Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG Würzburger Str. 36, 96152 Burghaslach

Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG





99 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG Würzburger Str. 36, 96152 Burghaslach




Uber das Geschaft

Karriere – Autohaus Eysselein |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49955292290
Würzburger Str. 36, 96152 Burghaslach

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

F H
19.10.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Wir hatten ein Panne mit Auto und Wohnwagen,der ADAC schickte uns einen Fahrer dieses Autohauses.Es dauerte etwas über eine Stunde dann kam ein Abschleppwagen und begutachtete den Schaden, weiterfahrt laut ihm nicht möglich.Soweit so gut.Er telefonierte und sagte uns dann, das er einen anderen Transporter organisiert hat der uns dann ca. 180km nach Hause fährt.Wartezeit wären max. eine weitere Stunde, wenn es länger dauerert kommt er vorbei und hilft uns weiter. HAHA!Nach ca. weiteren 2 Stunden Wartezeit haben wir das Autohaus angerufen, doch dort wusste angeblich keiner was von einem weiteren Pickuptransporter!Wir haben den ADAC nochmals angerufen um die Sache zu klären, nach ca. 30 min ruft uns der ADAC zurück und hat uns mitgeteilt das das Autohaus Eysselein am heutigen Tag keinen Transport nach Hause zu uns mehr durchführt!!! Vielen Dank auch, viel verschwendete Zeit!Es kommt uns so vor das nur der Kurzeinsatz über den ADAC als Pannenhilfe abgerechnet wird, was aber dann mit den havarierten Kunden weiter passiert völlig egal ist.Der ADAC sicherte uns zu, umgehend einen anderes Abschleppunternehmen zu organisieren, was dann auch problemlos nach weiteren 30min mit dem Abschleppunternehmen BAUEREIß geklappt hat!Dieser hat uns professionell und schnell geholfen und nach Hause gebracht!
Peter Lustig
01.10.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Auto wurde beim ADAC Sicherheitstraining beschädigt und zu diesem Autohaus gebracht.Diese machten eine „Diagnose“ und wollten mir 600€ für die Reparatur abknöpfen.Da ich das Auto vorher ausgelesen habe und die Ursache des Schadens bereits kannte, kamen mir die 600€ sehr seltsam vor. Ich sagte am Telefon, sie sollen nichts tun und dass ich das Auto abhole. Nach den 2 Feiertagen hole ich es also ab und da kam mir der ältere Angestellte sehr unfreundlich entgegen mit zählte eine Reihe von unrealistisch bereits getätigten Aufwendungen für das Auto auf. Darunter auch Standgebühren über die Feiertage. Diese habe ich natürlich nicht bezahlt und er verkaufte mir schlussendlich eine „Diagnose“ für 50€, mit der Behauptung dass es ganz bestimmt die Zündspule ist welche defekt sei.Leider hatte ich das nicht schriftlich, sonst hätte ich ihn schon angezeigt.Schluss vom Lied, es war nur das Zündkabel.Kostenpunkt: 5€ + 50€ ominöse Diagnose.Naja wenn der Typ das Nötig hatte scheint es nicht so gut zu laufen.Dieses Autohaus ist Schmutz und der ADAC sollte sich besser informieren wohin sie die Autos bringen.
klecksl malermeister
31.08.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Freundlicher Service, kompetente Beratung hilfreich bei allen Fragen. Abholung ohne Probleme. VW Autohaus meines Vertrauens dank dem Team im Autohaus Eysselein danke für den unkomplizierten Service den schnellen Termin und der perfekten Werkstatt.
Ersad Hibić
31.08.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Wir hatten eine Panne mit den Auto, ADAC hat uns ein Abschleppdienst von den Autohaus geschickt. Die haben uns gesagt, dass unser Auto erst am nächsten Tag repariert werden kann, die haben eine neue Lichtmaschine bestellt. Angeblich sollte unser Auto um 13 Uhr am nächsten Tag fertig sein, dies war nicht der Fall, die haben uns um ca. Uhr an den Tag wo wir unser Auto abholen sollten angerufen und gesagt dass die eine Falsche Lichrmaschine gekauft haben. Ich habe eine Lichtmaschine in Frankfurt gefunden und mit genommen, die Mitarbeiter waren die ganze Zeit frech und unfreundlich. Die wollten uns mit überteuerten Teilen abzocken!
