Hifi-Profis Große Friedberger Str. 23-27, 60313 Frankfurt am Main

Hifi-Profis





212 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Hifi-Profis Große Friedberger Str. 23-27, 60313 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

HIFI-PROFIS Frankfurt | Wiesbaden | Mainz | Webshop | HIFI-PROFIS Ihr Haus für HiFi, TV und Heimkino | HiFi-Anlagen, TV, Smart Home, Kopfhörer | Top Kundenservice | kostenlos Parken | Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
0699200410
Große Friedberger Str. 23-27, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Holger Demmin
19.10.2023
Hifi-Profis
Auch mit etwas Abstand betrachtet wird es nicht besser. Die Bestellung im Netzt war einfach und schnell gemacht.Dann kamen die Probleme. Die Ware verschwand und keiner wußte wo sie war und Schluß endlich war UPS Schuld. Und obwohl klar war, daß die Ware weg war wurde keine Ersatzlieferung verschickt. Ich musste eine gewisse Zeit warten, ob sich nicht doch noch was findet. Guter Kundenservice sieht anders aus!!Eine Ersatzlieferung kam dann binnen 3 Tagen.Was mich total nervt, das ich als Kunde die Unfähigkeit der anderen ausbaden muß.Die Kommunikation in der Zeit war nur sehr schleppend und ich musste täglich telefonieren und Emails schreiben um auf den laufenden zu sein.Von Seiten des Herrn Brombach, der für den Onlineversand zuständig ist, kamen kaum Informationen.Und weil ich selbst 47 Jahre mit Kunden zu tun hatte, kann ich das sehr gut beurteilen.Ein weiteres Mal kaufe ich dort nicht!MFG H.DEMMINUpdate 27.6.23 12.22 UhrNatürlich wollte ich das sie liefer. Wir hatten ja schließlich einen Vertrag!! Ich hatte meinen Teil ja auch erfüllt, sie nicht!Und sie haben mich nur deshalb täglich informiert, weil ich täglich hinter ihnen her telefonieren musste!Also bitte....immer schön bei den Fakten bleiben!
Ma Gr03
11.10.2023
Hifi-Profis
Meine Kopfhörer waren leider nach kurzer Zeit schon defekt, wofür das Geschäft natürlich nichts kann, sehr wohl aber für den sehr schlechten und unfreundlichen Service bei der Reparaturannahme. Auf Nachfrage gab es keine Informationen oder Erklärungen über die nächsten Schritte, oder wie der Prozess läuft bzw. in welchem Zeitraum man mit einer Rückmeldung rechnen kann, aber dafür Augenrollen.Bin weit gefahren für eine gute Beratung und Service, aber beides habe ich leider nicht bekommen. Also doch besser im Online Handel kaufen.
M. K.
09.10.2023
Hifi-Profis
Toller großer Laden. Sehr viele Fernseher in jeder grösse. Die Hifiabteilung ist hammer. Im Beamerbereich ist hier noch platz nach oben. Die Beratung war sehr gut.
Giessen Rap
20.09.2023
Hifi-Profis
Ich bin erschüttert. Ich habe eine Antwort von circa 70 km und wollte vorab telefonisch klären, ob ich einen Termin benötige oder während der Öffnungszeiten einfach vorbeikommen könnte. Daraufhin wurde mir als Antwort gegeben, dass Sound Bars erst ab 2000 € sinnvoll wären. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich nicht danach gefragt habe, was so etwas kostet, sondern wissen wolle ob eine Beratung in dieser Hinsicht ohne Termin möglich wäre. Daraufhin erwiderte der Verkäufer am Telefon aus der zuständigen Abteilung wieder, dass Receiver ab 850 € möglich wären. Günstigere Alternativen könnte man woanders verkaufen. Wenn ein Verkaufsgespräch so anfängt muss ich gestehen, habe ich kein weiteres Interesse dort ein zu kaufen. Ich bin selber seit fast 30 Jahren im Großhandel tätig und würde mir nicht erlauben so mit meinen Kunden zu sprechen. Sehr schade
Thilo Biegler
01.09.2023
Hifi-Profis
Hallo, mich hat vor kurzem Herr Hoyer aus Frankfurt bezüglich eines TV beraten (habe ich auch gekauft). Er war extrem kompetent und freundlich. Auch der nachgelagerte Kundenservice per Telefon die TV Einstellungen zu optimieren war exzellent. Ich kann Herrn Hoyer als Verkaufsberater nur wärmstens empfehlen.
Fabian Eilingsfeld (doctorrocket)
09.08.2023
Hifi-Profis
