notebookshop-berlin Charlottenburg Helmholtzstraße 2-9/Gebäude L, 10587 Berlin

notebookshop-berlin Charlottenburg





141 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




notebookshop-berlin Charlottenburg Helmholtzstraße 2-9/Gebäude L, 10587 Berlin




Uber das Geschaft

Notebookshop Lenovo Campus-Laptops Berlin | notebookshop-berlin.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49308800850
Helmholtzstraße 2-9/Gebäude L, 10587 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Dennis Funk
19.10.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Ich habe für mein Lenovo IdeaPad ein neues Netzteil benötigt und hab online nach adäquatem Ersatz gesucht. Bin dann schnell auf den Onlineshop hier gestoßen, habe ein passendes Netzteil gefunden und am Abend des Pfingstmontags bestellt.Das Teil wurde dann am Dienstagmorgen an DHL übergeben - heute, am Mittwoch,ist es bei mir angekommen, in perfektem Zustand, funktioniert einwandfrei. Was soll ich da noch sagen? Besser geht's doch nicht.Klare Empfehlung!
Rainer Leidenfrost
18.10.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Sehr guter Service und ehrliche Preise. Sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Jannis Jörding
14.09.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Nie wieder!!!Ich rate jedem vom onlinekauf beim Notebookshop Berlin ab.Ich persönlich habe soeben vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, da ich absolut enttäuscht bin.Ich hatte mir online ein Thinkpad bestellt und es auch nach 3 Tagen erhalten.Jedoch musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Display im blackscreen sehr helle weiße Flecken besonders in den Ecken aufweist.Also habe ich Kontakt mit dem Notebookshop Berlin aufgenommen und das Gerät zurückgeschickt und gewartet.Zeitgleich bahnte sich der Patentstreit zwischen Lenovo und Nokia an und ich habe in weiser Voraussicht umgehend darum gebeten mit ein entsprechendes Ersatzgerät zurüzulegen, da ich das Gerät sehr dringed benötigte.Dies wurde mir kurz darauf auch schriftlich zugesichert.In den Tagen darauf habe ich immer wieder Mails geschrieben und angerufen um den aktuellen Status zu erfragen.Erst hieß es: Ihr Ersatzgerät ist schon versendet wordenDann hieß es: Ihr Gerät wurde geprüft und ist nich beschädigt, das ist ganz normal (by the way: im Lenovo Forum gab es weitaus harmlosere Fälle bei denen die Kunden von Lenovo gebeten wurden das Gerät zurückzuschicken)Zuletzt erhielt ich dann die Information, dass auch kein Ersastzgerät mehr für mich verfügbar sei.Ich bin absolut enttäuscht und ärgere mich über das Vertrauen, was ich in den Shop gesetzt habe.Nachtrag: Es gab KEINE Versuche zur Nachbesserung.Lediglich ein: Das tut mir leid
hackelle
08.08.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Absolut unbefriedigend. Ich bekomme das Gerät, das ich möchte, welches einen Fehler nach einer Woche hat (Bildschirm flackert). Fehler wird als Wackelkontakt diagnostiziert, einzige Möglichkeit, die ich habe, ist, dass ich ein neues Gerät bekomme, welches nicht mal auf Lager ist. Keine Datenrettung, keine Entschädigung, gar nichts. Es geht schneller, wenn ich über die Garantiepartner den Bildschirm ohne Garantieverlust austauschen lasse und dabei alle Daten etc behalte. Wofür genau gehe ich zu einem Fachhändler? Wofür werden die bezahlt? Offensichtlich nicht für den Service, denn den gibt es hier nicht zu finden.Der Garantiepartner war auch mit diesem Laden vertraut und kann meine Erfahrung bestätigen.Nicht empfehlenswert.
Andreas Borutta
06.08.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Ich wurde heute von Herrn Yumusak beim Kauf eines Thinkpads beraten. Ich kann mich nur für seine Kompetenz, Verbindlichkeit und Freundlichkeit bedanken. So etwas ist alles andere als selbstverständlich. Falls die Chefs des Ladens mitlesen: pflegen Sie diesen exzellenten Mitarbeiter. Er verdient es. Wegen ihm werde ich wieder in diesem Laden für unser Unternehmen kaufen.
David Schmidt
28.07.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Die HDMI Buchse war kaputt, sodass ich direkt einen Tag nach Kauf den Laptop umtauschen wollte. Da wollten die mich allen ernstes quer durch die Stadt schicken, da es sich nach denen um einen Garantiefall handelt, womit die laut eigener Aussage nichts mehr zu tun haben. Nach Diskussion haben Sie ihn dann doch genommen.Also sehr sehr schlechter Kundenservice. Fast schon peinlich
Marian
25.07.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Sehr empfehlenswert!Habe mich nur vorerst beraten lassen, wegen eines geplanten Laptopkaufs.Sehr freundlich, sehr kompetent. Es wurde mir sogar aktiv geraten ein bestimmtes Model zu nehmen, das günstiger wäre, als das das ich im Auge hatte.Guter Service ist selten geworden.Werde meinen Laptop dort vor Ort kaufen und hoffentlich weiterhin so gute Erfahrungen machen können.
Herr V
23.07.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Seit mehreren Jahren habe ich hier kleine und große Probleme mit Notebooks verschiedener Hersteller gelöst bekommen. Bei dringlichen Anliegen hat sich der Reparaturservice immer als zuverlässig erwiesen. Für Lenovo-Notebooks gilt dieses Unternehmen für mich sowieso als erste Wahl in Berlin.Die Preisgestaltung empfinde ich für die jederzeit ordentliche Arbeitsleistung als angemessen, und die Mitarbeiter haben weitestgehend einen kompetenten und engagierten Eindruck hinterlassen.
Butzen
22.07.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Leider wurde das Ladengeschäft geschlossen, wo ich jahrelang eingekauft habe. Nun wurde ich online beraten. Die Beratung ist auf meine Bedürfnisse total eingegangen, hatte zugehört, Fragen total beantwortet und mehrere Vorschläge unterbreitet. Die Vorschläge habe ich später mir online in Ruhe angeschaut und nochmal verglichen. Die Bestellung war sehr einfach, die Bestätigung kam auch umgehend und es wurde umgehend versendet. Meine neue Laptop wurde ohne Mehrpreis am anderem Tag geliefert. Danke und bin mit dem neuem Laptop sehr zufrieden, gerne wieder.
Carlotta Irrgang
21.07.2023
notebookshop-berlin Charlottenburg
Als ich mich beraten lassen wollte, war ich danach nicht schlauer als vorher. Habe schließlich mir selber ein Gerät im Internet ausgesucht. Auch als ich mit dem Interesse in den Laden kam dieses Gerät vor Ort zu kaufen war der Mitarbeiter unfreundlich. Bei einem Kauf eines Laptops in der Preisklasse erwarte ich einen dementsprechenden Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Helmholtzstraße 2-9/Gebäude L, 10587 Berlin
notebookshop-berlin Charlottenburg