N-ERGIE Aktiengesellschaft Am Plärrer 43, 90429 Nürnberg

N-ERGIE Aktiengesellschaft





43 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




N-ERGIE Aktiengesellschaft Am Plärrer 43, 90429 Nürnberg




Uber das Geschaft

N-ERGIE – Ihr Energieversorger in Nürnberg und Franken | N-ERGIE – Spürbar näher. Ihr zuverlässiger Energieversorger | Jetzt Strom, Wasser, Gas, Fernwärme anmelden oder Ladestation buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001008009
Am Plärrer 43, 90429 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Parthena Mavridou
16.10.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Ich bin jahre zufrieden mit N ergie aber jetzt bin sprachlos. Ich habe heute angerufen weil keine jahres Abrechnung für Gas bekommen hatte. Und seit Januar wird nur Strom abgebucht. Ich hatte viel Guthaben und habe gefragt wie viel noch drin habe . Ich habe leider keine ich bin wütend wo ist meine Guthaben es wann viel Geld was habt ihr gemacht?
EGraage
10.10.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Ich bin seit langem Kunde der N-ergie und war bisher eigentlich zufrieden.Mit der Umsetzung der Preisbremsen für Strom und Gas ist die N-ergie allerdings heillos überfordert und versagt kläglich.Beantworten Sie eigentlich jemals eine Email, die an sie gerichtet ist? Von Kundenservice kann man deshalb gar nicht erst sprechen.Seit Monaten bitte ich darum, dass zumindest der Abschlag für Wasser, der rein gar nichts mit den Preisbremsen zu tun hat, abgebucht wird. Es ist mir unerklärlich, dass sie nicht einmal dazu in der Lage sind.
Mireille Mathey
07.10.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Kundenservice nicht vorhanden! Bei Anruf wird man aus der Leitung geworfen... auf Email wird nicht geantwortet! Soll ich persönlich vorbei kommen?Willkürliche nicht nachvollziehbare Abbuchungen von meinem Konto... eine Verdreifachung von dem von ihnen im letzten Oktober festgesetzten Abschlag. Mittlerweile würde ich bei anderen Anbietern weniger als die Hälfte zahlen aber ich bekomme ja auf keinem Weg Kontakt zu ihrem Unternehmen. Nicht mal meine Zahlungen oder Kontostand kann ich auf ihrer Homepage einsehen. Sie wirtschaften hier mit meinem Geld und ich bin mir nicht sicher ob das rechtlich in Ordnung ist.Und diese vorgefertigten Antworten das es ihnen leid tut und ich mich unter Nennung meiner Kundennummer an sie wenden soll können sie sich in meinem Fall gerne schenken... was glauben sie was ich seit Monaten versuche.
Thor Lei
30.09.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Grottenschlechter Service! Die Hotline weiss eh nichts. Die Abschläge der Preisbremse sollten im April gebucht werden. Man wird nur vertröstet. Es gibt Leute, die gerne monatlich bezahlen wollen und nicht alles auf einmal. Mittlerweile ist der Juni auch fast vorbei. Wahnsinn!
David Sp
24.09.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Abschläge werden seit Monaten nicht wie gewünscht angepasst. Nervt nur noch! Angeblich wegen Umsetzungsarbeiten zur Mietpreispremse. Dafür brauchen die einfach mehrere Monate. Da kann man sich ja vorstellen, wie die mit Krisensituationen umgehen. Finde das echt erschreckend.
Hannes Pablitschko
21.08.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Ich warte seit Monaten auf meine Rechnung. Mein Abschlag wurde mehrfach geändert, ohne mich zu informieren. Das Restguthaben meines Stromvertrags, den ich im Januar 2023 gekündigt habe, wurde mir nur zum Teil überwiesen, ohne Begründung, warum 150€ fehlen. Gesetzliche Fristen werden hier einfach ignoriert.Ich bin sprachlos, wie schlecht und intransparent der Service eines Energieversorgers sein kann.
zudel hexe
16.08.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Durch die Preisbremse hat man meinen Abschlag eigenmächtig reduziert, obwohl ich ihn seit Jahrzehnten (!) höher halte. Seit Monaten kann man ihn nicht mehr online ändern, so wie man es persönlich für nötig hält. Jetzt müssten doch endlich mal Ihre Berechnungen und Arbeiten wegen der Preisbremse abgeschlossen sein! Wir haben Juli 2023!Jedes Jahr nach der Strom Jahresabrechnung hat man meinen Abschlag wieder niedriger gesetzt, ich musste jedes Jahr von Neuem anrufen und bitten, dass man ihn so lässt wie ich ihn eingerichtet habe. So vergeuden Sie meine Zeit und Ihre seit Jahren.
Frankenland
06.08.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Habe vom Kundenservice ein falsches Datum genannt bekommen, zu dem ich kündigen kann. Darauf habe ich mich verlassen. Leider stellte sich das als Falschauskunft heraus und ich muss noch 7 Monate brav weiter zahlen. Man beruft sich auf AGB, die zum Zeitpunkt der Beauftragung gegolten haben. Bei Neuverträgen ist das inzwischen anders. Hätte das von der N-Ergie so nicht erwartet. Schade. Wieder einen Kunden für immer vergrault.Nachtrag:Statt alle Kunden gleich zu behandeln werden Altverträge schlechter gestellt. Das handhaben viele andere Unternehmen zum Glück kundenfreundlicher. Leider nicht die N-Energie. In meinem Fall besonders ärgerlich, da ich extra vorher beim Kundenservice nachgefragt hatte. Kulanz Fehlanzeige.
Julia W.
04.08.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
War fünf Monate Kundin, habe dann aufgrund der Gas- und Strompreiserhöhung zum Juni 2023 (!) - während andere Anbieter die Preise wieder gesenkt haben - von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und fristgerecht alle Zählerstände mitgeteilt. Die Kündigung wurde bestätigt, in meinem N-Ergie-Account steht, dass ich nicht mehr beliefert werde, und trotzdem bekomme ich statt einer Abrechnung noch Ablesekarten zugeschickt. Und auf die Jahresabrechnung von 2022, die über meinen ehemaligen Vermieter läuft, warte ich jetzt, Mitte Juli, auch immer noch. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, stattdessen ruft man mich zu meinen Arbeitszeiten im Minutentakt an, wenn ich nicht ans Telefon gehen kann. Ich habe nicht umsonst per Mail Kontakt aufgenommen, was ist das hier?
Oliver Hick
24.07.2023
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Ich warte seit über 10 Wochen auf meine Jahresschlussrechnung.Die Gesetzliche frist beträgt max 6 Wochen.Hier setzt sich die E-Nergie über geltendes Recht hinweg.Der Kundeservice am Telefon kann nicht helfen und auf Emails wird nicht geantwortet.Ich bin sehr wahnsinnig entäuscht von der E-nergie Aktiengesellschaft und habe schon die Schlichtungsstelle eingeschaltet

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Plärrer 43, 90429 Nürnberg
N-ERGIE Aktiengesellschaft