KB Servicepoint Bassum GmbH Bahnhofstraße 41, 27211 Bassum

KB Servicepoint Bassum GmbH





100 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30




KB Servicepoint Bassum GmbH Bahnhofstraße 41, 27211 Bassum




Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0424192200
Bahnhofstraße 41, 27211 Bassum

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marc Duchstein
02.10.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Sehr freundliche Kontakte, super Monteure - gute Arbeit! einziger Wehmutspunkt: Terminplanung, das hat leider zwei Mal nicht so ganz gepasst - dennoch zu verzeihen. Alles zusammen sehr empfehlenswert!
Katja Mahlberg
25.09.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Nette und kompetentes Fachpersonal. Sind auch bei Notfällen schnell vor Ort und helfen auch kurz vor dem Wochenende oder Feiertagen.Wir haben eine Öl Heizung und die ist wirklich nicht einfach.Mein Mann und ich sind mit den Leistungen von KB Servicepoint sehr zufrieden.Selbst die Beratung wegen einer Wärmepumpe mit Solaranlage war top. Sie sind auf uns komplett eingegangen und haben sich Zeit genommen, alles mit uns durchzugehen und Tipps gegeben wie wir es effizient nutzen können.
Steffen Kellermann
20.09.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Ich bin mit der Installation von der Luftwärmepumpe sehr zufrieden. Es wurde zu jeder Zeit auf meine Wünsche während der Montage eingegangen und die Handwerker waren sehr freundlich.Der Installationstermin konnte kurzfristig auf den nächsten Tag verlegt werden, sodass ich persönlich dabei sein konnte.
Joachim Jordanland
10.09.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Achtung Vorsicht wir hatten nur ärger mit der Heizung und wenn etwas geklärt werden soll melden sie sich garnicht.Unsere Heizung wird seit 2 Jahren von einer anderen Firma gewartet und wir sind sehr Zufrieden.NachtragDamit sie einmal wissen wie das ist wenn man unangenehme Sachverhalte einfach aussitzen will und den Kunden nichtzurückruft. Das finde ich Unprofessionell und das waren sienicht Ihr Vorgänger.
Jens Unger
04.08.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Super Service, von Terminvereinbarung bis zum Einbau der neuen Anlage. Sauber und ordentlich alles hinterlassen.Top!
Raffaela Neumann
01.08.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Achtung! Aufpassen! Wenn Hausbesitzer auf eine Rechnung und Mahnung nicht reagieren, geht diese Firma an Verwandte ran und hetzt denen Inkasso Firmen auf den Hals, obwohl die Verwandten nichts mit dem Haus zu tun haben und nicht die Eigentümer sind. Datenschutz ist hier offenbar völlig egal.
Rainer Troue (Baz)
27.07.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Installation Unterdruckwächter Kaminofen. Sehr zufrieden - der Installateur hat Wünsche berücksichtigt und gründlich/ sauber gearbeitet. Gute Einweisung zum Abschluss.
Andreas Meyer
27.07.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Unglaublich.Man ist nicht in der Lagen einen Namen richtig abzuschreiben bzw eine Mail richtig zu lesenoder Daten Telefonisch aufzunehmen.Selbst danach bekomme ich noch eine Mahnung mit falschen Namen.Da weiß der eine nicht was der andere tut .Die richtig Stellung der Daten dauert länger als die Reparatur/Einstellung an der Heizung .Bis heute hat man es nicht auf die Reihe bekommen mir eine brauchbare Rechnung zu schicken.
Bernhard Schneider
24.07.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Unsere PV-Anlage wurde zu unserer 100%igen Zufriedenheit installiert und angeschlossen. Tolle handwerkliche Ausführung! (Bin selber Handwerker) Wir haben uns vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Schlussrechnung gut beraten und wohl gefühlt. Dafür noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN!!!
Gökhan Yilmaz
24.07.2023
KB Servicepoint Bassum GmbH
Update 22.12:Rausreden bringt nichts! Ich habe euch gerufen, dass man den Fehler findet! Keiner hat vorne rein gesagt, dass Gebläse macht Geräusche. Einfach ein Ohr Ran halten sagen, dass Gebläse muss getauscht werden ist alles andere als fachmännisch. Das ist doch mein Recht wo anders zu kaufen und es einbauen zu lassen oder nicht? Nur für das Gebläse hätte ich das dreifache zahlen müssen. Es geht nicht darum, dass die Arbeit die Person die es eingebaut hat zu ende bringt sondern durch eure falsche Diagnose habe ich kosten und immer noch ein nicht funktionierenden Heizkessel!Seit wann findet man ein Fehler beim Heizkessel in dem man nur sein Ohr ranhält und auf gut Glück das Gebläse tauschen will??? Darum geht es! Proffesionell sieht anders aus!Der Kunde sollte immer König sein! Durch uns Kunden ernähren sich Firmen! Wenn ein Kunde dann Mal stinkig wird wie in meinem Fall, dann zu sagen wir befahren dich nicht mehr. Sehr proffesionell!!!----------------------------------------------------------Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben! Sehr Kompetent, sehr professionell, Kunde wurde zufrieden gestellt. Ironie aus".Mein Vaillant Heizkessel macht laute Geräusche beim brennen. Daraufhin habe ich diese Firma hier beauftragt. Es kam dann ein Mitarbeiter raus zum finden des Fehlers/Problems. Die Fehleranalyse lief ganz nach die von einem Hellseher/Wahrsager ab. Vordere Klappe wurde abgemacht und nur durch reines hören festgelegt -> Gebläse muss erneuert werden.Da ein neues Gebläse bei dieser Firma hier das drei Fache gekostet hat

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 41, 27211 Bassum
KB Servicepoint Bassum GmbH