Teamsport Holbeck Prioreier Str. 70, 58091 Hagen

Teamsport Holbeck





81 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–16:00
  • Freitag09:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–16:00
  • Dienstag09:30–16:00
  • Mittwoch09:30–16:00




Teamsport Holbeck Prioreier Str. 70, 58091 Hagen




Uber das Geschaft

Teamsport Holbeck: Information and Updates | XING | Teamsport Holbeck (Inhaber Ursula Koch) Prioreier Str. 70 58091 Hagen Deutschland Telefon: +49 (0)2337-474636 Fax: +49 (0)2337-474637 E-Mail: [email protected] Amtsgericht Hagen USt-IdNr.: DE 814719309 Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915111096098
Prioreier Str. 70, 58091 Hagen

Stunden

  • Donnerstag09:30–16:00
  • Freitag09:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–16:00
  • Dienstag09:30–16:00
  • Mittwoch09:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Ralf Liersch
10.10.2023
Teamsport Holbeck
Das Ende des Onlinehandels ist auf dem Weg!Lieferung nur nach Anmahnung, dann wird falsches Material versendet.Das zugesagte Retourenlabel wird auch nicht zugesendet undder mehrmaligen Bitte um einen Rückruf wird auch nicht nachgekommen.Einzig die Rechnungsstellung erfolgt mit LichtgeschwindigkeitMein Lehrer hätte früher gesagt: 6 setzenEigentlich hätte ich 0 Sterne vergeben, ging leider nicht.
Anka v. O.
16.09.2023
Teamsport Holbeck
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Corona und Hochwasser hin oder her, aber nach über einem Jahr immer noch keinen Service zu haben, ist leider mehr als schlecht. Mehrere Monate Wartezeit, keine Kommunikation… ich könnte ewig so weitermachen. Schade drum.
Michael R.
02.09.2023
Teamsport Holbeck
Nie wieder!!! Anscheinend vom Online-Handel völlig überfordert!!! 2 Artikel Mitte Dezember bestellt, einen Artikel erhalten und wieder zurück geschickt. Nach 3 Wochen Geld zurück, aber nur weil angerufen und nachgehakt. Für den 2. Artikel, der bis heute noch nicht geliefert wurde, immer noch keine Erstattung!!!
A F
02.09.2023
Teamsport Holbeck
Limited & Co, das sicher nicht ohne Grund. Finger weg. Absolut unseriös! Entweder heillos überfordert, oder es hat- wenn man die anderen Rezensionen liest eher zu vermuten - System. Bestellung am 16.12.2020. Angeblich alles auf Lager. Letzte Teillieferung kam dann im April 2021. Dazwischen mehrfach Umtausch und Rücksendungen: mal hätte ein Mitarbeiter die Artikelnummern verwechselt, ein anderes mal konnte die Ware vom Zulieferer unserer Bestellung nicht zugeordnet werden und war dann verschwunden. Wenn man per Mail mal eine Antwort bekommt, dann durchaus freundlich. Dafür den einen Stern. Kommunikation insgesamt aber äußerst schleppend und unprofessionell. Telefonhotline ein Witz: nette osteuropäische Mitarbeiter, die zur Sache leider gar nichts sagen können. Drei mal wurde mein Anliegen aufgenommen, danach passierte nichts mehr. Auf schriftliche Anfragen keine Reaktion. Warten seit 3 Monaten auf Erstattung der zurückgesandten Artikel. Und alles vor dem Hintergrund, als Vorstandsmitglied bei den Vereinsmitgliedern im Wort zu stehen, die per gutem Glauben in Vorkasse gegangen sind. Man wünscht niemandem was Schlechtes, aber dieses Unternehmen darf gern vom Markt verschwinden! Wir kaufen jetzt wieder lokal, kostet ein paar Euro mehr, aber unterm Strich spart es Zeit, Geld und Nerven.
Rene Mueller
29.08.2023
Teamsport Holbeck
WARNUNG, scheint ein Fakeshop oder kurz vor der Insolvenz zu sein!Habe am 18 .12.2020 bestellt, mit Paypal bezahlt und heute am 12. 01. 2021 immer noch keine Ware erhalten. Anfragen werden nicht beantwortet.Nachtrag, die Ware ist nicht lieferbar und trotz mehrmaliger Aufforderung mein Geld zurück zu zahlen keine Reaktion!Nach ca 1,5 Monaten ist mein Kaufpreis zurück erstattet worden!
