UPS Center Würzburg Alte Landstraße 2, 97218 Gerbrunn

UPS Center Würzburg





242 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00




UPS Center Würzburg Alte Landstraße 2, 97218 Gerbrunn




Uber das Geschaft

Globale Logistik- und Kurierdienste | UPS - Deutschland | UPS bietet Logistiklösungen, um schneller, sicherer und kostengünstiger zu versenden. Netzwerk, Technologie & Serviceangeboten für Geschäfte und Warenlieferungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496966405060
Alte Landstraße 2, 97218 Gerbrunn

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Richard Huth
24.10.2023
UPS Center Würzburg
Das ist der schlechteste was ich von einem Versender erlebe. Ich versende viel mit UPS aber was in Gerbrunn passiert spottet jeder Beschreibung. Mindesten jede zweite Lieferung kommt nicht an. Der Adressat liegt Luftlinie 3 Km vom Center entfernt. 5 Uhr 42 kam das Paket an 17 Uhr 43 bekomme ich die Nachricht das das Paket nicht zugestellt worden ist. Badbergen bei Bremen Zustellung 14 Uhr 16, Neuhütten im Spessart Zustellung 12 Uhr 08. Abgeliefert habe ich die Pakete im selben UPS Center. Das ist nicht das erste mal das das passiert. Ich denke das wird mir auch nicht mehr passieren. Es gibt auch andere Versender. Und erspart euch die Standartantworten, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.05.04.202317:43 UnterwegsDie Zustellung wird um einen Arbeitstag verzögert.Gerbrunn, Germany05.04.20236:18 Wird zugestelltGerbrunn, Germany05.04.20235:42 In Einrichtung eingetroffenGerbrunn, Germany
Sabine Krug
11.10.2023
UPS Center Würzburg
Der schlechteste Paketdienstleister, den ich je erlebt habe.Erstens weigern sich die Fahrer anscheinend prinzipiell, unsere Adresse in der Innenstadt anzufahren.Zweitens werden die Pakete auch nicht bei den vereinbarten AccessPoints abgeliefert.Jedes Mal muss man den Kundenservice für 20Ct/Minute kontaktieren. Dort hängt man erst einmal prinzipiell 5 Minuten bei einem Roboter in einer absurden Frage-Antwort-Schleife.Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist trotz deren Bemühungen von Missverständnissen geprägt, da die Deutschkenntnisse für Absprachen leider nicht ausreichen.In Zukunft storniere ich jegliche Bestellungen, sobald ich sehe, dass UPS der Versanddienstleister ist.
Thomas Hluchnik
27.09.2023
UPS Center Würzburg
Sehr geehrtes UPS-Team,ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich meiner kürzlich verschickten Sendung zum Ausdruck bringen. Am 14.07 sollte die Lieferung eintreffen, doch bis heute liegt sie immer noch im UPS-Standort in Gerbrunn und wurde nicht zugestellt.Ich bin enttäuscht von der Verzögerung und dem Mangel an Informationen über den Status meiner Sendung. Es ist für mich als Kunde frustrierend, dass die Lieferung nicht wie erwartet verläuft.Bitte nehmen Sie sich diesem Anliegen an und sorgen Sie dafür, dass meine Sendung so schnell wie möglich zugestellt wird. Ich hoffe auf eine rasche Lösung und angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir durch die Verzögerung entstanden sind.Mit freundlichen Grüßen,
Ronald König
21.09.2023
UPS Center Würzburg
Die stellen mir schlicht und einfach mein Paket nicht zu.Das kann man gut an der Sendungsverfolgung sehen, wie mein Paket in Gerbrunn seit Tagen rumsteht und nicht bewegt wird.Es handelt sich um einen Fahrzeugbrief, ohne den ich mein Kfz nicht zulassen, noch abholen kann.Da scheint es sich wohl um ein sehr spezielles UPS-Center zu handeln ...
