Zyrull GmbH Tritschlerstraße 7, 66606 St. Wendel

Zyrull GmbH





266 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Zyrull GmbH Tritschlerstraße 7, 66606 St. Wendel




Uber das Geschaft

Start | Zyrull St. Wendel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496851994000
Tritschlerstraße 7, 66606 St. Wendel

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Hans Gerecht
25.09.2023
Zyrull GmbH
chaotisch zugeparktes Betriebsgelände. Als Kunde findet man sehr schwer eine Parkmöglichkeit ohne Rempelgefahr. Das ganze Anwesen ist unattraktiv. Persönliche Betreuung angenehm.
T
24.09.2023
Zyrull GmbH
Noch nie so begeistert gewesen von einem Autohaus. Habe vor knapp 2 Monaten einen Arteon R gekauft und wurde von Hr. Ball bestens beraten. Ebenso fühlt man sich bei Hr. Schmitt gut aufgehoben. Sehr freundliches Autohaus. Nach dem Kauf des Autos wurden einige Schäden von dem Autohaus direkt fachmännisch beseitigt. Lg von dem Arteon-Besitzer mit den blauen Zierstreifen ;)
Alicia Stoll
18.09.2023
Zyrull GmbH
Ich war wegen eines Versicherungsfalls im Autohaus Zyrull und wurde von Hr. Schmitt betreut. Bereits vorm eigentlichen Termin konnten wir uns den Schaden anschauen. Ich wurde sehr kundenorientiert betreut. Alles lief unkompliziert, freundlich und schnell, alle Unterlagen wurden mir direkt ausgehändigt. Danke für Ihren Service!
Claudia Bieringer
27.08.2023
Zyrull GmbH
Inspektion an meinem fast 9 Jahre alten Polo lief, wie immer, reibungslos. Ich bin mit dem ganzen Team höchst zufrieden, besonders der Service-Annahme mit Herrn Gutensohn ein Riesen-Lob.
Ma Sarto
16.08.2023
Zyrull GmbH
Alles super gelaufen, kam sofort dran!Jammern auf hohem Niveau: die Dame an der Rezeption die mich und eine andere wartende Kundin mit Getränken versorgt hatte, war etwas genervt, ansonsten alles super!
Ariane Gerhart
27.07.2023
Zyrull GmbH
Sehr freundlicher Empfang sowie kompetente Beratung und Reparatur der Zentralverriegelung bei meinem 20 Jahre alten Golf (Neukundin). Alles top! Da die Ersatzteillieferung länger gedauert hat, habe ich ungefragt einen Nachlass bekommen, womit ich nicht gerechnet hatte. Vielen Dank! Ich kann Zyrull GmbH nur weiterempfehlen.
Kim Maldener
26.07.2023
Zyrull GmbH
Wir sind seit 2019 mit unseren Caddy‘s in dieser Werkstatt und sind sehr zufrieden, sei es ein Defekt am Auto oder einfach nur Inspektion und TÜV. Termine bekommt man so schnell wie möglich. Die Garantie wird wo möglich komplett ausgenutzt zu Gunsten der Kunden. Besonders Hervorzuheben ist der Serviceberater Markus Schmitt, der immer eine Lösung bereit hat und immer sehr freundlich ist. Falls jemand einen wirklich sehr guten Serviceberater sucht, geht am besten zu Markus Schmitt.
Lißmann Tim
26.07.2023
Zyrull GmbH
Super Autohaus und einfach top Werkstatt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall ein weiteres Auto dort kaufen und kann es mit Guten gewissen empfehlen.
Emma Schreiber
25.07.2023
Zyrull GmbH
Leider können wir diese Werkstatt überhaupt nicht weiterempfehlen!Es ist eigentlich surreal wie hier gearbeitet wird! Wir wurden aufgrund eines Marderschadens durch die Mobilitätsgarantie von Skoda zur besagten nächstmöglichen Werkstatt abgeschleppt. Da wir auf der Durchreise waren, konnten wir nicht die Skoda Werkstatt unserer Wahl anfahren. Nun zum wesentlichen!Der Marderschaden wurde entdeckt, relativ schnell auch wieder repariert und das Auto wieder an uns übergeben. 3 Ganze Tage später wollten wir losfahren und das Auto zeigte erneut die gleiche Fehlermeldung an! Naja, man sagt ja, dass wenn ein Marder mal wütet, wird ein anderer darauf aufmerksam. Somit haben wir mit einem zweiten Biss gerechnet. Das Fahrzeug wurde dann von der Skoda Werkstatt unseres Vertrauens begutachtet und es hat sich rausgestellt, dass leider bei Zyrull in St.Wendel „gefuscht“ worden ist!!! Der Unterdruckschlauch wurde zwar ordnungsgemäß gewechselt, jedoch wurde der Ventildeckel beschädigt! Anstatt dies mitzuteilen, haben die Mitarbeiter auf eigene Faust entschieden, dass ein unsachgemäßes kleben den Fehler vertuschen kann! Jedoch hätte durch diese gottesähnliche Entscheidung die Bremskraftverstärkung auf einer Fahrt auf der Autobahn auffallen können, in dem ein lebensgefährlicher Unfall verursacht werden könnte. Ein Fehler kann jedem passieren und dies ist nur menschlich, jedoch den Fehler einzugestehen und uns darauf aufmerksam zu machen gehört unseres Erachtens zum menschlichen Verstand! Anstatt dann bei der endgültigen Übergabe ein “Entschuldigung” über die Lippen zu bringen, wurden wir auf einen erneuten Biss aufmerksam gemacht, jedoch nicht, dass dieser Biss wieder das Kabel komplett beschädigt hat. Erneut mit dem Wissen, dass ein Leistungsverlust aufgrund eines Bisses vorliegen könnte!Dieses Verhalten kann man nicht gutheißen. Nachdem wir das Fahrzeug entgegengenommen haben, sind wir bei unserer Werkstatt aufgetaucht und diese haben den Schlauch, der Luft durchlässt nur bei einem kurzen Check auf dem Parkplatz schon entdeckt. Es ist wohl wirklich schwer qualifizierte Mitarbeiter zu finden…Positiv war, dass die Organisation (Telefonate, Ersatzfahrzug)reibungslos verlaufen ist und selbstverständlich dann der Schaden von ca. 600€ stillschweigend (und Leihfahrzeug) übernommen worden ist. Diese Werkstatt würde ich so nicht weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Tritschlerstraße 7, 66606 St. Wendel
Zyrull GmbH