DOLLE Treppen Rockwinkeler Landstraße 117, 28325 Bremen

DOLLE Treppen





86 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




DOLLE Treppen Rockwinkeler Landstraße 117, 28325 Bremen




Uber das Geschaft

DOLLE Treppen für den Innen- und Außenbereich seit 1951 | DOLLE produziert seit 1951 hochwertige Treppen für Innen, Außen und Dachböden: Ausgewählte Materialen, ansprechendes Design und nachhaltige Produktion zeichnen unsere Produkte aus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421427990
Rockwinkeler Landstraße 117, 28325 Bremen

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Yaya Camara
07.09.2023
DOLLE Treppen
Der Kundenservice ist 1a. Hier wird weitergeholfen mit Rat und Tat. Ein fehlendes Teil wurde noch vor Weihnachten per Express geliefert. Vielen Dank
Wolle F.
06.09.2023
DOLLE Treppen
Habe über den Hagebaumarkt eine Spindeltreppe gekauft. Für den Selbstaufbau wird eine Schablone benötigt. Die beiliegende Schablone war falsch. Ich habe direkt bei der Fa Dolle angerufen. Ich erhielt sofort , ohne Probleme Hilfe. Mir wurde die richtige Schablone bereits am nächsten Tag per Post zugestellt. Ich bin begeistert. Das ist doch mal ein toller Service ! Top !
Wolfgang Zielke
22.08.2023
DOLLE Treppen
Ich wollte Ersatzteile für meine Dolle-Bodentreppe bestellen und rief im Kundenservice an. Keine Telefonwarteschleife, gute und kompetente Beratung. Nach der Onlinebestellung waren die Ersatzteile am nächsten Tag da. Super, ich bin begeistert.
Patrick Rieger
19.08.2023
DOLLE Treppen
Ich kann die Firma und seine Mitarbeiter - in meinem Fall Herr John- uneingeschränkt empfehlen.Der genannte Herr besserte zügig, freundlich und kompetent die Bodenluke nach welche offensichtlich durch unsere Hausbaufirma falsch montiert wurde.Die Treppe selbst wirkt hochwertig und erfüllt ihren Zweck.Gerne wieder!
Sonja Kerber
05.08.2023
DOLLE Treppen
Unsere Traum-Treppe: FARO!Als wir letztes Jahr unser Haus gebaut haben, entschieden wir uns für eine feste Geschosstreppe als Dachboden-Aufgang. Unser Tischler vor Ort hat dann direkt die Firma Dolle aus Bremen empfohlen, trotz der Enfernung von 1,5 Autostunden. Wir schauten also gleich online nach einer Treppe. Dank des Konfigurators konnten wir gleich sehen welche Treppe für uns infrage kommen würde. Schnell fiel die Wahl auf FARO. Der erste Kontakt per Telefon war sehr nett und man wusste gleich, dass am anderen Ende ein erfahrener Tischler sitzt. Auch unsere Speziallösung mit dem Podest wurde erfolgreicht abgestimmt und stellte kein Problem dar. Aufgrund der Pandemie waren die Lieferzeiten natürlich länger als sonst. Wir wurden aber direkt darüber aufgeklärt und bekamen auch immer eine Rückmeldung zum aktuellen Stand. Die Treppe wurde dann nach der angekündigten Lieferzeit per LKW geliefert. Super verpackt und auch der Fahrer war sehr nett und kompetent (Einfahrt war zu dem Zeitpunkt noch nicht gepflastert). Die Treppe wurde dann von unserem Tischler ohne Probleme aufgebaut. Es passte alles, kein Teil zu viel oder zu wenig. Er war begeistert und wir natürlich auch. Seit dem erfreuen wir uns an unserer FARO und würden die Firma Dolle auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank.
Benjamin Mahr
01.08.2023
DOLLE Treppen
Ich habe für meinen Umbau eine Lösung gesucht. Nach mehrfacher telefonischer Beratung, habe ich mich für das Modell Boston" entschieden und es direkt bei der Firma Dolle gekauft. Ich habe mit Paypal bezhalt und 3 Werktage später die Treppe geliefert bekommen.Die Ware ist vernünftig verarbeitet
Sonja S
27.07.2023
DOLLE Treppen
Schade, dass man hier nicht null Sterne geben kann..Haben über den Globus Baumarkt eine maßgefertigte Raumspartreppe FARO bei der Firma Dolle bestellt.Erster Kontakt war sehr freundlich und Herr I.G. hat uns zunächst super beraten und Maß genommen. Hatten ihn darauf hingewiesen, dass der Fußboden bereits drin wäre, wenn die Treppe geliefert würde und in dem Raum eine Fußbodenheizung installiert wäre - angeblich kein Problem.Nach 8 Wochen wurde die Treppe geliefert. Beim ersten Aufpacken der Ware fiel sofort auf, dass die an der Wand zu montierende Wange gebrochen war... Und zwar augenscheinlich bereits vor dem Lackieren. Teil wurde dennoch lackiert, verpackt und so zum Kunden geschickt.Darüber hinaus war der längere Handlauf derartig beschmiert (Seriennummer, blauer Edding, nicht mal mit Isopropanol abzulösen) dass es einem nur grausen kann.Haben die beiden beschädigten Teile also brav zum Globus Baumarkt