Festool GmbH Wertstraße 20, 73240 Wendlingen am Neckar

Festool GmbH





60 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30




Festool GmbH Wertstraße 20, 73240 Wendlingen am Neckar




Uber das Geschaft

Elektrowerkzeuge für professionelle Handwerker | Festool Deutschland | Festool ➨ Seit 1925 Leidenschaft für hochwertige Elektrowerkzeuge | Profigeräte und maßgeschneiderte Systemlösungen für Handwerker.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4970248040
Wertstraße 20, 73240 Wendlingen am Neckar

Stunden

  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Max Mustermann
02.10.2023
Festool GmbH
Das Bundeskartellamt hat eine Geldbuße in Höhe von 8,2 Millionen Euro gegen die TTS Tooltechnic Systems Deutschland GmbH, Wendlingen („TTS“), wegen der Einrichtung und Durchsetzung eines vertikalen Preisbindungssystems verhängt.Auslöser des Verfahrens waren Beschwerden der Fachhändler, von denen TTS die strikte Einhaltung der „unverbindlichen Preisempfehlung“ (UVP) gefordert hatte.Bei Abweichungen von diesem Preis wurden ihnen Nachteile wie beispielsweise die Verschlechterung ihrer Konditionen oder die Kündigung ihres Vertrages angedroht.Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamts: „Gerade bei Produkten mit erheblicher Marktbedeutung schädigt die vertikale Preisbindung Verbraucher und Gewerbetreibende nachhaltig. Auch im Sinne einer wirksamen Abschreckung ist daher in solchen Fällen die Verhängung eines angemessenen Bußgeldes geboten.“TTS konnte der Kartellrechtsverstoß in einer Serie von Vernehmungen der eingebundenen Fachhändler nachgewiesen werden.Die befragten Fachhändler wurden repräsentativ ausgewählt und waren als Zeugen verpflichtet, wahrheitsgemäß und vollständig zur Sache auszusagen.TTS hat die Bereitschaft zur einvernehmlichen Verfahrensbeendigung erklärt (sog. „Settlement“).Die Handschrift bleibt bei eigenen Mitarbeitern ähnlich, nur ist der Ton um einiges härter, da der einzelne MA gegen ein Riesenunternehmen wie Festool nahezu keine Chance hat und die Führungskräfte sich lediglich um eigenen Interessen bemühen und nicht um die der Mitarbeiter.Der Betriebsrat existiert formal, damit nach außen ein demokratisches Verhalten unterstrichen wird, jedoch befolgt der Betriebsrat mehr das was die Führungskräfte von sich geben, anstatt sich dem zu widmen, was der Mitarbeiter für Hilfe benötigt.Der Umgang mit Mitarbeitern, die das Unternehmen verlassen haben, ist noch mal eine gaaaanz andere Schublade und sehr gefährlich.Unterschätzt niemals die Möglichkeiten dieses Unternehmens und deren Netzwerk, Beziehungen, Kooperationen mit anderen Personalabteilungen und sämtlichen connections.Ich weiß wovon ich schreibe, da ich bereits mit diesem Unternehmen vor Gericht war, bedroht wurde, handgreiflich angegriffen wurde, seither überall bei jedem Arbeitgeber gehetzt werde.
Maximilian Becker
23.09.2023
Festool GmbH
Top Geräte und einer der wenigen Hersteller die einen Großteil ihres Sortiments in Deutschland produzieren lassen. Auf allen meinen Elektrogeräten steht Made in Germany, auf einigen Tischen und Anbauteilen Made in Tschechien. Auch diese sind von hoher Qualität.
Emal Khan
12.09.2023
Festool GmbH
Arbeite über eine Zeitarbeitsfirma werde immer höflich begrüßt meine Arbeit wird wert geschätzt die Manager sind sehr freundlich habe eine Riesen Auswahl mein Auto zu parken kann in der Pause mich in den sauberen Aufenthaltsräume entspannen und man wird nicht unter Druck gesetzt. Eine sehr harmonische Arbeitsatmosphäre die ich in keinem Lager als Fachlagerist gesehen habe. Natürlich wer mehr redet als er arbeitet sollte sich selbst fragen wofür er entlohnt wird.Die Bezahlung ist top.
