PSC Portable System Center GmbH Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken

PSC Portable System Center GmbH





79 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




PSC Portable System Center GmbH Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken




Uber das Geschaft

PSC Portable System Center GmbH - Notebooks und Service | Der Notebook Spezialist für das Saarland - Kauf, Service, Reparatur. Aus einer Hand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49681968650
Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Nur Barzahlung
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Wilfried Pukallus
04.10.2023
PSC Portable System Center GmbH
Mein Laptop wurde gehakt. Verzweifelt habe ich PSC aufgesucht, da ich nur normaler Nutzer bin und mir selbst nicht helfen konnte. Sehr kompetent wurde ich beraten. Die Gesprächsathmosphäre war für mich verzweifelten Menschen beruhigend. Auf meinem Laptop musste alles entfernt und neu aufgespielt werden. Beim Abholen wurden noch fehlende Programme aufgespielt und meine Fragen kompetent beantwortet.Ich war bzw. bin sehr zufrieden gewesen.
Markus Estermeier
21.09.2023
PSC Portable System Center GmbH
Für mich ist der Service NACH dem Kauf sehr wichtig. Was nützen mir ein paar Euro Einsparung beim Versandhandel, wenn ich selbst bei kleinen Reparaturen mein Notebook irgendwo hin schicken und wochenlang warten muß? Mit dem neuen Geschäftsführer spürt man auch wieder mehr Kundennähe.
Ali Bida
20.09.2023
PSC Portable System Center GmbH
Freundliches und Hilfsbereites Personal.Die Reparatur an meinem Notebook wurde ohne Komplikationen schnell und professionell durchgeführt, zu einem angemessenen Preis.Würde jederzeit nochmal eine Reparatur dort durchführen lassen.Sehr zu Empfehlen!
Merwyn
23.08.2023
PSC Portable System Center GmbH
ENGLISH VERSION BELOW:Mein Laptop ließ sich nicht aufladen, anscheinend gab es die ganze Zeit ein Problem mit meinem Adapter, aber mein Laptop musste ungefähr 5 Tage lang zur Diagnose abgegeben werden. Ich bekomme es zurück und sage, dass es jetzt kostenpflichtig ist, und ich war froh, die 69-Euro-Diagnosegebühr zu zahlen. Wenn ich jedoch nach Hause komme, wird es nicht mehr aufgeladen, und ich bringe es am nächsten Tag zurück, um zu sehen, dass es tatsächlich mit dem Adapter aufgeladen wird, den sie im Geschäft hatten.Telefonreparaturwerkstätten führen die Tests normalerweise direkt dort kostenlos durch, um Sie zu beraten, ob Sie einen neuen Adapter kaufen oder Ihr Telefon reparieren müssen. Bei Laptops kann es kompliziert sein, weil es Dutzende verschiedener Pins gibt (weshalb ich es nicht selbst diagnostizieren konnte, weil keiner meiner Freunde den gleichen Pin hat), aber ich musste trotzdem sagen, dass die Erfahrung eher unbefriedigend war, und es ist ein Es ist eine gute Idee, Fehler selbst zu beheben, da selbst grundlegende Fehlersuche wie das Ausprobieren eines anderen Ladegeräts eine formelle Diagnose erfordert.Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich war einfach nicht ganz einverstanden mit den Richtlinien und dem Betriebsverfahren.-------------My laptop wouldn't charge, apparently there was a problem with my adaptor all along, yet my laptop had to be handed in for diagnosis for like 5 days. I get it back saying it does charge now, and I was thus glad to pay the 69 euro diagnosis fee. However when I get home it doesn't charge anymore, and I bring it back the next day, to see that in fact it does charge with the adaptor they had in the shop.Phone repair shops normally do the testing right there for free, to advise you whether you need to buy a new adaptor or repair your phone. With laptops, it can be complicated because there are dozens of different pins (which is why I couldn't diagnose myself because none of my friends have the same pin), but I still needed to say the experience was rather unsatisfactory, and it's a good idea to troubleshoot yourself, because even basic troubleshooting like trying a different charger requires a formal diagnosis.Having said that, the employees were very friendly. Just didn't quite agree with the policies and the operating procedure and had to post this for customer knowledge.
Jonas Brill
06.08.2023
PSC Portable System Center GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reparatur-Service und dem Preis. Man wird hier kompetent und ehrlich beraten. Das ist leider selten geworden.
shabnam keshtiarast
26.07.2023
PSC Portable System Center GmbH
Bei der Reparatur meines Laptops: Professionell, zuverlässig, kundig, fair, freundlich, großzügig! Ich kann nur weiterempfehlen! Vielen Dank an PSC Portable System Center GmbH! :)
Niklas Farber
25.07.2023
PSC Portable System Center GmbH
Mein Sohn hat sich auf mein Notebook gestellt. Das Display war hinüber. Schön das es eine Reparaturwerkstatt in der Nähe gibt, die das Display auch noch zu einem günstigen Preis vorrätig haben. Ich konnte mein Notebook kurz vor Geschäftsschluss um 18.00 Uhr wieder voll funktionsfähig abholen.
Sevket Pamuk
24.07.2023
PSC Portable System Center GmbH
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Austausch von dem Display erfolgte sehr professionell. Ich kann PSC nur weiterempfehlen.
Stefan Baumann
23.07.2023
PSC Portable System Center GmbH
Kostenvoranschlag für Tausch eines Akkus in DELL-Laptop 59 + 79 €. Ein anderer Dienstleister hat den Auftrag für 37 + 40 € ausgeführt.
Jörg Wagner (Jpsy)
21.07.2023
PSC Portable System Center GmbH
Gutes Fachgeschäft mit kompetentem Service und eigener Werkstatt. Ich hab das jetzt mal andersrum gemacht: Vorauswahl im Internet, Kauf beim lokalen Händler, da für mich schnelle lokale Hilfe im Fehlerfall beruflich wichtig ist. Auch nachträgliche Fragen zum Gerät wurden recherchiert und beantwortet. Ich bin von PSC begeistert. Preis hat auch gestimmt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainzer Str. 58, 66121 Saarbrücken
PSC Portable System Center GmbH