Zoobio GmbH Josef-Orlopp-Straße 55, 10365 Berlin

Zoobio GmbH





1148 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Zoobio GmbH Josef-Orlopp-Straße 55, 10365 Berlin




Uber das Geschaft

Zoobio.de Haustier Ratgeber Blog | Erfahre mehr über die Haltung, Fütterung und Pflege von Haustieren. Hunde, Katze oder Maus - Zoobio informiert im Ratgeber Blog.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930200042082
Josef-Orlopp-Straße 55, 10365 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Andrea Sigart
18.10.2023
Zoobio GmbH
Absolut tolles Kundenservice. Ein Artikel war nicht vorrätig und es wurde eine Alternative angeboten, um die Bestellung schneller zu erhalten. Nach Annahme des alternativen Angebotes wurde kurz darauf der Versand bestätigt. Das angenommene Angebot war etwas günstiger und der Differenzbetrag wurde umgehend rückerstattet. Wirklich top. Jederzeit gerne wieder.
Martha Mär
10.09.2023
Zoobio GmbH
Besser & schneller geht es nicht, Sedungsdaten wurden mitgeteilt, rasches Aufgeben der Sendung, kam nach 2 Tagen schon vollständig und ordentlich verpackt an, Ware wie beschrieben, ein Artikel von 6 zurückgesendet, Rückzahlung ist nach Zustellung bereits nach 2 Tagen schon gebucht worden.Ich bin mit dem gesamten Abaluf sehr zufrieden, uneingeschränkt zu empfehlen.Danke !
Sandra G.
10.09.2023
Zoobio GmbH
Wirklich mieser Service! Ich bin bereits das zweite mal reingefallen. Artikel die als lieferbar gekennzeichnet werden sind es dann doch nicht. Nachlieferungen sind nicht möglich. Warum nicht? Ist doch nicht mein Problem! Man darf allerdings auch ein paar Wochen warten bis die Ware wieder verfügbar ist um dann seine komplette Lieferung zu erhalten. Versand und Benachrichtigungen dauern ewig. Nicht zeitgemäß!!! Sie kommentieren hier immerzu (seit Monaten) das Sie Ihren Service verbessern wollen. Warum machen Sie es dann nicht? Wo ist das Problem?
Boris Bräuer
13.08.2023
Zoobio GmbH
Top Preise! Die Bestellung hat gut geklappt. Ich habe sogar einen Anruf bekommen, weil ein Teil nicht lieferbar war, obwohl ich geschrieben habe das sie mit dem Versand warten können bis alles vorhanden ist und erst dann alles zusammen versenden können. Sie wollten den Teilbetrag erstatten. Als da Paket kam war doch alles enthalten was ich bestellt hatte! Gerne wieder!
Sandra Ziegler
12.08.2023
Zoobio GmbH
Nachdem ich hier viele negative Bewertungen gelesen hatte, hatte ich nach meiner Bestellung ein ungutes Gefühl. Allerdings kann ich jetzt sagen, dass ich sehr zufrieden bin - die Ware kam pünktlich und vollständig. Alles bestens und ich würde jederzeit wieder bestellen
Georg Winselmann
30.07.2023
Zoobio GmbH
Top zufrieden gestellt schnelle Lieferung Pfeffie wurde erfolgreich glücklich gemacht mehr geht nicht :) Danke also ich kann euch nur weiterempfehlen in diesem Sinne bis zum nächsten mal mfg P.S.
Daniel Rauch
27.07.2023
Zoobio GmbH
Super Preise. Bestellung hat super funktioniert. Hatte etwas bestellt was ich schnell brauchte. Hatte aber leider auch Sachen im Warenkorb die länger brauchten. Hab dafür Ersatz angeboten bekommen damit ich die Bestellung schneller erhalte. Fand ich wirklich super.
Katrin S.
24.07.2023
Zoobio GmbH
Ich habe vor acht Tagen bestellt. Noch am selben Tag erhielt ich eine Mail, dass eine Vielzahl der von mir bestellten Artikel nicht auf Lager wären (laut Website waren sie sofort lieferbar).Ich stimmte zu, auf die Lieferung zu warten. Gestern meldete ich mich da die Lieferung angeblich heute hätte eintreffen sollen. Heute bekam ich die Antwort das die Artikel nun gar nicht mehr lieferbar wären und mir wurde Ersatz angeboten. Laut Website waren immer noch alle Artikel auf Lager. Klingt für mich nicht sehr seriös, zumindest die Website hätte man in den vergangen acht Tagen angleichen können. Die Mails waren jedoch stets nett. Für mich war das die erste und letzte Bestellung dort. Habe meinen Auftrag umgehend storniert und hoffe nicht nochmal so lange auf mein Geld warten zu müssen.
etc. pp.
22.07.2023
Zoobio GmbH
Ein Stern ist noch zu viel......Nachdem ich eine Bestellung getätigt und mit Paypal bezahlt hatte, wurde mir die Summe am nächsten Tag unaufgefordert erstattet und meine Bestellung damit ja offenbar storniert.....?Keine Mail dazu wieso, weshalb, warum und auch eine Mail von meiner Seite wurde nicht beantwortet.Merkwürdiges Geschäftsgebaren......... ausgesprochen unprofessionell und wenig, eher gar nicht vertrauenswürdig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Orlopp-Straße 55, 10365 Berlin
Zoobio GmbH