Konter Torsten
14.08.2023
Teamsport Holbeck
Email mit Reklamation nicht beantwortet. 3 Wochen später mal angerufen um nachzufragen. Sowas von unfreundlich. Nie wieder!
Franziska Lin
04.08.2023
Teamsport Holbeck
Nur Probleme..Ich habe per Mail meine Bestellung aufgeben.Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich drei Wochen lang versucht telefonisch den Sachverhalt zu klären!In der vierten Woche habe ich dann einen Rückruf erhalten. Lt. Herrn Holbeck gab es Probleme mit dem Mailpostfach.Ich habe die Bestellung erneut aufgebenden und relativ schnell meine Ware erhalten.Nach dreimaligen (nach Hinweisschild) gewaschenem Longsleeve geht nun der Druck ab. Ich habe seit letzter Woche drei Mails mit Fotos und mehrmaligen Anrufen noch immer keine Rückmeldung erhalten.Ich finde es sehr schade, da die Produkte von Holbeck an sich sehr gut sind!Ich möchte in dieser Rezession nur mitteilen, dass die Kundenkommunikation grausam ist!Es tut mir leid, dass ich nur einen Stern geben kann.
Ekaterina Klöffel
28.07.2023
Teamsport Holbeck
VORSICHT - BITTE NICHTS BESTELLEN! Ich habe zwei Artikel am 04.01.21 bestellt. Am 27.01. musste ich meine Bestellung schriftlich stornieren, weil die Ware nicht angekommen ist und niemand konnte mir telefonisch eine Auskunft zum Status der Lieferung geben, trotz mehrmaliger Nachfrage!Nach meiner Stornierung wurde ein Artikel verschickt, den ich sofort wieder zurückgeschickt habe. Laut Sendungsverfolgung ist dieser Artikel am 06.02. bei Teamsport Holbeck wieder angekommen.ICH HABE KEIN GELD ZURÜCKBEKOMMEN! Ich warte seit einem Monat auf die Erstattung - telefonisch ist niemand erreichbar. Habe letzte Woche bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt - hoffentlich wird das funktioniert.
Kevin Plogmaker
25.07.2023
Teamsport Holbeck
Die bestellten Artikel wurden zügig via PayPal abgerechnet. Leider blieb es bei der Leistung. Nach 2 eigenitiativ geführten Telefonaten wurde mir die Stornierung mitgeteilt. Ich hoffe mit dem Geld wurde in der Zwischenzeit wenigstens gewinnbringend gearbeitet. Immerhin hat die Rückerstattung reibungslos funktioniert.
J. Pe.
22.07.2023
Teamsport Holbeck
Habe dort einen Basketball bestellt und bezahlt ! Eine einzige Katastrophe !Erst wurde mir per Mail geschrieben das das Modell erst wieder in 2 Monaten verfügbar wäre (obwohl es offiziel auf Lager war) und das ich mich schnell zurückmelden soll ob ich denn ein anderes Modell möchte oder eben die 2 Monate warten will.Also ging ich auf deren Seite, suchte mir zwei mögliche Modelle und fragte ob diese verfügbar sind.4 Tage ohne Antwort, obwohl ich mich doch schnell zurückmelden sollte ! Also rief ich an und zum Glück ging jemand ran ! Diese Person sei vom Kundenservice jedoch das einzigste was sie für mich tun konnte war irgendjemand Bescheid geben das ich ein Rückruf bekommen solle von jemandem der was tun kann. Also wieder 2 1/2 Tage gewartet und nix.Nochmal angerufen und wieder dasselbe ! 2 Tage gewartet und nix !Dann hat es mit gereicht und habe wieder angerufen und den Artikel storniert, was komischerweiße in Sekunden geklappt hat !Ich wollte so schnell wie möglich einen gescheiten Basketball in meinen Urlaubstagen, was ich mir jetzt leider abschminken konnte.Von dem Mitarbeiter kam dann auch kein Wort mehr nachdem ich ihm mehremals per Mail geschrieben habe.Ich finde es sehr schade das man sich hier nicht um den Kunden kümmern kann weil der eig. nette Kundenservice nix kann und die Mitarbeiter wohl völlig überarbeitet sind .

Bewertung hinzufugen

Karte

Prioreier Str. 70, 58091 Hagen
Teamsport Holbeck