Schon viele Jahre bin ich Kunde der HiFi-Profis und von Raum Ton Kunst (RTK) in Frankfurt. Seit deren Merger frequentiere ich das neue Geschäft im ehemaligen Helberger-Haus. Praktisch meinen kompletten Bedarf an Heimelektronik wie Fernseher, HiFi, Kopfhörer, Boomboxen habe ich bei den Profis gedeckt.Immer wieder freue ich mich über die kompetente Beratung und die guten Preise. Seit 2016 ist Herr Michael Kessell mein Kundenberater. Im März 2023 hat er mir großartig geholfen, als ich Ersatz für einen abgerauchten Receiver aus den 1990ern benötigte. Seitdem bin ich glücklicher Eigentümer eines Verstärkers LEAK Stereo 130, ein echter Geheimtipp.Vielen Dank! Gerne empfehle ich die HiFi-Profis weiter.
Djahni
28.07.2023
Hifi-Profis
Leider in der Kopfhörer Abteilung sehr schlechte Erfahrung gemacht. Hier stimmen Beratung und Service nicht. Ich hab lieber woanders gekauft.Anbei mein ausführlicher Bericht den ich dem Inhaber schon vor längerer Zeit geschrieben habe.Lieber Herr xxxx,heute hatte ich kein kein gutes Einkaufserlebnis in ihrer Filiale Frankfurt mit Herrn Kessell.Vor ca 4 Wochen habe ich einen Kopfhörer B&W PX7 s2 gekauft. Wie üblich immer alles Top.Heute wollte ich einen B&W PX8 kaufen.Am Wochenende habe ich mich entschieden einen PX8 zu kaufen. Im Internet wurde dieser u.a. in Beige für 575€ angeboten. Bei Ihnen für 599€. Nicht entscheidend aber 24€ günstiger, also dachte ich mir Frag doch einfach mal bei HiHi Profis ob ich diesen Kopfhörer nicht für den gleichen Preis bekommen könnte.Heute morgen Angerufen und Herrn Wiede oder ähnlicher Name(sorry habe es mir nicht genau gemerkt) telefoniert. Es sagte sehr freundlich das der Laden voller Kunden ist, was denn meinen Frage ist. Er sagte 575-580€ bekommt er hin. Ich sagte top halte ihn nicht länger am Telefon auf und komme heute Nachmittag.Heute Nachmittag war er nicht mehr da, da er lt Herrn Kessell krank geworden ist.Ich schilderte Herrn Kessell den Sachverhalt. Das interessierte überhaupt nicht. Jetzt bot er mir den Beigen Kopfhörer für 699€ an. Da der Preis sich geändert hat. Den schwarzen würde er mir für 575 geben. Der Beige kostet bei HiFi Profis 599€.Ich hatte extra vorher angerufen um genau nicht so eine Situation zu haben. Die Art und Weise und das mangelnde Verständnis oder kein Lösungsvorschlag zu unterbreiten haben sehr geschockt. Das hin und her in der Diskussion erspare ich Ihnen.Natürlich habe ich nicht gekauft, weil es nicht um die 24€ geht sonder wie Herr Kessell mit mir umgegangen ist. Eigentlich wollte ich nur den Kopfhörer kaufen und mich umfassend über einen neuen AVR Receiver beraten lassen, den ich unbedingt benötige.Davon habe ich natürlich ersteinmal Abstand genommen und werde die Situation in den nächsten Tagen für mich überdenken.So das wars an Kritik. Ihnen einen tollen Tag. Ich benötige kein Feedback. Herr Kessell weiss das ich Ihnen schreiben werde, da ich immer transparent kommuniziere.Liebe GrüssexxxxLieber Herr Wallenwein,der erste Teil Ihrer Darstellung kann ich so nicht zustimmen, aber egal.Interessant finde ich, da nur ein weiterer Mitarbeiter am Nebentisch von dem Gespräch etwas mitbekommen haben kann, da ansonsten weit und breit niemand in der Nähe war. Wo die weiteren Personen, inclusive ein angeblicher Kunde hergekommen und das Gespräch verfolgt haben soll, wird wohl Ihr Geheimnis bleiben, smile.
Joachim Georg
22.07.2023
Hifi-Profis
Heute in Frankfurt bei Herrn Eurich über TV´s informiert: Das war eine Weltklasse-Beratung. Besser geht es nicht. Unser nächster Fernseher? Nur von da. Wunderbar. Danke. Danke. Danke.
Andreas M. (Andreas Mpunkt)
22.07.2023
Hifi-Profis
Leider wurde ich im OG trotz Überfluss an Verkäufern erst mit extremer Wartezeit bedient.Dies allerdings vom Kollegen aus der TV Abteilung. Entsprechend fiel die Beratung aus…ebenso wurden aktuelle Aktionspreise im Angebot nicht berücksichtigt. Schade.
KW K.
21.07.2023
Hifi-Profis
Bin nur mäßig angetan vom eher wenig sympathischen Personal im Hifi-Bereich 2. Stock. Die Beratung war nicht in dem Maße am Kundeninteresse orientiert, wie es sein sollte. Außerdem musste man sich dem Verkäufer quasi aufdrängen um Informationen zu bekommen, anstelle dass man proaktiv wie ein Kunde begrüßt und beraten wird. Der auch etwas passiv-agressive Tonfall und Sätze wie der Player für 500 Euro kostet ja nichts" bestätigen mich

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Friedberger Str. 23-27, 60313 Frankfurt am Main
Hifi-Profis