Wenzel GmbH Steinweg 10, 39393 Hötensleben

Wenzel GmbH





15 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00




Wenzel GmbH Steinweg 10, 39393 Hötensleben




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
039405273
Steinweg 10, 39393 Hötensleben

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–13:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

so we
26.10.2023
Wenzel GmbH
Wir sollten durch die Hausverwaltung eine neue Gastherme bekommen.Ich muss dazu sagen, davor hatten wir eine andere Wartungsfirma die ich hier nicht nennen möchte. Wir waren sehr überrascht, dass es doch wer anders machen soll. Und ich muss sagen, besser hätten wir es nicht treffen können. Preislich kann ich das nicht bewerten, da ja alles über den Vermieter abgewickelt wurde. Aber Service und Qualität schon!Pünktlichkeit: 100% Zeitpunkt vereinbart, so sind die auch gekommen. Keine Minute später bei jedem einzelnen Termin (mehrere Wohneinheiten).Ausstattung: alle Werkzeuge, Schrauben etc. dabei. Bei der alten Wartungsfirma mussten die erst Dichtungen holen dauerte 30 Minuten und das hatten die auch noch in die Rechnung mit eingetragen. Hier nicht. Kamen voll ausgerüstet und in voller Montur.Arbeitszeit: wie am Telefon vereinbart, waren zum Teil schneller fertig. Heute musste noch das Thermostat-Modul zum Regulieren für die neue Therme nachgerüstet werden. Ausgemacht war eine Stunde, waren nach ca. 40 Minuten fertig.Kontakt: immer erreichbar und freundlich, immer direkt mit den Kollegen gesprochen, keine Serviceschaltung.Zusatzleistungen: wir hatten einen Heizungskörper der nicht richtig geheizt hat, obwohl entlüftet usw. Wir dachten zunächst, dass der Stift zu fest drin war und dadurch das Drehen am Thermostat an der Heizung keine Auswirckung hatte. Im Endeffekt war das Rohr hinten geknickt. Wurde im Rahmen der Gastherme mit gemacht zusammen mit einem T-Stück-Einbau bei der Heizung und einem neuen Thermostat.Sauberkeit: so wie gekommen, so auch verlassen (sogar sauberer als es davor war -.- )Ich würde die Firma jedem weiter empfehlen. Es wundert mich, dass es so wenig Bewertungen für die gibt.Von mir 5 Sterne! Weiter so und Vielen Dank für die gute Arbeit!
Reinold Messmal
30.09.2023
Wenzel GmbH
Zuvorkommender Service sowie gute und schnelle Arbeit!
Kay Pethke
24.07.2023
Wenzel GmbH
Sehr nett

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinweg 10, 39393 Hötensleben
Wenzel GmbH