M B
05.09.2023
UPS Center Würzburg
Sowas habe ich noch nicht erlebt… Katastrophal!Mein Paket wird nicht zugestellt und jedes Mal wird ein neuer Tag definiert, wo nicht eingehalten wird! Erst wurde mir noch die Schuld gegeben und dann wurde mitgeteilt, dass der Versender das Paket nicht zustellen möchte. Wenn ich mir hier die Bewertungen anschaue, kommt mir das bekannt vor ! Unverschämtheit
M G
03.09.2023
UPS Center Würzburg
Unter den vielen Paket Dienstleistern ist UPS der, mit dem ich am häufigsten Probleme habe. So auch wieder bei meiner letzten Sendung. Der Fahrer hat vermutlich unsere Hausnummer nicht gefunden oder wollte nicht zu uns die Einfahrt hoch laufen und so wurde mir meine Sendung per Mail als nicht zustellbar gemeldet. Meine Adresse sei nicht korrekt. So musste ich (20 Minuten mit dem PKW in eine Richtung) meine Sendung in Gerbrunn selbst abholen. Der junge Mann am Schalter war freundlich, jedoch dauerte es weitere 15 Minuten bis er meine Sendung finden konnte. Bei allem Verständnis für das hohe Volumen und den sicher stressigen Job der Zusteller - so darf das für zahlende Kunden nicht ablaufen!Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich immer einem alternativen Versanddienstleister den Auftrag geben.
Robert Hofauer
01.08.2023
UPS Center Würzburg
Ich warte und warte .... ! Immer heisst es : Voraussichtlich Lieferung am ( Di 14.03. ), dann Verzögerung" oder "kein genauer Liefertermin .."
Simon Lamche
28.07.2023
UPS Center Würzburg
Etwas unprofessionelleres habe ich bis jetzt nicht erlebt: Teurer Express-Versand, an dem nichts express ist, da das Paket nach einer Woche noch nicht ankam. Laut Sendungsverfolgung wird es seit mindestens vier Werktagen im UPS Center Würzburg/Gerbrunn immer wieder bearbeitet und der Liefertermin täglich weitergeschoben. Anrufe beim Kundenservice bringen nichts, weil man nicht weiterverbunden werden kann und auf Rückruf wartete ich über 24 Stunden. Am Rückruftag wurde mir versichert, dass es noch am selben Tag zugestellt wird und nun habe ich immer noch kein Paket. Wieder Kundenservice kontaktiert, wieder warte ich auf Rückruf. Für mich ist nicht verständlich, wo das Problem liegt. Sehr ärgerlich! Da ich bereits in der Vergangenheit Probleme mit UPS hatte, ist ein Stern in meinen Augen definitiv noch zu viel!
Giorgio Giuca
23.07.2023
UPS Center Würzburg
Denen gehört überhaupt kein Stern seit über 3 Tagen mach ich schon rum um mein Packet zu bekommen. Ständig neue Liefertermine echt ein sau Haufen brauch das Teil dringend für meine Arbeit also solche Probleme habe ich mit anderen Transportunternehmen nicht . Bin stinke sauer hab noch was anderes zu tun als mich ständig um mein Packet zu kümmern.
Dominik Pikos
21.07.2023
UPS Center Würzburg
Paket kam in einem komplett zerstörten und fremd zu schämenden Zustand an. Wurde dann einfach im Treppenhaus abgestellt, obwohl ich daheim war. War dem Zusteller wohl selbst peinlich so etwas abzuliefern. Keine Nachricht, dass dieses Paket überhaupt ankam. Natürlich kam dieses auch mit Verspätung wie man es von UPS kennt.Die Service-Hotline kann man sich auch sparen, sehr inkompetent und man wartet ewig auf eine Rückmeldung (wenn man überhaupt eine bekommt).Auch dieser eine Stern ist zu viel.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Landstraße 2, 97218 Gerbrunn
UPS Center Würzburg