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Empfohlene Bewertungen

Birthe K
14.10.2023
Sertronics GmbH
Techniker nehmen ein Fehlerbild überhaupt nicht ernst und weigern sich den TV auszutauschen, geschweige denn zu reparieren. Von Neutralität ist da keine Spur zu sehen!
Devran Celebi
05.10.2023
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Gehen schnell ans Telefon und super Erstberatung.Einfache Auftragsannahme,einfache Terminvergabe.Bei mir zuhause haben die Herrschaften sehr umsichtig und sauber gearbeitet.Super Angebot für eine Garantie angeboten, welches wo anders um weiten teurer ist.Deswegen auch sofort zugeschlagen und nehme gerne beim nächsten Problem die Dienstleistungen von Sertronics in Anspruch.
Die Freizeitgourmets
26.09.2023
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Mein Philips OLED TV war innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt. Beide Male kam der gleiche Servicetechniker zur Vor-Ort-Reparatur. Beide Male war er pünktlich, hat 30 min. vor dem Eintreffen angerufen, war sehr freundlich, sehr sorgfältig mit dem Gerät, dem Mobiliar und beim Zusammenbau des ausgetauschten Innenlebens. TV erfolgreich repariert.Die Terminvereinbarung war reibungslos. Ich konnte bei einer Rückfrage die Zentrale am 27.12. nicht telefonisch erreichen (Bzw. bin innerhalb 10 Min. nicht durch die Warteschleife gekommen). Als ich dann eine Mail schickte, wurde ich am selben Tag innerhalb von 30 min. zurückgerufen.
U. Rehse
21.08.2023
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Serviceleistung im Garantiefall (Philips TV, 3 Monate alt) unter aller Sau.Angeblich keine Ersatzteile lieferbar, versprochene Rückmeldungen nicht eingehalten u.s.w.Nie wieder Philips...
Leitung KiVi
14.08.2023
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Ganz schlecht. Techniker war da aber hat sich geweigert einen Austausch durchzuführen.
Martin
07.08.2023
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Heute hatte ich zwischen 18:00 und 20:00 einen Technikertermin für eine Garantiereparatur. Um 19:15 rief dieser an, dass er sich verspäten würde und spätestens um 20:30 da sei. Nun ist es 21:00 Uhr und niemand ist da. Leider hat der Techniker anonym angerufen, sodass eine Nachfrage nicht möglich ist. Auch ein weiterer Anruf erfolgte nicht.
R. Funden
05.08.2023
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Ich hatte kürzlich einen Defekt an meinem Fernseher. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Das Team hat meinen TV erfolgreich repariert. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und kann Setronics jedem empfehlen
Matthis G.
26.07.2023
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Ziemlich inkompetent. Am Telefon wird einem gesagt dass man den Termin per Email bestätigen soll. Wenn man das tut, wird nochmal angerufen und ein anderer Termin genannt. So geht das mehrere Tage hin und her, bis auffällt dass 3 Mitarbeiter der Firma beteiligt sind und nicht miteinander kommunizieren
Jan Hurts
24.07.2023
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Ganz schlechter Service. Mitarbeiter unfreundlich!Ich besitze einen Sony XR75X95J. Dieser wurde am 10.06.2022 gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens Sony.Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.(Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)Am 24.02.2023 war dann die Firma „Sertronics“ (von Sony beauftragt) da um den Fehler zu begutachten.Als erstes ist zu erwähnen, dass die zwei Techniker sehr unfreundlich waren. Ich konnte gar nicht erst alle Fehler benennen, sondern man sagte mir das man den Fehler deutlich erkennen könnte. Auf die weiteren Fehler wurde gar nicht mehr eingegangen. Man hat nur ein paar Fotos gemacht, möglichst mit Bildinhalten, wo möglichst wenig das Fehlerbild auftritt und ist dann abgezogen.Ein Austausch gegen ein anderes Gerät (vorher von Sony bereits versprochen!) oder eine Reparatur ist dennoch nicht erfolgt!Die Techniker sind somit unverrichteter Dinge wieder abgezogen und haben mich trotz der Garantie-/Gewährleistung alleine gelassen.Ich fühle mich überhaupt nicht ernst genommen und werde definitiv rechtliche Schritte einleiten.Fazit: sehr unfreundliche Mitarbeiter, die überhaupt nicht auf die Fehlerbeschreibung eingehen und alles belächeln! Ich kann nur jedem raten, unabhängige Gutachter einzuschalten!
Stefan Peters
23.07.2023
Sertronics GmbH
Na, man soll auch mal eine Bewertung abgeben, wenn etwas wirklich gut war!Schnelle Terminvereinbarung, Kompetenter freundlicher Techniker und Service über 0815 standart hinaus.Wo mir die TCL eigene Hotline nicht bei helfen konnte (im Gegenteil mir noch die Software zerschossen hat) wurde hier nicht nur der Fehler wieder behoben, sondern auch über das Gerät hinaus analysiert woher mein Problemen mit Netflix kommt.Vielen Dank

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