Neils & Kraft GmbH & Co. KG Marburger Str. 308, 35396 Gießen

Neils & Kraft GmbH & Co. KG





408 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




Neils & Kraft GmbH & Co. KG Marburger Str. 308, 35396 Gießen




Uber das Geschaft

Mercedes-Benz Autohaus und Service Werkstatt | Neils & Kraft | Ihr Mercedes-Benz Autohaus und Service Werkstatt mit Sitz in Gießen, Wetzlar, Hungen und Lützellinden. ✓Neuwagen ✓Gebrauchtwagen ✓Nutzfahrzeuge

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4964195300
Marburger Str. 308, 35396 Gießen

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Olga Reis
24.10.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Rezension für Vladimir Funk: Für einen Wechsel von ABS Impulsringen wurde ein Kostenvorschlag angefragt. Die vorläufigen Kosten wurden auf 1578,73 € bemessen. Ich führe dies auf den Umstand zurück, dass ich in der Hungener Filiale dies habe machen lassen. Auf meine Empörung bezüglich des Preises hin wurde ich auf die Hauptfiliale verwiesen. Da mir keine konkreten Anhaltspunkte zum Zustandekommen der Kosten benannt wurden, habe ich um einen Kostenvorschlag gebeten. Mit dem o.g. Ergebnis. Eine Mercedes Werkstatt in Alsfeld hat für die selbe Anfrage einen Kostenvorschlag von unter 600,- € abgegeben. Fazit: Wer sein Geld zu verschenken hat, ist hier genau richtig!
Chasan Ali
23.10.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Sehr sehr schlimm feuchtbar heute 19 juni wollte termin machen für urlaubcheck könnten nur erst ab 02 Aug. Es waren mal früher besseren Zeiten mit Service unglaublich störend ärgerlich
Paul Moss
18.10.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Wir haben unser Traumauto bei Neils & Kraft gefunden. Vom ersten Kontakt wurden wir von Herrn Schreiber sehr freundlich und kompetent beraten und informiert. Es war unser erster Online Autokauf und wir sind froh über diese kompetente und vertrauensvolle Abwicklung. Von der Beratung bis zur Abwicklung. Einfach nur toll. Vielen Dank an Herrn Schreiber und Herrn Faber
K P
12.10.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Toller Onlineshop, clevere Artikel und faire Preise. Versand geht auch flott. Top Beratung und Kundenservice.
Cyrus Khorsandi
03.10.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Mein reibungsloser Autokauf mitsamt Haustürlieferung liegt mittlerweile knapp drei Jahre zurück.Der Junge Stern von damals fühlt sich immer noch genauso jung an.
Gottfried M.
14.09.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Ich kann über den Kauf meines Fahrzeugs nur absolut positives berichten. Vom ersten Telefonat an, habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Transparenz, Freundlichkeit und Kompetenz werden hier groß geschrieben. Für ein rundum positives Kauferlebnis ist aber mit Sicherheit vor allem der Verkäufer verantwortlich. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Fahrzeugs: TOP! Daher vielen DANK an Herrn Schreiber und Herrn Faber!
Steffi Adams
26.08.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Ich kann das Autohaus nur empfehlen und Hr Schreiber nochmal ein großes Lob auf diesem Weg aussprechen. Vielen Dank, man kann Sie nur weiter empfehlen, jeder Zeit wieder.
Bernd Kellers
22.08.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Auf diesem Weg möchten wir uns beim Verkäufer der FirmaNeils & Kraft in Gießen, Herrn Schreiber, für ein„Rund um sorglos Paket“ beim Kauf unseres Autos bedanken.Über die gut gestaltete Seite der Firma im Netz haben wir das Fahrzeug vorab gefunden und hatten nach einem sehrumfangreichen, kompetenten Telefonat mit dem Verkäufer Herrn Schreiber, noch am gleichen Tag einen Termin zur Besichtigung.Der Termin war ebenfalls positiv und wir haben das Auto gekauft.Neuer TÜV und ein kompletter Service waren ganz selbstverständlich.Auch nach dem Kauf wurden wir weiterhin bis zur Auslieferung des Fahrzeuges bestens betreut.Die Auslieferung erfolgte durch die Firma Neils & Kraft bis zu uns an die Haustür – Frankfurt - und der KFZ-Zusteller, Herr Farber hat den guten Eindruck, den wir von der Firma gewonnen hatten nochmals bestätigt.Das Auto macht uns viel Spaß und auch unserem Hund gefällt es mehr Platz zu haben.Dank noch mal an Alle, vom Empfang bis zur Auslieferung.Familie Kellers