Philipp Weigert
06.09.2023
Festool GmbH
Höchste Qualität und sehr schneller, engagierter Kundenservice mit top Erreichbarkeit
Philipp Liesenfeld
05.09.2023
Festool GmbH
Super Customer Service!Danke für die schnelle Bearbeitung.
Patrick Postosch
03.09.2023
Festool GmbH
Mittlerweile lässt doch sehr die Qualität bei Festool nach, vor 2 Jahren mit Kundendienst gesprochen, ob es möglich ist den Bajonet Verschluss an den Absaug Sets zu integrieren, , wäre nicht möglich, mittlerweile Standart, und hätte mir erhofft das Festool, wenn nach Jahren, eine Akku Saugmöglichkeit entwickelt wird, die Sauger zumindest im Akku sowie Netzseitig zu betreiben sind…. Das wäre mal wieder ne Innovation…. Und zum Schluss noch ne Handkreissäge mit 5 mm mehr Schnittleistung, ne wahre Innovation, besser wäre es die Ts 75 auf den Stand der Dinge zu bringen, 12mm Seitenschnitt wie bei der aktualisierten Rebq 55…. Am besten war ein Mitarbeiter der mir Weißmachern wollte, ich wär zu dämlich, das geschlitzte Plastik Rohr für den Dauerfiltersack in meinem CTL MIDI nicht richtig bedienen zu können,da ich Ersatz gekauft hatte, und die Handhabung mit dem Ersatzteil einfach nicht mehr so zu bewerkstelligen war…..wäre ratsam Handwerkerinnen und Handwerker in den Außendienst zu schicken, die mit euren Maschinen auch gearbeitet haben, und nicht irgendwelche vollgefressenen Hochschul-Theoretiker….. ne absolute Frechheit war das ganze….! Ich Kauf weiterhin Festool, weil das Produkt überzeugt.
Michael Bering
28.08.2023
Festool GmbH
Unglaublich! Der Eingangsstecker meines Exzenterschleifers ist nach 9 Jahren defekt. Ich habe bei Festool bestellt, und bekomme das Teil umgehend KOSTENLOS zugesandt. DAS ist wirklich ein toller Service. Danke.
Matze
28.07.2023
Festool GmbH
Wahnsinn....warte jetzt seit 8 Monaten auf eine Oberfräse.....Zugesagte Liefertermine werden laufend nach hinten gezogen.Sagt Mal, wenn ihr keine Lust habt Lösungen zu finden dann lasst es sein und sperrt zu. Arbeite seit 35 Jahren mit Festool Werkzeugen, aber jetzt reichts
awandgarde. com
24.07.2023
Festool GmbH
Wir arbeiten nun seit Jahrzehnten mit Festool. Im Wesentlichen sind wir zufrieden. Jedoch lässt die Qualität oft zu wünschen übrig, selbst hochgelobte Nachfolgermodelle haben nicht zu der gewünschten Produktoptimierung geführt. Zudem ist die Ersatzteilbeschaffung zum Teil recht hochpreisig angesiedelt. Bitte verstärkt den Kontakt mit erfahrenen Handwerksbetrieben suchen, sonst laufen Ihnen die Kunden weg. Und - so meine Mutmaßung - bitte wieder weniger in China produzieren lassen. Die aktuellen Lieferengpässe zwingen mich nun, auf andere Hersteller auszuweichen.
Jürgen Salesski
24.07.2023
Festool GmbH
Hab mich heute das erste Mal, dafür aber richtig, über Festool geärgert. Sachverhalt:Ich habe mir KS 60 E Kappsäge gekauft. Die Händler bekommen von Festool die Beschreibung zu den Maschinen. Nun in der Beschreibung steht 3 Mal1. Übertragen der Winkel mit der Winkelschmiege und LED-Schlaglicht für optimale Sicht auf den Anriss."2. "Durch fehlerloses Übertragen der Winkel mit der Winkelschmiege und LED-Schlaglicht für optimale Sicht auf den Anriss "3. "Und viele weitere clevere Details wie das LED-Schlaglicht.."...auf der offizieller Seite von Festool "LED-Schlaglicht zur exakten Schnittlinienanzeige (im Set inklusive ..."also überall wird mit dem so tollem Schlaglicht geworben. In der Preisklasse kann man auch nichts erwarten. Nun was soll ich sagen? Heute die Kappsäge ausgepackt und vergeblich gesucht wie man diesen Licht anschalten kann. Pustekuchen

Bewertung hinzufugen

Karte

Wertstraße 20, 73240 Wendlingen am Neckar
Festool GmbH