Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service Ollenhauerstraße 116/117, 13403 Berlin

Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service





27 Bewertungen




Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service Ollenhauerstraße 116/117, 13403 Berlin




Uber das Geschaft

Mercedes-Benz Autohaus Heinz Hammer | Ihr Mercedes-Benz Autohaus in Berlin. Wir bieten Ihnen vom Fahrzeugverkauf bis zum Service alles rund um Ihren Mercedes-Benz an

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49304100010
Ollenhauerstraße 116/117, 13403 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jasmin Behaderovic
05.10.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Freundlich, Fachkundig und Kompetent. Sehr nett und versuchen nicht einem unnötige Produkte oder Services aufzuschwatzen!
antje St.-B.
21.09.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Sehr unfreundlich.Schon an der Info.Wir kamen mit einem Unfallschaden.Alle Unterlagen wurden dorthin gemailt.Es war jedenfalls nichts mehr da.Komisch.Das Gutachten wurde dort gemacht.Geschätzter Schaden waren laut Gutachten 5000€.Wir werden wohl wieder in eine freie Werkstatt gehen.Hier wird man nicht nur enttäuscht, auch der Service ist der schlechteste den ich in einer Werkstatt erlebt habe.Beim vorigen Mercedessollte es kosten um durch den TÜV zu kommen 7000€.Freie Werkstatt nahm 800€.Also weiter in die freie Werkstatt, egal was der Gutacher sagt.
andy dahlendorf
22.08.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Ich kann nur immer wieder sagen Top mit***** zu bewerten.Super nett schnelle Abwicklung.Heckschaden Gutachter war in 20 min. da alles perfekt.
Torsten Wabnitz
18.08.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Selbst vor dem Hintergrund, dass die junge Dame an der Information vielleicht noch lernen muss, dass auch Smart-Fahrer in einem Mercedes-Autohaus keine Kunden zweiter Klasse sind (was letztendlich hier den 5. Stern gekostet hat), kann ich mich ansonsten wirklich nur positiv über diese Werkstatt äußern. Die Herren bei den Ersatzteilen und bei der Serviceannahme waren allesamt sehr zügig und präzise bei der Arbeit, und hilfsbereit noch obendrein! Und 'n lustigen Spruch gab 's auch noch gratis obendrauf! Und auch wenn dort selbstverständlich nicht alles gratis ist, so sind doch die Preise erschwinglich, wobei ich da natürlich, was die Teile angeht, nur vom Smart schreiben kann, aber der Arbeitslohn kam mir jetzt für solch geordnete Verhältnisse auch nicht überzogen vor, und die ausgeführte Arbeit ist auch nach längerer Zeit nicht zu beanstanden. Und meine defekten Blinker wurden mir trotz Arbeit in der prallen Mittagssonne im schwarzen Arbeitshemd sogar kostenlos gewechselt! Das Ambiente ist übrigens auch sehr sauber und aufgeräumt, samt Kunden-WC im 1. OG. Und Empathie, wenn man mal mit einem größeren Problem dorthin kommt, gibt es ebenfalls bei den meisten Mitarbeitern noch als Bonus dazu! Also wer schon mal wie ich bei den Billigpappenheimern der Branche war, der wird den Spirit" bei Heinz Hammer sicher zu schätzen wissen! Also weiter so
Samet Özdemir
13.08.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Hiermit möchte ich mich ganz herzluchst beim Serviceberater Herrn Abermann bedanken, sehr höflich und Zuverlässig ich bedanke mich nochmal für die Top Leistungen.Mfg
Lieselotte
04.08.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Mercedes?Servicegedanke?Freundlichkeit?Corona-Regeln?Es war wieder enttäuschend. Irgendwie hatte ich erwartet, dass Mitarbeiter, die im Service arbeiten, eine andere Einstellung zu Menschen haben. Dem Kunden zuhören, kann durchaus weiter helfen.Leider ist „Service und Freundlichkeit“ hier etwas zu klein geschrieben.Und offenbar gibt es bei Mercedes kein Corona: Überall hängen Schilder mit der Maskenpflicht, aber Mitarbeiter tragen keine Maske oder unter der Nase. Abstand halten ist leider keine Alternative für die Mitarbeiter. Naja vielleicht hält der Stern ja Corona fern ;-)Schade, es könnte so einfach sein.
Francesca F. (Francesca F.)
27.07.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Ganz großes Lob ans gesamte Team! Ich kenne mich nicht gut mit Autos aus und musste mit dem Auto von meinem Chef eine Inspektion durchführen lassen, die mit einem herzlichen Kontakt am Telefon begann und mit einem freundlichem Lächeln beim Abholen beendet war. Absolute Empfehlung! Vielen Dank für alles!
Hikmet Koc
22.07.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Ich habe die Werkstatt um 16 Uhr aufgesucht, weil ich mein Verdeck (Smart 451 Cabrio) nicht mehr schließen konnte. Man hat mich freundlich und zügig Empfangen und sich sofort einen Überblick über das Problem verschafft. Schnell hieß es, dass das Verdeck leider nicht sofort repariert werden kann und das Auto vor Ort bleiben muss. Man würde mich anrufen, wenn Teile getauscht werden müssten. Ich musste einen Abholschein unterschreiben, wo schon ca. 200€ wegen Fehlerdiagnose aufgelistet war. Am nächsten Tag gegen 14 Uhr rief man mich an und ich durfte mein Auto abholen. Teile wurden nicht getauscht. Das Verdeck wurde eingestellt und die Führungen gereinigt. Zusätzlich wurde ein Getriebesoftwareupdate (auf meine Wunsch hin durchgeführt). Das Auto wurde gewaschen und der Innenraum gesaugt. In der Summer hat die Aktion ca. 430€ gekostet. Fand ich etwas viel, ist aber halt ne Vertragswerkstatt. Zusammenfassend kann ich die Werkstatt empfehlen, da mir freundlich, kompetent und schnell geholfen wurde. Sternabzug gibts wegen dem hohen Preis. Danke an die Mitarbeiter.
Klaus-Guenter Schmidt
21.07.2023
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service
Gute Betreuung, schnelle Leistung

Bewertung hinzufugen

Karte

Ollenhauerstraße 116/117, 13403 Berlin
Heinz Hammer Vertragswerkstatt GmbH Smart Service