EURONICS Hansen & Roppelt GmbH Husumer Str. 93, 25746 Heide

EURONICS Hansen & Roppelt GmbH





52 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–18:00




EURONICS Hansen & Roppelt GmbH Husumer Str. 93, 25746 Heide




Uber das Geschaft

Euronics Hansen & Roppelt in Heide | Ihr Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haustechnik in Heide ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494812900
Husumer Str. 93, 25746 Heide

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Jörg Löwenstein
24.10.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Sehr guter Service. Unser Tiefkühlschrank hatte natürlich an einem Freitagnachmittag den Geist aufgegeben. Innerhalb von 2 Stunden (und nach Feierabend) haben wir Ersatz bekommen. Vielen Dank!
piotr Żuk
04.10.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Hallo, meine Meinung zum Service ist sehr schlecht, da ich den Fernseher zur Reparatur gegeben habe wo ein defektes Netzteil gefunden wurde, keine Info das die Serviceseite wann er repariert wird und den Service im Laden anzurufen ist schon ein großes Wunder und nach zwei Monaten habe ich persönlich von meinem Fernseher erfahren und festgestellt, dass sie zwei Monate auf das Netzteil gewartet haben, dann habe ich beschlossen, den nicht reparierten Fernseher zurückzunehmen, und der Servicemann hat das Netzkabel und die TV-Fernbedienung verloren. und als ich überprüft habe, ob der ganze Fernseher da ist und wo das Kabel und die Fernbedienung vom Fernseher sind, hast du angefangen zu schreien, weil ich das Kabel und die Fernbedienung bestellt habe und dass ich diesen Fernseher überprüfe und Geld für die Überprüfung und den Transport des Fernsehers verlange, Natürlich habe ich keinen einzigen Euro bezahlt, denn was soll ich bezahlen für zwei Monate Aufbewahrung des Fernsehers und für den Verlust von Kabel und Fernbedienung und für die Schreie des Herrn aus dem Laden. Mit einem Wort, mangelnde Kultur und Respekt vor dem Kunden, ich gebe ihnen nicht einmal eine Schraube zum Reinigen, weil es ein großer Fehler und eine Schande für das Unternehmen ist. Und ich habe den Fernseher einem anderen Service gegeben und die Reparatur erfolgte innerhalb einer Woche, wo ich für das Neuteil 150 Euro mit Arbeitsaufwand bezahlt habe und nicht wie versprochen 450 Euro, das ist ein Hohn. Ich empfehle nicht
Reimer Eickmeier
25.09.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Ein unglaublich guter Service, den man heute kaum noch findet! Ich hatte meinen Fernseher völlig verstellt - nichts ging mehr und es war Freitag, 17:30 Uhr. Bei meinem Anruf ging niemand ans Telefon, was ich am Freitag um diese Uhrzeit auch erwartet hatte. Wenige Minuten später erhielt ich einen Rückruf von Herrn Roppelt, der mich sehr freundlich und kompetent aus meiner selbst geschaffenen Sackgasse führte. Wir hatten auch früher schon einmal mit EURONICS aus Heide zu tun. Auch damals waren wir sehr zufrieden.Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!
Jörg Mummeltey
24.08.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Haben einen Fernseher für eine ältere Dame gesucht . Sie wußten sofort über die Problematik (sollte ein einfach zu bedienender Fernseher sein ) hatten einen da, sofort Gekauft . Machten uns das Angebot noch eine Senioren Fernbedienung zu besorgen und den Fernseher nächsten Tag aufzustellen .Das ganze noch zwischen den Tagen. Dafür ein großes Dankeschön. Super Service. Sind nicht das letzte mal in ihrem Laden . Werden sie weiterempfehlen.
Wolf-Rüdiger Eskau
22.08.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Moin. Sehr netter Empfang. Sach und Fachkenntnisse 1a. Terminplanung und Lieferung korrekt und pünktlich. Altgerät abgebaut, Neugerät (Siemens WU14UTEM22) angeschlossen. Probelauf und Einweisung. Altgerät wurde mitgenommen!! Mein nächstes Gerät wird in dem Geschäft gekauft!!
Reiner Fenzke
17.08.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Sehr nette Beratung in 10 Minuten Waschmaschine gekauft.Uns wurde genau das passende Modell gezeigt sofort geliefert angeschlossen und die alte entsorgt.Wir werden jetzt alle unsere Geräte dort kaufen.
Katrin s
16.08.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung des Geschirrspülers, der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Hansen und an die beiden Monteure, die am 23. Dezember um 17 Uhr noch das Gerät installiert haben! Erstklassiger Kundenservice! Wir kaufen hier gerne wieder.
Jochim Hansen
05.08.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Nur ein Wort: SAGENHAFT"Unser Liebherr-Froster ...Ausfall...Sofortige Bereitstellung eines Leihgerätes.... Kostenlos.Mitnahme Altgerät.... Kostenlos1 Tag später
Jens Marquardt
01.08.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Nachdem die Waschmaschine den Fehler waterproof ausgab (ich hatte den verschluss der laugenkammer nach dem Ablassen des Wassers nicht richtig zugedreht) und der Hinweis empfohlen wurde den Kundenservice einzuschalten habe ich telefonisch Herrn Hansen morgens um 8 Uhr 30 erreicht.Ich schilderte ihm mein Problem und er hat mir ausgesprochen freundlich geholfen.Er erklärte mir, daß ich die Waschmaschine am besten zu zweit leicht kippe,damit das Wasser, welches sich in der Bodenwanne gesammelt hat, rauslassen kann. Das klappte gut und der sensor war wieder im trockenen.Damit lief die Maschine wieder.Diese telefonische Hilfe ist wirklich hervorragend, denn viele andere Firmen würden einen Techniker schicken, was natürlich Geld kostet.Die telefonische Hilfe ist einfach super gewesen und absolut unkompliziert vermittelt worden.Das sind echte 5 Sterne dafür.
doreen rohwedder
24.07.2023
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH
Ich bin so mega zufrieden. Montag eine Waschmaschine gekauft. Die hätte noch am gleichen Tag geliefert werden können. Passte bei mir zeitlich leider nicht. Dienstag um 14 Uhr wurde sie dann wie besprochen geliefert und aufgebaut und angeschlossen, nachdem das alte Gerät abgebaut wurde. Ich musste mich um nichts kümmern und die Beratung im Laden war super freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank für euren klasse Service. Ich kann es nur weiterempfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Husumer Str. 93, 25746 Heide
EURONICS Hansen & Roppelt GmbH