AniCura Ahlen GmbH Bunsenstraße 20, 59229 Ahlen

AniCura Ahlen GmbH





1293 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–22:00
  • Freitag07:30–22:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–22:00
  • Dienstag07:30–22:00
  • Mittwoch07:30–22:00




AniCura Ahlen GmbH Bunsenstraße 20, 59229 Ahlen




Uber das Geschaft

AniCura Ahlen | Fachzentrum für Kleintiere | AniCura Ahlen | Ihr Tierarzt für Hund, Katze, Kleintiere, Reptilien. Orthopädie ✓ Sportmedizin/Rehabilitation ✓ Dermatologie ✓ Zahnheilkunde ✓ Hier mehr erfahren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492382766700
Bunsenstraße 20, 59229 Ahlen

Stunden

  • Donnerstag07:30–22:00
  • Freitag07:30–22:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–22:00
  • Dienstag07:30–22:00
  • Mittwoch07:30–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

1
02.10.2023
AniCura Ahlen GmbH
Wir sind letztes Jahr mit unserem Hund BRUNO mitten in der Nacht bzw morgens ca. 4Uhr in der Tierklinik gefahren. Es ging Ihn auf einmal immer schlechter und er wurde sofort mit einer Rolltage ins Behandlungszimmer gebracht und untersucht. Leider keine Guten Nachrichten. Bruno mussten wir nach 13 Jahren 10 Monate und 7 Tage einschläfern lassen. Er hat sich mit ein Kussi von uns verabschiedet. Wir durften noch eine Weile bei ihm bleiben. Jetzt steht er bei uns im Wohnzimmer auf dem Schrank, Urnen Bilderrahmen. TOLLES TEAM
P T
13.09.2023
AniCura Ahlen GmbH
Ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen.Mein Hund hat dort Blut gespendet.Alle super super freundlich.Alles wird in Ruhe und verständlich erklärt.Wir wurden von einer jungen und sehr netten Tierärztin betreut.
Jens Wolf
06.09.2023
AniCura Ahlen GmbH
Wir haben im Juni unseren Kater hier einschläfern lassen. Die Mitarbeiter/innen waren alle sehr nett und freundlich. Gemäß der später erhaltenen Rechnung sollen wir dafür aber über 450 EUR bezahlen. Auf meine schriftliche Anfrage zu diesem exorbitant hohen Betrag habe ich keine Antwort erhalten, lediglich eine Mahnung. Können wir also nicht empfehlen.
Rania Jordan
02.09.2023
AniCura Ahlen GmbH
Hier wird gnadenlose Gewinnmaximierung auf Kosten der Tiere betrieben. Dabei werden auch noch schwerwiegende Fehler begangen.Mein damals siebzehn Jahre alter Hund litt angeblich an einem extremen Mangel an roten Blutkörperchen, das war das Ergebnis der Blutuntersuchung in dieser Klinik. Man teilte uns mit, das Tier befände sich in Lebensgefahr und müsste stationär aufgenommen werden.Ich mache mir bis heute, zwei Jahre später, schwerste Vorwürfe, auf diese Diagnose vertraut zu haben, denn: am nächsten Tag sollten wir unseren alten Hund wieder abholen, die Werte seien wieder normal. Wir trafen dort ein, das neue Blutbild wurde uns gezeigt, sämtliche Werte waren im Normbereich. Erst auf drängenste Nachfrage meines Mannes, wie sich unser Hund ohne Bluttransfusion so schnell wieder erholen konnte, räumte der Assistenztierarzt ein, es habe sich am Vortrag um einen Messfehler gehandelt, so etwas komme manchmal vor.Nur ein Messfehler!Wir mussten die Rechnung von rund 2.200,00 EUR bezahlen, sonst hätte man uns unseren Hund nicht ausgehändigt. Unser Hund kam dann, er hat uns nicht erkannt, war vollkommen desorientiert. Ich werde mir nie verzeihen, ihn diesen schrecklichen Menschen einfach überlassen zu haben.Es gab seitens der Klinik keine Entschuldigung, kein Bedauern, nichts. Nur einen vollkommen erschöpften und desorientierten, alten Hund und eine Rechnung von rund 2.200,00 EUR.Zum Glück hat sich noch einmal erholen können, und wurde achtzehn Jahre alt. Die Tierklinik Ahlen musste er nie wieder sehen.Machen Sie nicht den selben Fehler wie wir.
S Y
01.09.2023
AniCura Ahlen GmbH