Uwe Hasenbach
29.07.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Uns wurde nach einem Radlager Schaden am Wohnwagen super geholfen!!
Heike Sommer
27.07.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Nach Reifenpanne auf der Autobahn zu Eysselein durch ADEC geschleppt.Problemlose Abwicklung, Leihwagen erhalten und am nächsten Tag war das Auto wieder fahrbereit.Guter Service, nettes Personal.
Theresa K.
23.07.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Nach einer Panne auf der Autobahn wurden wir im Auftrag des ADAC von einem Mitarbeiter des Autohauses dorthin abgeschleppt. Der Herr stellte sich weder vor noch sagte er uns von sich aus, wohin er uns bringt, dies mussten wir selbst erfragen. Im Autohaus angekommen war der Mitarbeiter an der Serviceannahme wirklich sehr unfreundlich und absolut intransparent. Irgendwann wurde mir ein Zettel vorgelegt, den ich unterschreiben sollte, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Nach Rückfrage erklärte man mir, dies sei der Auftrag zur Überprüfung des Schadens. Einige Stunden später, ohne dass uns bei über 30 Grad Außentemperatur etwas zu trinken angeboten wurde o.ä. wurde uns die Diagnose gestellt: Ein Teil komplett kaputt, da mein Auto so alt sei (12 Jahre) könne das Teil evtl. nicht besorgt werden und wenn doch würden sich die Kosten auf ca. 1000€ belaufen.Wir haben uns entschieden, den Wagen in die ca. 450km entfernte Werkstatt in der Heimat abschleppen zu lassen, was vom Mitarbeiter nicht gut aufgenommen wurde. Für die Diagnose musste ich 130€ zahlen.In meiner Heimatwerkstatt angekommen wurde ein Blick auf die Rechnung geworfen und der Kopf geschüttelt. Das Vorgehen der Werkstatt Eyßelein sei absolut nicht nachvollziehbar gewesen, mir so viel Geld dafür zu berechnen sei eine Unverschämtheit.Ende vom Lied: Vollkommen andere Diagnose, Ersatzteile natürlich lieferbar, Kosten ca. die Hälfte.Wer kann sollte einen Bogen um dieses Autohaus machen bzw. seinen Wagen in einer anderen Werkstatt reparieren lassen.
Freakadelle96
21.07.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Nach einem Unfall wurde unser Fahrzeug zu der Firma Eysselein geschleppt. Am Telefon bekam ich am Unfalltag die Auskunft, dass die Kollegen von 8-18 Uhr da sind. Am nächsten Tag wollten wir um kurz nach 17 Uhr unser Auto ausräumen. Von der Jungen Mitarbeiterin wurden wir dumm angemacht dass schon alle Mitarbeiter vom Abschleppdienst Feierabend hätten und wir so nicht zu unserem Auto kommen können. Wir sollten am nächsten Tag kommen und uns vorher anmelden..! Was wir aber nicht eingesehen haben, da wir einfach 50km anfahrt hatten.Auch im weiteren Verlauf, war die Kommunikation sehr unfreundlich und unprofessionell.Wir hoffen, dass wir nie mehr mit dieser Firma zu tun haben werden!!
Lara Zimmermann
21.07.2023
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG
Wir 2 Erwachsene 2Kinder auf dem weg in denn Urlaub hatten einen Panne, würden von der Werkstatt über den ADAC abgeschleppt. Der Kollege war super hilfsbereit und Kinder lieb (unser Bub dürft sogar mithelfen das Auto zu Verladen)Uns würde nachts noch einen hotel besorgt und wir würden dort hingeberacht.Reparatur, Ersatzteile Besorgungen problemlos und Absprachen würden eingehalten.Preise angemessen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Würzburger Str. 36, 96152 Burghaslach
Autohaus Eysselein GmbH & Co. KG