Knutzen Wohnen Rissener Str. 110, 22880 Wedel

Knutzen Wohnen





101 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Knutzen Wohnen Rissener Str. 110, 22880 Wedel




Uber das Geschaft

Einrichtungshaus Wedel | Knutzen Wohnen | Knutzen Einrichtungshaus Wedel: Möbel ✱ Betten ✱ Teppiche ✱ Bodenbeläge ✱ Tapeten ✱ Sonnenschutz ✱ Gardinen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494103121160
Rissener Str. 110, 22880 Wedel

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Fabian Kroker
13.10.2023
Knutzen Wohnen
Laminat wurde durch Knutzen verlegt. Ein Schaden am Schrank wurde verursacht und auch nach Erinnerung nicht behoben. Unprofessionell! Türen gingen nicht mehr richtig zu weil das Laminat höher war als der alte Teppich. Nach einem Anruf wurde das aber korrigiert.
Christina H.
26.09.2023
Knutzen Wohnen
Eigentlich ein toller Laden. Ein umfangreiches Sortiment. Es wäre nur schön, auch Personal anzutreffen. Habe es mehrfach erlebt, dass niemand zur Beratung im EG (Betten, Bettwaren, Wohnzimmereinrichtung), anzutreffen war. Schade.
A. SeAn
26.09.2023
Knutzen Wohnen
Beratung für Treppenstufenbelag war toll. Haben sich viel Zeit genommen. Probemuster mit nach Hause nehmen können. Kaufe immer wieder gerne bei Knudsen in Wedel ein. In der Dekoabteilung findet man immer schöne Dinge.
Tanja Münster
12.09.2023
Knutzen Wohnen
Unsere Erfahrung mit Knutzen ist folgende: wir haben zwei Böden bestellt, eines war defekt (das wurde erst beim Verlegen eines Zimmers bemerkt) und der andere hatte Lieferzeitverzögerung, von der wir erst nach wochenlangem Warten auf den Boden erfahren haben. Der erste Boden wurde inzwischen von Knutzen aus dem Sortiment genommen. Knutzen hat immer wieder betont, dass wir die Ware eigentlich nachbestellen müssten und Rücknahme der Bestellung nur aus Kulanz erfolgt, auch die defekte Ware. Man muss sagen, dass sie uns die nicht verlegte Ware erstattet haben. Trotzdem liegen die Kulanzvorstellungen von uns und Knutzen auseinander. Wir haben insgesamt mehrere Hundert Euro Verlust gemacht und beide Böden nicht verlegt. Für Planungen von Baustellen ist eine Nachbestellung nicht immer praktikabel, so auch in unserem Fall.Da wir unter Zeitdruck standen um einziehen zu können, konnten wir nicht auf eine Nachbestellung warten und haben dann Ware von einem anderen Hersteller gekauft.Wenn ich noch einmal Böden bestellen würde, dann im Onlinehandel. Dort hat man oft Rückgaberecht von 30 Tagen sogar ohne Begründung, sodass man bei Rückgabe nicht auf Kulanz setzen muss wenn Ware defekt geliefert wird oder Lieferzeiten nicht eingehalten werden.
Susanne Redlich
09.09.2023
Knutzen Wohnen
Ich war vor einigen Tagen dort und ich wollte mich über die Verlegung von Linoleum beraten lassen. Leider hatte ich das Gefühl von Herrn Otte nicht so ganz ernst genommen zu werden. Zum einen sollte ich für das ausmessen der Räumlichkeiten zahlen,nur habe ich schon in der Grundschule gelernt,wie eine Raumgröße berechnet wird. Insgesamt gesehen,merkte ich schon nach wenigen Minuten,das ich nicht die Kundin war,die hier gerne gesehen wurde. Ich habe nun eine andere Firma beauftragt,es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und ja,ich konnte die Raumgröße selber ausmessen.
Patrick Lüdemann
26.07.2023
Knutzen Wohnen
Nach einem Fehlkauf im Internet wollte ich Klebefüße für Plissees erwerben. Bei der Nachfrage, ob und wie die im Regal stehenden denn nun funktionieren, um herauszufinden ob ich sie kaufen kann, kam die schlichte Antwort Plissees könne man nicht klebend anbringen. Obwohl ich dann sagte, dass das nicht stimme, da ich mehrere bereits verklebte Plissees gesehen und genutzt habe, beharrte man auf seiner Meinung.Nun musste ich leider doch wieder im Internet bestellen.
Vanessa Nickel
25.07.2023
Knutzen Wohnen
Extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter - hier wird man nicht im Regen stehen gelassen!Ich kann diese Niederlassung von Knutzen nur wärmstens empfehlen! Ich hatte Probleme mein Schlafsofa auszuziehen und obwohl ich das Schlafsofa in einer anderen Knutzen Filiale gekauft habe, wurde mir trotzdem sofort geholfen und zwei Mitarbeiter sind direkt vorbeigekommen und haben das Problem gelöst! Super Kundenservice, mein nächstes Möbelstück werde ich in dieser Filiale kaufen!
Jörg Vogelsang
25.07.2023
Knutzen Wohnen
Knutzen ist immer eine gute Adresse zum möbel oder fussboden ect.zu kaufen. Perfekte Beratung mit gutem Fachwissen. Die Läden sind immer sehr gemütlich und ohne Stress ...Das kommt mir sehr endgegen
amichi
23.07.2023
Knutzen Wohnen
Tolles Möbelhaus mit sehr guter Auswahl und angemessenen Preisen. Auftragsarbeiten (z. B. Bodenverlegung) werden perfekt ausgeführt. Wir sind rundum zufrieden!
Barbara Bode
22.07.2023
Knutzen Wohnen
Von der Beratung bis zur Lieferung und Dekoration waren wir sehr zufrieden mit der Gardinenabteilung in Wedel. Kleinere, notwendige Änderungen wurden schnell erledigt und inzwischen sehen unsere neuen Fensterdekorationen toll aus. Weil wir auch gute Verdunkelungen brauchten, war die Ausführung nicht immer ganz einfach, das Ergebnis macht uns aber sehr zufrieden. Die Fa. Knutzen können wir deshalb gut weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben und 2 weitere ebenfalls zufriedene Kunden gewinnen konnten. Immer wieder gerne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rissener Str. 110, 22880 Wedel
Knutzen Wohnen