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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Ben S
09.10.2023
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Nicht alle Abteilungen waren gut bestückt (zB HiFi). Auch war es teilweise schwierig, Mitarbeiter zu finden. Aber wenn man jemanden gefunden hat, wurde einem sehr gut geholfen.
KH Peters
29.09.2023
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Sehr grosser Markt. Aber wie bei vielen Läden ist am Eingang fast alles voll mit Handy's. Aber bei den Preisen sollte man aufpassen. Mediamarkt und Saturn gehören zwar jetzt zusammen aber die Preise sind manchmal unterschiedlich.
KIRK Schmitt
24.09.2023
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Habe online bei Saturn bestellt, das Produkt sollte aus diesem Markt versandt werden. 3 Tage lang stand, das der Versand vorbereitet wird. Trotz mehrerer Telefonate mit der Saturn Hotline, und einigen vergeblichen Versuchen, den Markt direkt zu erreichen, ist es nicht möglich gewesen, irgend eine Auskunft zu erhalten, weil in Köln einfach keiner ans Telefon geht. Sehr enttäuschend.
Marek Wielgos
18.08.2023
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Wollte in meinem IPhone den Akku wechseln lassen. Zwei Mitarbeiter waren an dem Service Stand. Der erste hat mir gesagt , er zieht den Kunden nach mir in der Schlange vor weil er nur Schutzfolie zum Aufziehen hätte. Und so stand ich da .... Der zweite hat mich wahr genommen und sagte - Akku Wechsel , können sie auch gegenüber bei Apple machen lassen ..... Kein Kommentar.... Und bin einfach nur gegangen und komme bestimmt nicht wieder. Den geplanten Einkauf und den Akku Wechsel hab woanders machen lassen.... Tschüss Saturn. MfG....
Claudia Tampier
15.08.2023
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Der Servicemitarbeiter für Handys war super freundlich und sehr geduldig. Leider waren wir Samstag da und es war entsprechend voll. Trotzdem waren die Mitarbeiter nett und auf ihren momentanen Kunden fokussiert.
Margot Krajewski
13.08.2023
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Die Beratung war sehr gut, kompetent und freundlich. Die Lieferung war verläßlich, pünktlich, ebenfalls sehr freundlich.Ich kann Saturn aufgrund dieser Erfahrung nur empfehlen.Danke, Saturn und den Mitarbeitern.
R B
31.07.2023
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Gute Lage und großes Angebot. Das waren die positiven Dinge dann auch schon.Wir wollten speziell bei Nespresso eine Maschine kaufen. Die Mitarbeiterin war allerdings länger mit Kunden beschäftigt und dementsprechend haben wir lange gewartet. Andere Mitarbeiter verflüchtigten sich schnell, sobald man Diese auch nur ansah. Haben scheinbar keine Lust auf Arbeit. Man schaut die Mitarbeiter an und die schauen einfach zurück oder weg. Man kann auch mal grüßen.Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich immer im Internet bestelle. Da muss ich mir dieses Verhalten und Desinteresse nicht antun.
Regina Mauel
25.07.2023
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Sehr gute Beratung. Der Preis war auch der Beste, den man bekommen konnte, mit Extras wie z.B. 5 Jahres Garantie und kostenlose Lieferung. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und auch zuvorkommend. Habe mich sehr willkommen gefühlt.
Holger Bieber
24.07.2023
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Hatten eine super längere Beratung zur Garmin Smart Watch und eine super Erklärung zu den Funktionen aller Modelle mit Stärken oder Einschränkungen.Vielen Dank dafür an den wirklich kompetenten Verkäufer hierfür.Haben das Produkt auch direkt mitgenommen.
Kavaklıdere Cumhuriyet Alaşehir Manisa
23.07.2023
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Ich habe heute Saturn in der Schildergasse besucht für ein Playstation 5 und ein Rasierapperat. Einkauf fast 1000€, damit Stand ich an der Kasse und die Kassiererin Frau Duarte stand mit einer Kollegin. Sie hatte einen sehr schlechte Laune und meinte ich sollte mich nach links stellen, so daß Sie mich mit vollen Händen Kommandanten wollte. Das habe ich auch gemacht und dann rief Sie mich mit einem sehr unangebrachtem Ton rufend zur Kasse. Auf meine Frage, warum Sie mich mit vollen Händen hin und hergeschickt hat hat Frau Duarte wie folgt geantwortet: Mit Ihnen spreche ich nicht, bezahlen Sie und gehen Sie. Darauf habe ich Sie gebeten einen Vorgesetzten zu rufen, das hat Sie nicht gemacht und rief die Security. 3 Herren kamen zu mir die das Problem sich angehört haben und uns sehr Nett auf ein Gespräch mit uns verständigt. Wir haben uns von allen 3 Security Personen mit Verständnis verabschiedet, Danke für euer Verständnis. ABER UNS GEHT ES NICHT VOM KOPF WIE DIE KASSIERERIN Frau Duarte noch hinterher rief ich will die Anzeigen. Wie kann man solch eine Person auf die Menschheit zulassen und die Kunden bedienen lassen? Ich kann die Art von der Kassiererin nicht verarbeiten, schließlich ist Kundenservice ein Service der Nett und Freundlich geschrieben werden müsste. Liebe Frau Duarte, machem Sie sich bitte mal gedanken, ob das der richtige Job für Sie ist? İch wünsche İhnen trotzsessen alles Gute.

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