Sindbad-Reisen GmbH Schleswiger Str. 35, 44145 Dortmund

Sindbad-Reisen GmbH





56 Bewertungen




Sindbad-Reisen GmbH Schleswiger Str. 35, 44145 Dortmund




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492232923140
Schleswiger Str. 35, 44145 Dortmund

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

amy_the_cat
24.08.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Einmal und das letzte Mal. Erstens die Busfahrer und Begleiter sind extrem unfreundlich, zweitens konnten die Busbegleiter kein Wort Englisch oder Deutsch, für die Leute die mit fahren wollen ohne jegliche Polnisch Kenntnisse haben ein Problem, wenn man nicht versteht was der Busfahrer sagt...bei Pausen, Ankunft etc.Absolute Katastrophe, da nutze ich lieber Flixbus/Flixtrain, diese sagen die Durchsagen in 2 Sprachen, Polnisch/Englisch, oder auch Deutsch/Englisch.
* * * Beatka * * *
17.08.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Für den Preis ist es ok.Wenn jemand mehr erwartet , sollte auch tiefer in die Tasche greifen und nach andere Möglichkeit suchen.Zu Masken : so tragisch wird es schon nicht sein ,jeder der möchte kann doch Maske tragen.Es gilt doch sowieso G3.
Zuzanna Wrodarczyk
02.08.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Nicht wirklich zu enfelen keine Corona Regeln die fahrer sind sehr unterschiedlich. Gibt zum Glück paar Ausnahmen. Färt vil Umwege.preise sind auch in Ordnung.
Jan Kaatz
01.08.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Absoluter Saftladen. Vollgestopfter Bus der sich nicht an den Reiseplan hält mit uneingetragenen Stopps.Corona Regeln - Stichwort Maske ein Fremdwort für das Publikum welches in den Bussen zu reisen beliebt.Auch das Personal kontrolliert gültige Recht nicht.Einmal und nie wieder!
Chloe W.
28.07.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Leider hat meine Oma (80 Jahre) bei der Fahrt heute von Duisburg - Gnesen schlechte Erfahrung gemacht. Nachts bei dem Umstieg musste sie ihre Koffer selber in den anderen Bus tragen. Der Service hat hier nachgelassen, das war früher nicht so. Rein menschlich, das man einer älteren Dame nicht hilft, auch nicht in Ordnung. Der Busfahrer sowie das Personal waren sehr unfreundlich und sagten nur sie soll dann nicht so viel Gepäck mitnehmen.Dann kann man ja doch lieber zur Konkurrenz wechseln, die deutlich günstiger ist. Außerdem wurde sie in einem Doppeldecker Bus nach oben gesetzt, obwohl auf ihrem Fahrschein angegeben war, das sie am Ausgang sitzen möchte. Sie hat Klaustrophobie und Asthma.Ich finde es absolut unmöglich!!!!So eine Leistung kann man sich bei der heutigen Konkurrenz eigentlich nicht erlauben. Aber es ist ja schon vorhersehbar, wie sich diese Firma zukünftig bei heutiger Konkurrenz, die stetig wächst, weiterentwickeln wird. ;-)
Anulka
27.07.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Die haben meinen Bruder an der Grenze in Polen aus den Bus weggeschmissen, musste allein zwei Tage wieder nach Hause kommen, hat in Wald geschlafen und dabei hat er noch Epilepsie, die haben ihn einfach so gelassen
f. y.
25.07.2023
Sindbad-Reisen GmbH
kaputter bus, lärm über 15 stunden, keine heizung im bus, fahrt bei 7 grad nachts, keine rückerstattung, unfreundliches personal, absoltues no go und nicht ansatzweise zu empfehlen, nur meiden
A N
25.07.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Zufriedenstellende Beförderung über 1000 km mit umsteigen. Vernünftiges Personal, saubere moderne Busse, problemloses schnelles umsteigen. Jedoch könnte die Bestuhlung der Busse mit mehr Sitzabstand konfiguriert werden.
Bernhard Wodara
24.07.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Absolut unprofessionelles und nicht akzeptables Verhalten der Crew heute,10.08.2019 18:20 in Kluczbork. Fahrt über Oppeln nach Mönchengladbach. Die Erfahrung hat gerade meine Schwester dort gemacht. Abfahrt planmäßig 18:30 . Ankunft meiner Schwester 18:15 auf dem Busbahnhofs in Kluczbork (Kreuzburg). Bus war bereit zur Abfahrt. Nach Anfrage warum so früh, kam eine Antwort dass die Abfahrtzeiten sich bereits geändert haben und jetzt ist der Abfahrt auf 18:10 verschoben worden. Behautet wurde dass die Passagiere informiert wurden????? Wie ? Wann?? Betroffen sind mehrere Personen, Kein Einzelfall. Dann kam noch schlimmeres: meine Schwester war auf der Passagier liste nach Mönchengladbach nicht eingetragen obwohl im Besitz vom Ticket mit allen Angaben , wohl abweichenden Tickets als sonnst. Schwester reist seit 25 Jahren mit der Gesellschaft!!! So die Mitnahme nach MG wurde verweigert und der Ticket draußen auf eine Bank gelegt. Nach erneuter Intervention und bitte wurde in sehr unangenehmen Ton nach alternativen Stadt in NRV gesucht wo evtl. Schwester ankommen könnte. Eine Terminverschiebung auf nächsten Tag kam nicht in frage da am Montag wichtige Termine im Kalender stehen. So mit Ach und Krach wurde Duisburg als zielreise anstatt MG angeboten . Zu der Zeitpunkt war meine Schwester in einem psychischen Zustand der nur Krankenhausreif war und keine Reise v. 1000KM. Ein paar Minuten später Information vom Crew Ist doch ein Platz nach Mönchengladbach frei". Ich schreibe das nur deswegen: Sollte meiner schwer Herz kranken Schwester unterwegs etwas passieren
SPEEDLIMIT
24.07.2023
Sindbad-Reisen GmbH
Fahrer sehr unfreundlich. Nach Bezahlung des Übergepäcks, wurde keine Quittung ausgestellt. Das kann bei einem Umsteigen zu Problemen führen, indem doppelt abkassiert wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schleswiger Str. 35, 44145 Dortmund
Sindbad-Reisen GmbH