PANDORA Store München Riem Arcaden Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

PANDORA Store München Riem Arcaden





83 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




PANDORA Store München Riem Arcaden Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München




Uber das Geschaft

Pandora US | Handcrafted Jewelry | 2023 Collection​ | Find your style in Pandora's jewelry collection. Shop charms, earrings, rings, necklaces and bracelets for the pieces that match your look, today!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498946149303
Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dirk K
18.10.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Sehr freundlicher Service und erstklassige Beratung.Hygiene wurde penibel eingehalten.Durch Sperrung des Eingangsbereichs war im Laden selbst genug Platz für die Kunden um den Abstand zu wahren.Vor betreten nur mit Desinfektionsmittel.Maske ja sowieso.
Joan Jonson
04.10.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Ich wollte gerade eben einen Anhänger kaufen. Ich bin reingegangen mit einem Hallo und wurde nicht einmal begrüßt. Dann war ich im Laden mehrere Minuten und wurde nicht einmal angesprochen. Eine Dame stand die ganze Zeit da und hat nichts gemacht. Katastrophe. Bin auch direkt wieder raus
Александра Рослякова
28.09.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Sehr langsame Verkäufer und die Preise sind nicht korrekt.Zwei der Ringe waren falsch bepreist.Als wir kamen, um für den Ring zu bezahlen, war der Preis 135 anstelle von 49.Dann wählten wir ein anderes Modell und der Preis daneben war 49, aber es war 55, als wir zur Kasse gingen, um zu bezahlen.Eine Frage, warum der Preis nicht mit der Realität übereinstimmt.Ich war sehr verärgert, ich wollte es für meinen Geburtstag kaufen.Der Service ist lahm.
Leila Akgül
17.09.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Liebe/r Pandora-Filialleiter/in,ich war in unzähligen Pandorastores aber in dem hier Heute (21.02.2023) das aller letzte mal. Ihre etwas ältere Angestellte mit kurzen und ich glaube roten Haaren, hat mich mit einem schiefen und herabwertenden Blick empfangen, obwohl ich wie jede andere Kundin rein bin, freundlich gelächelt und sogar begrüßt habe. Daraufhin kam weder eine Begrüßung noch irgendwas anderes außer dieser abgehobener Blick. Das ist mehr als nur unverschämt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Sie sollten dringend was dagegen tun, denn ich bin wie ich sehe nicht die einzige, die von dieser unverschämten Person so behandelt wurde. Danke. Der eine Stern ist an diese alte Dame mit den kurzen Haaren aus Mitleid:))
Sarah Maurer
05.08.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Ich war gestern dort um zu fragen, ob man irgendwie meinen Ring tauschen könnte, da bei diesem die Steine rausfallen. Die Dame war sehr nett hat sich den Ring angeschaut und wollte dann einen neuen holen. Sie meinte dann, Leider hat sie ihn nicht mehr in der richtigen grösse da, aber ich kann in die Theatinerstr. fahren dort würden sie mir den Ring ohne Probleme umtauschen. Also bin ich dort hin gefahren. In der Thatinerstr. Wurde mir dann gesagt sie können den Ring nicht umtauschen, da er verbogen ist Also war der ganze weg umsonst. Es geht mir gar nicht darum, das sie ihn nicht umtauschen konnten, sondern um den Weg. Das ist sehr ärgerlich und hätte vermieden werden können.
User4
30.07.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Man geht rein und es dauert erstmal lange bis man überhaupt angesprochen wird. Ich und eine Freundin haben dann etwas als Geschenk gekauft. Leider hat dieser Artikel nicht gepasst und wir mussten ihn am selben Tag zurückgeben. Da war dann so eine ältere Frau mit ganz kurzen Haaren. Die hat am Sa, 10.11.2022 gearbeitet. Um 13:30 wollte sie in Pause gehen. Die hatte an den Seiten ganz kurze Haare aber an sich lange Haare. Sie hatte Baby blaue Nägel und an der linken Hand ein Pflaster um ein Finger. Auf jeden Fall gehen wir rein und fragen ob es möglich wäre, den Artikel zurück zugeben. Sie sagt ja und hat uns erstmal 3 min stehen gelassen. Dann fängt sie VOR UNSERER NASE an mit einer Kollegin über uns zu lästern. So das wir es sogar hören!! Das ist so eine Frechheit. Wenn sie eine Lästertante ist, soll sie nach Feierabend reden. Aber doch nicht AN DER KASSE und VOR UNSEREN AUGEN das wir es hören. Echt unprofessionell. (Hätte ein Foto falls der Chef sehen möchte wer das war)
Alexander Sigl
26.07.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Eine schöne große Auswahl und das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
Linda Schmidberger
23.07.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Sehr unfreundliche Verkäuferinnen. Man geht rein und obwohl der Laden leer, wird man nicht mal gegrüßt geschweige gefragt ob man Hilfe benötigt. Sehr schade. Ich frage mich warum der/die Filialleiter/in nicht was unternimmt, weil das schon länger so ist und die andere Bewertungen sagen eigentlich das gleiche.
Melisa Onmaz
23.07.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Mitarbeiter haben selber keine Ahnung von dem was Sie machen, musste gefühlt eher die Beraten als die mich. Sowas wie Freundlichkeit kennen die genau so nicht. Als ich was zurück geben wollte, hat die Mitarbeiterin entsetzt gelacht und gefragt: „warum hast du es dann gekauft“.Als der Laden verlassen wurde, wurde uns hinter her gelacht. Den Stern bekommen die auch nur aus Mitleid!
A B
22.07.2023
PANDORA Store München Riem Arcaden
Ich war sehr oft in diesem Pandora Store. Leider sind die Mitarbeiter nicht ganz freundlich. Es wird fast nie gegrüßt.Ich war ein mal mit meinem Mann da und wollte ein Armband kaufen. Mein Mann und ich haben uns über das Armband unterhalten, während die Mitarbeiterin genau vor uns stand und etwas eingeräumt hat. Ich meinte „Ja das möchte ich haben, können Sie mir dieses Armband rausholen?“ und sie hat mich überhaupt nicht beachtet, obwohl nichts los war im Laden. Mein Mann hat sie daraufhin nochmal angesprochen und gefragt ob sie gerade Zeit hat und die Mitarbeiterin meinte sehr resigniert joa.Es wird nicht wirklich wert auf den Kunden gelegt, als wäre es denen egal ob überhaupt Kunden kommen und etwas einkaufen. Kriegen die da keine Provisionen für gute Verkäufe?Der Laden bzw. die Mitarbeiter sind auf jeden Fall nicht ganz strukturiert. Es wirkt eher chaotisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
PANDORA Store München Riem Arcaden