GEFU Motorrad GbR Kirchweg 128, 24558 Henstedt-Ulzburg

GEFU Motorrad GbR





155 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00




GEFU Motorrad GbR Kirchweg 128, 24558 Henstedt-Ulzburg




Uber das Geschaft

GEFU - bike GbR | GEFU - bike GbR, 24558 - Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein), - ✔ Ersatzteile, ✔ Finanzierung, ✔ Gebrauchtmotorräder, ✔ Havariedienst...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494193888755
Kirchweg 128, 24558 Henstedt-Ulzburg

Stunden

  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Nane Timmermann
17.10.2023
GEFU Motorrad GbR
Es wird sich wenig gemeldet, ich musste fast immer Anrufen um updates zu bekommen, über die Reparatur. Sehr Teuer, klar es lässt sich nicht von alleine machen aber es wird immer um ausreden gesucht um ein Teureres Produkt zu verkaufen. Finde den grauenlanghaarigen Mann sehr unfreundlich. der Philip hast sich wenigsten bemüht. Werde nicht mehr hier her kommen.
Theo Groth
14.10.2023
GEFU Motorrad GbR
Hab mir dort meine Zontes G1 gekauft, wurde im vorwege sehr gut beraten und hab mich wohl gefühlt. hatte dann ein kleines Problem mit meiner Zontes was dort schnell behoben wurde. Das Team ist auch freundlich.
Heino Nolte
15.09.2023
GEFU Motorrad GbR
Mein hinterer Reifen vom Motorroller verlor zeitweise Luft. Sollte ausgewechselt werden. Reifen selbst kostet 50,-€, aber der ganze Einsatz schlug mit 240,-€ zu Buche. Und jetzt verliert er immer noch Luft. Regress in Anspruch nehmen möchte ich dort nicht, weil das bestimmt zu meinen Lasten ausgelegt wird und zusätzliche Kosten auf mich zukommen würden!
Alexander Jahn
07.09.2023
GEFU Motorrad GbR
Update 10. Juli:Anstatt sich für sein Verhalten zu entschuldigen, wird seine ehrliche und echte Bewertung auch noch als „Fake-News“ abgestempelt. Echt peinlich und beweist, wie uneinsichtig dieser Laden ist!!Absolutes NoGo was ich da gestern erlebt habe! Da kommt der angebliche Chef auf die Idee mich nach einer Verständnisfrage direkt laut anzuschreien - für ein Chef einfach nur peinlich!
Sacha Olivier Mayer
29.08.2023
GEFU Motorrad GbR
Moin, was soll ich sagen: gesehen, probegefahren, netter Snack, guter Preis und gleich bestellt.Für mich, die erste Wahl. Danke für den guten Service
Rene Spiekermann
10.08.2023
GEFU Motorrad GbR
Topp Leute und Sehr Nett ich war mit meiner Beta RR 50 da top arbeit und sehr schnell Fertig gewesen also von mir gibt es 5 Sterne sehr guter Laden Bis Bald LG René
Marcel M
08.08.2023
GEFU Motorrad GbR
Hatte einen kleinen Notfall...Motorkontrolllampe auf dem Heimweg abgegangen. War um 16Uhr bei dem guten Herren....ich bat nur darum, den Fehler zu löschen. Leider wurde mir die Hilfe mit der Aussage verwehrt, dass sich grad zwei Motorräder in Bearbeitung befinden. Eigentlich kenne ich Hilfe und Bikern anders....die Bewertungen sprechen für sich
Jan H.
22.07.2023
GEFU Motorrad GbR
Habe bei GEFU meine Zontes G1 gekauft...gestern war 1.Inspektion. Nach kurzer Wartezeit konnte ich meine Mopete gleich wieder mitnehmen. Preise sind fair...Mitarbeiter nett...
Bekki
21.07.2023
GEFU Motorrad GbR
Jetzt darauf zu antworten, dass es sich um eine Fake-Bewertung handeln würde, ist noch unglaublicher und zeigt mir noch deutlicher, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Solange man Geld für den Kauf eines Motorrads ausgibt, ist man vielleicht ein guter Kunde, aber sobald es um den „After-sale-Bereich“ geht, sollte man sich lieber einen Partner suchen, wo der Kunde einfach besser behandelt wird.Wie gesagt: Leider absolut unfreundlich. Wie man hier als Kunde behandelt wird, ist unglaublich. Im direkten Kundenbereich sollte der Umgang doch anders sein, egal wie viele Fragen der Kunde doch hat. Sehr sehr traurig.
Ronald Jahn
21.07.2023
GEFU Motorrad GbR
Jetzt macht er auch noch auf „Opfer“!?! Beleidigt und diskreditiert seine Kundschaft und streitet dann noch ab… Wie gesagt: Das allerletzte! Eigentlich Null Sterne! Geht nur nicht. Dieser Laden ist das Letzte!!! Eine absolute Schande für Kawasaki! Jetzt weiß ich warum man mir von diesen Leuten abriet. „Guten Tag“ „Bitte“ „Danke“ „Aufwiedersehen“ sind hier Fremdwörter! Dafür wird diskriminierendes gerne ausgesprochen. Als nicht „Deutscher“ rate ich vom betreten dringend ab!!! Fachliche Kompetenz ist mangelhaft! Haben meinem Sohn seine Z-1000 (springt nicht an) defekt zurück gegeben, mit der Aussage: Wir vermuten einen defekten Sensor, dieser ist z.Z. nicht lieferbar. Dafür war die Sitzbank verschmutzt und zwei Kratzer sind am Bike! Bei Nachfrage ob es denn nur der Sensor ist, wurde ich als „Dumm“ bezeichnet!?! Bei weiteren Fragen stellte sich aber schnell heraus, dass dieser „Chef“ nicht weiß was er redet! Fürs große Nichts mussten wir 200,- Euro bezahlen! Und Kartenzahlung wurde zuerst abgelehnt! Der Händler murmelte sich ständig weitere Beleidigungen in den „Bart“! Preise sind hier sehr hoch und expandieren noch bei weiteren Gesprächen. Absprachen wurden bei uns nicht eingehalten. Dieser Laden ist das absolut Letzte und nicht zu empfehlen! Ein Stück weiter, in Ka-Ki ist motofun. Schiebt eure Kiste lieber dorthin! Da werdet ihr wesentlich besser und ehrlich und freundlich behandelt! Hier NIE WIEDER!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchweg 128, 24558 Henstedt-Ulzburg
GEFU Motorrad GbR