steliwei steliwei
19.08.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Vielen Dank für den guten Service. Mein Stern fährt wieder einwandfrei.
Andreas Heibel
25.07.2023
Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Mein Dilemma mit Neils und Kraft begann am 18.11.2022 an diesem Tag wurde mein Auto aufgrund eines defekten Turbolader zu besagter Firma geschleppt.Am darauf folgenden Montag versuchte ich telefonisch dort jemanden zu erreichen. Die Dame am Service versuchte mich in die Werkstatt durchzustellen jedoch erreichte Sie dort niemanden und wir haben vereinbart, dass ich zurück gerufen werde.Ein Rückruf seitens Neils und Kraft erfolgte leider nicht also rief ich am am Folgetag wieder an. Dort sagte mir die Dame am empfang, dass der Turbolader defekt sei und es ca. 4000€ kosten würde diesen zu ersetzen. Ich stimmte zu und wollte noch wissen, wie lange das in etwa dauern würde, da ich als Pendler auf mein Fahrzeug angewiesen bin. Das konnte mir die Dame leider nicht beantworten und verwies auf einen hohen Krankenstand bei den Mitarbeitern.Donnerstag den 24.11 versuchte ich um 7:30Uhr mal wieder mein Glück telefonisch jemanden zu erreichen. Die Dame am Empfang teilte mir mit, dass Herr Weiser welcher wohl für mein Fahrzeug zuständig war erst gegen 10Uhr in der Firma sei. Also erbat ich mal wieder um Rückruf. Um 16:30Uhr rief ich wieder an, da (welch Überraschung) kein Rückruf erfolgte. Die Dame am Empfang sagte mir, dass heute noch nichts an meinem Auto gemacht wurde und morgen sehr wahrscheinlich auch nicht.Also versuchte ich am Montag den 28.11 mal wieder erfolglos Herr Weiser zu erreichen.Am Dienstag den 29.11 hatte ich durch eine Bekannte eine andere Durchwahl erhalten. Der Mitarbeiter dort sagte mir dann, dass es sehr wahrscheinlich am Turbolader liegt. Ich fragte daraufhin, ob denn ein Turbolader auf Lager wäre. Das war natürlich nicht der Fall jedoch würden sie erst einen bestellen, wenn auch 100% klar wäre, dass es daran liegt.Die darauf folgende Woche versuchte ich noch weitere male erfolglos Herr Weiser zu erreichen.Am 8.12 war es dann endlich soweit Herr Weiser rief mich an und sagte mir , dass der Turbolader defekt sei Sie aber keinen auf Lager hätten und dieser am 14.12 geliefert werden soll.Am 15.12 sollte mein Auto dann endlich fertig sein, aber da ich arbeiten war, konnte ich es erst am Tag darauf abholen.Bei Neils und Kraft angekommen wurden mir dann meine Fahrzeugschlüssel ausgehändigt. Auf dem Parkplatz fand ich dann mein Auto komplett vereist vor, da Sie es zwar netterweise am Vortag gewaschen aber scheinbar nass bei -7Grad draußen stehen hatten.Nachdem Ich das Fahrzeug 15 Minuten frei gekratzt hatte fuhr ich los und musste nach 5km feststellen, dass die Motorkontrollleuchte anging.Also drehte ich wieder um und ließ den Fehler auslesen.Ein Mechaniker erklärte mir daraufhin, dass sie vergessen hätten mir eine neue Lambdasonde zu verkaufen (seine Worte) Sie es aber aus Kulanzgründen kostenlos wechseln würden. Leider hatten Sie keine da und ich musste am 22.12 wieder zu Neils und Kraft um diese zu wechseln.Am Montag den 30.01.2023 ging dann meine Motorkontrollleuchte wieder an. Ich bekam recht zügig am Folgetag einen Termin um 7:30 Uhr. Dort wurde der Fehler ausgelesen und mir gesagt, dass der Differenzdrucksensor und der Abgasgegendrucksensor erneuert werden müssten.Der Mitarbeiter sagte mir, dass Sie die Teile vorrätig hätten und das Fahrzeug gegen 11Uhr fertig wäre.Ich stimmte der Reparatur zu, wenn Sie denn die Zeit einhalten würden, da ich um 13Uhr einen Termin in Frankfurt hatte.Der Mechaniker sagte mir, dass das kein Problem sei.Um 10:30Uhr kam der Mitarbeiter dann wieder auf mich zu und sagte mir, dass das Fahrzeug beim Probelauf in den Notlauf gesprungen sei und Sie festgestellt hätten, dass die Abgasgegendruckleitung sich zugesetzt hätte und ich so nicht fahren könnte. Bedauerlicherweise hatten Sie kein auf Lager.Um zu einem Fazit zu kommen:Schlechter Service, keine Rückrufe oder Informationen.Alles in allem ist Neils&Kraft nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marburger Str. 308, 35396 Gießen
Neils & Kraft GmbH & Co. KG