Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink Gladbecker Str. 336, 46240 Bottrop

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Chris Chris
13.10.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Bitte keine Garagen Rolltore hier kaufen.Montage überfordert diese Firma.Tortechnik mit erheblichen Fehlfunktionen.Nach kurzer Zeit verbeulte und eingedrückte Lamellen.Nach Wechsel vom Senior zum Junior werden Reklamationenausgesessen und man hört nichts mehr.
Sandra Drosdorf
06.10.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Ich wurde im Geschäft freundlich empfangen und mir auch sofort weiter geholfen. Brauchte Hilfe bei defekten Teilen (elektr. Terassen Rolllade - Einlauftrichter etc.)Sofortige Hilfe bei Ersatzteilen und Erklärung für den Einbau. Bei Einbau problemen wurde mir sogar angeboten einen Monteur vorbei zuschicken.Sehr weiter zu empfehlen!!!Auch unsere Nachbarn sehr betagt, war im letzten Spätsommer für die schnelle Hilfe dankbar nachdem Sie von anderen Firmen abgewiesen wurden (Grund: kein Neukauf einer elektr. Markiese)
M. L
25.09.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Nur gute Erfahrungen gemacht. Fensterrolladen repariert. Markise eingebaut und alles zu einem guten Preis. Ein sehr kompetentes Team. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
Derks
04.09.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Sehr zügige Reparatur eines Schadens.Bei Neuinstallation wurde der Nachbesserungsbedarf kulant und schnell erledigt.In Summe sehr zu empfehlen.
Jürgen Clemens
21.08.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Danke, der Firma Brink-Moll für die zuverlässige Kundenbetreuung. Wir sind bisher 100 % mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden. Die Monteure sind freundlich, arbeitsam und haben sehr gutes Fachwissen. Nochmals Dankeschön, Familie Clemens aus Oberhausen.
Thorsten Stoschus
30.07.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Reparatur telefonisch im Auftrag gegeben Termin wurde eingehalten (Monteure kamen überpünktlich) Rolladengurt wurde erneuert man kam nur von aussen dran sehr schwer zugänglich aber dennoch perfekte Arbeit und minutengenaue Abrechnung. Als die Rechnung kam habe ich mich sehr gewundert im positiven Sinne der Preis lag weit unter meinen Vorstellungen desshalb fünf Sterne.
Bjoern Ki.
27.07.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Ich bin absolut zufrieden. Sowohl der telefonische Service als auch die Handwerker vor Ort haben mich überzeugt.Die defekte Jalousie wurde schnell repariert und der Preis für die Reparatur war auch in Ordnung.
Daniel Florian
27.07.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Wir wollten uns eine Markise für unsere Terasse anschaffen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Leider war uns die Lieferzeit im Nachhinein etwas zu lang, was aber bei der derzeitigen Rohstoff/Marktsituation kein Wunder ist. Also, trotz das wir keine Bestellung tätigen, gerne 5 Sterne für die Beratung. Später dann vielleicht. :)
Wolfgang Kolbe
26.07.2023
Brink-Moll e.K. Jan Phillip Brink
Haben uns im Juni 2016 für eine doppelte Markilux 8800 entschieden.Tante Google hat uns 3 Händler in unsere Nähe angezeigt.Wir haben uns dann für diese Firma entschieden uns angerufen.Der Chef kam schnell,hat alles ausgemessen,Stoffkatalog mitgebracht und uns dann auch zügig einen Kostenvoranschlag gesendet.Den wir dann auch annahmen.Soweit alles gut.Als die Markise kam(ca.6 Wochen) fing der Ärger an.Statt den Funkmotoren bekamen wir nur funkgesteuerte Motoren.Als ich den Monteur darauf ansprach bekam ich zur Antwort:Haben sie doch!Ok,wollte mich nicht rumstreiten.Dann begann die Montage.Ein Mitarbeiter fragte den anderen nach einen Glasbohrer.(Ich will nicht hoffen,das dieser in unser Glasdach gebohrt hat) Schließlich war die Markise montiert;es erfolgte die Übergabe.Uns wurde der Handsender ohne eine Wandbefestigung überreicht ,mit einer ganz kurzen Erklärung.Auf Anfrage nach einer Beschreibung wollten sie mir eine zusenden.Sie kam auch;eine allgemeine.Im Juli 2017 Ist eine Markise nur halb rausgefahren und die andere gar nicht.Anruf bei meiner Lieblingsfirma B&M.Da wir Sturmvorhersage bekamen ,kamen 2 Mitarbeiter am folgenden Tag.Nach Überprüfung fragte ich den Mitarbeiter was jetzt geschieht.Antwort: Es wurde festgestellt,das beide Motoren und ein Funksender defekt war.In den Funksender(mit Isolierband mehrfach umklebt) ist Wasser eingedrungen. Die Motoren und die Funksender wurden ausgebaut.Dabei habe sie bei beiden Markisentücher schöne große Schmierflecken hinterlassen. „Der Chef meldet sich.“Da sich aber keiner gemeldet hat ,habe ich angerufen.Als Antwort bekam ich:Sie bekommen Funkmotoren,müüsen aber bestellt werden.Wir melden uns,dauert ca.2 Wochen.Die Funkmotoren wurden montiert,dabei wurde eine Gurtkappe beschädigt,ein Distanzhalter am Kosten verbummelt;muss ersetzt werden.Zudem fährt die Anlage nicht gleichmäßig raus und nicht gleichmäßig vollständig rein.„Der Chef meldet sich“Nach 2 Wochen,da diese angeblich Betriebsferien hatten ,wurde die Gurtkappe eingesetzt und das Distanzstück reingekloppt.Wußten es wohl vorher nicht.Auf Anfrage,warum die Markise nicht gleichmäßig in die Halterung fährt,wußte der Mitarbeiter nichts davon.Er machte Fotos davon und sagte:“Der Chef meldet sich“Nach 1 Woche keine Antwort.Habe ihn dann angemailt,mit den Hinweis,das ich die Sache meinen Anwalt übergebe.Nach einer Woche immer noch keine Antwort.Die Sache liegt jetzt bei meinen Anwalt.Nachdem sie 2 Terminaufforderung durch den Anwalt verstreichen lassen haben ohne jegliche Reaktion,werden wir weitere Schritte vornehmen.Neujustierung der Markise und Tuchwechsel.Kontakt mit Markilux.Ich kann diese Firma auf keinen Fall empfehlen und kann nur jeden raten,die Montage mit der Kamera aufzunehmen.P.S. Ein Übergabeprotokoll ;wie von Markilux vorgeschrieben;wurde hier nie gemacht.Die Papiere wollten sie alle wegschmeißen.Mittlerweile hat sich das Tuch der Markise so verzogen ,das es schon Wellen wirft.

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