Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH Mittelweg 19, 27356 Rotenburg (Wümme)

Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH





29 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH Mittelweg 19, 27356 Rotenburg (Wümme)




Uber das Geschaft

Stadtwerke Rotenburg - Startseite | Willkommen bei den Stadtwerken Rotenburg, Ihrem zuverlässigen und kundenfreundlichen Dienstleister rund um Strom, Gas, Wärme und Wasser in Rotenburg (Wümme).

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942616750
Mittelweg 19, 27356 Rotenburg (Wümme)

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

RAF 1992
05.10.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Sehr nettes Personal. Leider sind die Preise Total Übertrieben. ( Das Personal kann am wenigsten was für die Preise ich erwähne es nur weil ich hier sehr viel über das Personal lese)
Tino-Pascal Erdmann
21.09.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Seit 3 Wochen versuche ich dort anzurufen, alles ohne Erfolg. Auch E-Mails bleiben unbeantwortet.
holret so
20.09.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Toller Kundenservice!Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei den Stadtwerken Rotenburg und wurde stets gut beraten. Ein großen Vorteil gegenüber anderen Energielieferanten wie zB. der E*E ist nicht nur der Preis, sondern auch die Tatsache, dass man nicht in einer Warteschleife landet.Wer auch mal fragen zu seiner Rechnung hat, ist meiner Meinung nach dort bestens Beraten.
Norman Lühr
06.09.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Bin seit einigen Jahren Kunde der Stadtwerke Rotenburg Wümme, aber nun ist mein Vertrauen und mein Zuspruch tief erschüttert worden.Ich beziehe bzw. bezog meinen Strom via monatlichen Abschlagszahlungen von der Stadtwerke Rotenburg, nun ging es daran das ich ausgezogen bin und zurück in mein Elternhaus gezogen bin. Auf meinem Kundenkonto hatte sich eine erhebliche Summe x Guthaben angehäuft, die ich hätte gerne ausgezahlt bekommen. Also rief ich an und gab meinen letzten Zählerstand durch, das war am 31.8., man versicherte mir das ich innerhalb der nächsten 14 Tage meine Abrechnung und das Geld erhalten würde. Nun vergingen aber 3 Wochen und nichts passierte, natürlich hatte ich schon fest mit dem Betrag x gerechnet, das war dann die erste Enttäuschung. Umgehend rief ich wieder an und man sagte mir, das es versehentlich in der Abrechnung untergegangen sei, aber man sich sofort darum kümmern würde, eigentlich würde immer am Anfang des Monats angerechnet, man würde aber eine Sonderregelung für mich machen,, innerhalb der nächsten Woche sollte ich die Abrechnung bekommen und das Geld sollte ich am 1.10. auf meinem Konto haben, das war dann die zweite Enttäuschung. Denn als ich am 4. auf meinem Konto keine Summe x überwiesen bekommen hatte, geschweige denn eine Abrechnung in meinen Händen halten konnte, musste ich wieder anrufen.Bei diesem Anruf jetzt würde ich direkt zum bearbeitenden Mitarbeiter durchgestellt, der sich das Ganze irgendwie nicht erklären könnte, so hätte er ja die Abrechnung schon vor geraumer Zeit in Auftrag gegeben. Naja aber jetzt würde er sich persönlich darum bemühen, das ich sofort eine Abrechnung bekomme und das Geld spätestens in 14 Tagen auf meinem Konto hätte, eigentlich ja erst zum Ende des Monats, da sind normalerweise die Fälligkeiten, aber es würde wieder eine einmalige Sonderregelung geben, da ich ja schon soooo lange auf mein Geld warten würde.Abschließend ist jetzt noch zu sagen, das ich mein Geld doch noch von der Stadtwerke Rotenburg bekommen habe und auch weiterhin Kunde geblieben bin.Ach auch wenn ich hier ziemlich negativ schreibe, es gibt auch etwas positives, alle Mitarbeiter mit denen ich am Telefon gesprochen habe waren stets bemüht mein Anliegen umgehend zu bearbeiten und waren immer sehr freundlich.
Tim
04.08.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Saubere Leistung von den Stadtwerken Rotenburg. Im Oktober den Gas Abschlag von 180 Euro auf 600 Euro erhöhen und vom Staat wird im Dezember nur der September Gas Abschlag übernommen. Habt ihr echt zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Dafür gibt es nur 1 Stern. Ich hoffe wir können im nächsten Jahr zu einem preiswerteren Anbieter wechseln.
Michael Klose
01.08.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Das Angebot der Stadtwerke reicht von der Wasserversorgung, dessen Abfluss, über Strom hin zum Gas. Sie sind ein guter kommunaler Anbieter, der sich die Energiewende auf die Fahnen geschrieben hat. Zusätzlich betreibt er auch Ladestation für E- Autos, sowie eine Gastankstelle. Auf dem Dach ist eine Windkraftanlage modernster Art. Auf dem Flughafen gibt es eine große Photovoltaik Anlage. Alles in allem toll. Sehr kompetente Beratung durch die Mitarbeiter innen , Preis Leistung Verhältnis stimmt. Hauptsache sie engagieren sich nicht in zu vielen Geschäftsfeldern.
N D
28.07.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Größter Drecksverein! Verlangen von einem 500Euro Gasabschlag im Monat für einen ein Mann Haushalt. Begründung der ach so kompetenten Mitarbeiterin dort: Ja
Meddox
27.07.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Ich bin seit Jahren Kunde der Stadtwerke Rotenburg Wümme, bislang bin ich sehr zufrieden. Bei Fragen, wurde ich stets gut beraten. Zudem sind die Mitarbeiter der Stadtwerke immer nett und höfflich, egal ob telefonisch oder wenn man persönlich da ist!
Gnocchi 590
27.07.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Vor einiger Zeit hätte ich noch 5 Sterne vergeben. Mittlerweile ist es dort so, dass wir versuchen seit 2 Monaten jemanden telefonisch zu erreichen. Nach 8/9 Minuten wird der Anruf von alleine beendet, man landet wieder hinten in der Warteschlange, nur damit der Anruf nach einigen Minuten wieder beendet wird. Auch auf Mail und kontakformular wird nicht geantwortet. Müssen wir uns nun ernsthaft frei nehmen, um persönlich vorbei zu kommen, damit unser Anliegen mal geklärt wird?!
Yellow Clouds
24.07.2023
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH
Es ist ein Unding, trotz weiter fallender Gaspreise derartig hohe Summen zu fordern! Bin gespannt, wie die Stadtwerke ab dem 15. April 2023 den fehlenden Atomstrom kompensieren wollen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittelweg 19, 27356 Rotenburg (Wümme)
Stadtwerke Rotenburg (Wümme) GmbH