segelladen.de Erwin-Renth-Straße 2, 55257 Budenheim

segelladen.de





41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




segelladen.de Erwin-Renth-Straße 2, 55257 Budenheim




Uber das Geschaft

segelladen.de - | Ihr Online-Shop für Boots- und Segelzubehör. Einer der ersten Online-Anbieter von Segelzubehör und Bootszubehör. Umfassendes Sortiment und starke Marken zu niedrigen Preisen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49613929380
Erwin-Renth-Straße 2, 55257 Budenheim

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Alexander Anonym
20.10.2023
segelladen.de
Sehr lange Lieferzeit, keine kostenlose Retoure und unfreundlicher Support.
Andreas Schimerl
01.10.2023
segelladen.de
Ich kaufte eine Gangway die in der Mitte auseinandergebrochen ist. Unglaublich das sowas keine 100 kg aushält. Als ich dort angerufen habe hat mir der liebe Mann gesagt sie hätten sowieso einen Rechtschutz und ich kann es ja mal versuchen. Unglaublich wie hier gearbeitet wird. Gsd habe ich auch einen Rechtschutz und dann schauen wir mal. Ich lag 3 Tage im Spital
christian060680
30.09.2023
segelladen.de
Die Retourenabwicklung ist sehr ungeschickt. Der Betreiber hat das Versandrisiko auf den Kunden abgewälzt. Die Ware kam zwar unbeschädigt an, die Umverpackung war allerdings beschädigt.Konsequenz: nur 50% Erstattung.Vorsicht vor diesen AGB‘s.
K. Hühn
27.09.2023
segelladen.de
Ich habe am 11.7.23 eine Bestellung im Segelladen ausgelöst. Lieferzeit 4-7 Werktage. Nach 7 Werktage wurde das Paket dann versendet und nach 9 Werktagen habe ich dann mein Paket erhalten. Allerdings war dieses schwer beschädigt (Transportdienstleiser DPD),welches der DPD Fahrer meiner 12 jährigen Tochter in die Hand drückte und sich zügig aus dem Staub machte. Es fehlte u.a. ein 4 kg Faltanker. Habe sofort Kontakt zum Segelladen aufgenommen. Der Herr, welcher meine Reklamation annahm, war kurz angebunden und hätte vielleicht etwas freundlicher bzw. feinfühliger sein können. Er gab mir aber alle Infos über die weiter Vorgehensweise. Habe dann per Mail Fotos vom beschädigten Paket und Angaben zum fehlenden Inhalt an den Segelladen geschickt. Dann habe ich die Rezensionen gelesen und dachte mir so, naja, ob das gut geht.....! 2 Werktage später erhielt ich eine Mail, dass die Ersatzlieferung unterwegs ist. Weitere 2 Werktage später habe ich dann die fehlenden Artikel erhalten. Allerdings war die Verpackung erneut beschädigt und von DPD mit Paketband nachgeklebt. Ich habe demzufolge wenig zu meckern, bin recht zufrieden und würde wieder dort bestellen.S. Hühn
Christoph Körner
22.09.2023
segelladen.de
Shop versendet defekte Ware und hält sich dann nicht an geltendes Recht und die eigenen AGB. Keine kostenlose Rücksendung möglich. Als Kunde sitze ich nun mit der defekten Ware und ohne Erstattung da. Ganz mieser Service!
WINGGIS 42
12.09.2023
segelladen.de
Was für ein himmel trauriger und kunden unfreundlicher Laden.Bestellt, an die falsche Adresse geliefert und dann noch dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben wollen.Schliesst den Laden doch einfach wenn ihr keine Kunden wollt.Selbst Schuld, hätte ich die Googlebewertung mal eher gelesen
Karsten Lange
08.09.2023
segelladen.de
Mit der Bestellung hat es super geklappt. Bei Fragen per Telefon kurz angebunden. Preis gegen über anderen Händlern ist günstiger.Die arbeiten mit den schlechtesten Paketdienst. Die Lieferung dauert ewig. Sendeverfolgung da tat sich nach 1,5 Tagen gar nichts. Bei DHL WÄRE MEINE WAHRE SCHOHN LANGE DA GEWESEN. Meine Spüle hat 2 Dellen und an einer Stellen ist Edelstahloberfläche rau. Hab das bemängelt. Ein par mal Mail rausgeschickt und die Firma hat das nicht Nötig zu Regeln hab von denen nichts mehr gehört wie es weiter geht. Hab den Mitgeteilt das sich mein Anwalt nach 14 Tage meines letzten Schraubens dann darum kümmern wird und das wenn alle Stränge reißen das das dann Gerichtlich geklärt wird. Leute last die Finger von diesen unseriösen Händler der hat kein guten Ruf.
L B
30.08.2023
segelladen.de
Es ist zuweilen äußerst schwierig und aufwendig, um das gesetzliche Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen, sofern bereits gekaufte Artikel zurückgegeben werden sollen.
Thorsten Michling
27.07.2023
segelladen.de
Bestellung am 05.05.23 ausgelöst. Nachricht bekommen das Bestellung eingegangen ist wie auch die Bezahlung.Nach 10 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Daraufhin mal angefragt was los sei. Antwort war das es einen Transportschaden gab und ich es die Woche darauf erhalten würde da es neu verschickt werden würde. Nun nach 22 Tagen nach meiner Bestellung wieder angefragt wo meine Ware bleibt. Antwort war das noch immer nichts abgeschickt wurde, und nun nur noch die Hälfte versendet werden könnte.Was heisst das noch immer nichts versendet wurde. Aber ich könnte ja die Bestellung stornieren wenn ich nicht mehr warten möchte.Ich bin so etwas von enttäuscht und fühle mich- entschuldigt mir für dieses Wort- verarscht !!!! Und das man keine Infos bekommt- ohne nachzufragen finde ich im heutigen Zeitalter der Kommunikation traurig und frech.War das letzte Mal das ich in diesen
Enfi Lias
21.07.2023
segelladen.de
Bestellung erhalten jedoch für den Service viel zu hohe Versandkosten. System eher aus analogem Zeitalter. Paketverfolgung funktioniert online nicht, Paketverfolgung wird via Telefonhotline angeboten (da muss ich schmunzeln), VIEL zu lange Lieferzeit - ab Zahlung vergingen 13 Tage bis ich die Ware erhalten habe!, Paypalzahlung erst nach 4 Tagen bestätigt, Lieferung wird erst nach 6 Tagen versandt.. Verstehen Sie mich nicht falsch - Versand muss etwas kosten - aber bei 15 Euro nach Österreich erwarte ich mir die Lieferung binnen einer Woche - die Zahlung via Paypal erhalten Sie (auch wenn Sie das erst Tage später bestätigen) auch unverzüglich. So leider nicht mehr

Bewertung hinzufugen

Karte

Erwin-Renth-Straße 2, 55257 Budenheim
segelladen.de