zurückgetragen für die Reklamation. Das Ersetzen dieser einen Wange nahm ganze 4 Wochen in Anspruch. Mussten aber dafür bereits Druck machen, da sich offensichtlich niemand zuständig fühlte!! Den Handlauf weigerte sich die Firma Dolle (Der Baumarkt Mitarbeiter hatte hierfür extra nochmal bei Ihnen angerufen) zu verändern, da die Seriennummer angeblich beim montieren verschwinde, wir sollten das Ding eben einfach mal ganz zusammenbauen, dann würden wir das auch sehen!Mit dieser Aussage nach Hause geschickt versuchten wir am nächsten Tag die Treppe zu montieren.Zum Festmachen der Treppe wurden ein paar farblich unschöne Winkel und langen Schrauben zur Befestigung im Boden mitgeschickt - Klar da bohrt man sich doch gerne durch Vinylboden und Fußbodenheizung -toi toi toi.Die Anleitung war nur durch Profis zu entziffern, da absolut nicht maßstabsgetreu ... (bei einer Maßgeschneiderten Treppe wäre doch auch eine Anleitung die zu dieser Treppe passt sehr schön... In der Anleitung waren Zb nur 10 Treppenstufen ... habe aber 12)Ebenso fiel auf, dass eben genau dieser bereits reklamierte Handlauf absolut fehlerhaft war! Bohrungen stimmten nicht überein. Die Edelstahlstifte passten nicht hinein, die Schmiererei war immer noch zu lesen (da Innenseite, wie unser Monteur -gelernter Schreiner- bereits angemerkt hatte) ... aber gut dafür lässt man sich am Freitag ja mit halbherzigen Argumenten gerne abweisen... nur um dann am Samstag niemanden mehr ans Telefon zu bekommen! Erneute Verzögerung garantiert also.Jetzt wo wir die Treppe auch schonmal montiert hatten, war zu erkennen, dass eine der inneren Wangen darüberhinaus das falsche Maß hatte. Somit hängt ab der Wendelung die gesamte Treppe nach Innen! (Siehe Bild mit roter Wasserwaage) ...Liebe Firma Dolle ...Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware!Mit freundlichen Grüßen Schwarz
Sinan Turksonmez
24.07.2023
DOLLE Treppen
Produktqualität O.K. - Kundenservice und Ersatzteilservice MISERABEL!Wir hatten über Hagebau zwei Geländer für unsere Treppen mit seitlicher Montage von DOLLE gekauft. Grund für den Kauf war zum einen die Farbe und zu anderen der mögliche Abstand zur Wand aufgrund von Fliesenüberstand.Das Hauptproblem warendie Abstandshalter, welche laut Kundenservice (Frau Weidenhöfer) angeblich nicht im Sortiment sind?!? Die Abstandshalter sind in der Montageanleitung bildlich dargestellt und vor Aufgabe der Bestellung haben wir uns aufgrund dessen auch für den Kauf des Geländers entschieden. Laut Frau Weidenhöfer werden die Montageanleitungen NICHT von ihnen erstellt, welches ich sehr stark bezweifle, da diese 1zu1 der Verpackung beigefügt waren! Somit ist dies eine falsche Behauptung und Lüge gegenüber von Kunden! Die Artikel wurden uns direkt von DOLLE mit Lieferschein zugeschickt und waren in der Originalverpackung!Auf meine Nachfrage nach einer alternativen Lösung wurden mir zwei völlig andere Abstandshalter empfohlen, welche mit meinem erhaltenen Geländertyp nicht kompatibel sind!Nach eignen Recherche habe ich nun doch die passenden Abstandshalter im eigenen Online Shop gefunden, welche jedoch nur in Aluminium Grau vorhanden sind. Die Bestellung habe ich auch erhalten und musste feststellen, dass diese für / von Pertura (Eigenmarken Hornbach) hergestellt sowie verkauft werden! Dies finde ich für ein großen Hersteller wie DOLLE mit einem stolzen Preis von 15,50€ für einen Abstandshalter mit zwei Schrauben sehr peinlich, da dies im Online Shop nicht gekennzeichnet ist und man beim Kauf von der eigenen Marke / Produkt ausgeht.Zusammengefasst finde ich den Service des Kundenservices sehr mangelhaft, da wir kein Produkt aus China mit möglichen Sprachbarrieren gekauft haben. Zwar haben wir für den Preis ein qualitativ angemessenes Produkt erhalten, erwarten aber auch zufriedene sowie realistische Lösungsansätze bei Fragen auf Probleme.
A.O.
22.07.2023
DOLLE Treppen
Tolle Produkte, tolles Service! Kann ich nur weiterempfehlen!Treppenschutzgitter hat uns 4 Jahre gehalten, dann ist wandhalterung aus Plastik gebrochen. So ein Ring. Kostenlos für uns geschickt, damit ich nicht ganzes Set kaufen muss!!! TOP. Bis auf diese Teil, was schlecht befestigt war und gebrochen ist - abgenutzt, hält alles und sieht wie neu aus. Diese Treppenschutzgitter haben wir damals ausgewählt, weil deppelte Sicherung hat, also kann kein Kleinkind aufmachen. SEHR ZUFRIEDEN! Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Rockwinkeler Landstraße 117, 28325 Bremen
DOLLE Treppen