Mein Hund ist fast erstickt!!!!!Da mein Hund bei fremden Menschen misstrauisch ist, hatte er ein Maulkorb um, er wurde betäubt und geröntgt, wegen Verdacht auf Kreuzbandriss.Er kam in ein schläfrigen Zustand wieder ins Auto & wir sollten warten das er wacher wird.Da ich selber im Medizin Bereich arbeite,habe ich mich gewundert wieso die Zunge meines Lieblings so trocken ist und wieso er nach 20min nicht wacher wird.SCHOCKMOMENT!!!!als ich seine Zunge kontrolliert habe, habe ich was weißes in sein Maul gesehen.Ich musste mit meiner GANZEN HAND in sein Maul rein, und habe EINE GANZE HAND VOLL KOMPRESSEN aus sein Maul herausgeholt!!!!!!!!!!!!Ich war sauer !Ich bin mit den Kompressen sofort zur Rezeption, wurde natürlich lauter, der TA und die Helfer kamen….Vom TA hieß es das er so viel gesabbert hätte, und die Kompressen vergessen worden sind!Da mein Hund intubiert wurde könnte der Tubus wegen den Kompressen mein Hund in die Regenbogen Brücke bringen! Da er die Atemwege schließen könnte.Diese wurde alles vom Personal verharmlos!!!!!.Und was sehr sinnfrei war , obwohl mein Hund geschlafen hat, fast keine Reaktion hatte, haben die gemeint das die wegen den Maulkorb es nicht gesehen haben .Seid wann kann ein Hund bitte reagieren wenn er betäubt ist??????Nach dem ich die Kompressen entfernt hatte war mein Hund in 2min wach .Leider kann ich keine Bilder reinstellen, sonst würde ich es machen da ich ein Foto habe, von den Kompressen. (Nachtrag: konnte ein Bild reinstellen)Ich hatte ein 800€ Rechnung nur fürs Röntgen , inklusive fast sterben meines Hundes. Tierwohl ist dort nicht groß geschrieben !Mein Hund ist am nächsten Tag noch schlechter gelaufen wie die Tage davor, der Tierarzt war sich keiner schuld bewusstIch werde nie wieder dahin fahren
Marc Bißmeier
26.08.2023
AniCura Ahlen GmbH
Unserer Rüde ist nach drei OP's in der Klinik einfach nur wieder top drauf und kann sein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Teuer aber super fachkompetent. Wir kommen gerne immer wieder.Wer Porsche fahren will muss Porsche zahlen ;-)
Nomar T.
27.07.2023
AniCura Ahlen GmbH
Ich kann die negativen Bewertungen über die Tierklinik Ahlen nicht nachvollziehen. Wir waren jetzt schon mehrere Male mit unserem Collie Rüden Don in der Tierklinik und wurden stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sei es vorne bei der Anmeldung oder später hinten bei der Behandlung bzw Untersuchung. Das ganze Personal geht sehr zuvorkommend mit dem Tier und dem Halter*in um.Die hier immer wieder angeprangerten hohen Kosten, muss man auch in Relation sehen. Denn wann fährt man in die Tierklinik, eigentlich immer nur dann, wenn der eigene Tierarzt nicht weiter weiß. Oder wie in unserem Falle, sich diese OP, die unser Hund bekommen musste, nicht zutraut. Was ich auch nicht als Schwäche ansehe, sondern als Stärke und dafür war ich unserer Tierärztin sehr dankbar. Nur durch ihre Diagnose und das schnelle Handeln der Tierklinik konnten wir unserem Hund das Leben retten.Dass eine mehrstündige OP inkl. mehreren Tagen Aufenthalt in der Klinik nicht gerade billig ist, sollte klar sein. Allerdings kenne ich keinen Tierarzt, der so eine 24h Behandlung gewährleisten kann, dazu musste unser Hund auch übers Wochenende in der Klinik bleiben.Wir hatten aber stets ein gutes Gefühl, als wir hier waren. Die Kosten werden schon vor der Behandlung transparent dargelegt. Es wurde uns immer im Vorfeld mitgeteilt, was gemacht wird und wie viel es kosten würde, man hätte also immer die Option, die Behandlung nicht vor Ort machen zu lassen. Dass man in unserem Falle vorher nicht genau sagen konnte, was die OP inkl. Aufenthalt kosten würde, ist ja klar. Erst bei der OP, ihm musste eine sehr, sehr große Zyste aus dem Bauch entfernt werden, konnte sich die Chirurgin ein genaues Bild machen. Allerdings wurden wir direkt nach der OP telefonisch informiert, wie es gelaufen ist und einige Zeit später nochmals über den genauen Ablauf der OP sowie die weitere Behandlung informiert und das mitten in der Nacht.Davon mal abgesehen kann man die Kosten mit einer Versicherung nochmals drücken.Ich kann die Tierklinik uneingeschränkt weiterempfehlen, denn hier kann ich sicher sein, dass es unserer Fellnase an nichts fehlt und er stets unter Beobachtung  und in guten, liebevollen Händen ist.Auch auf diesem Wege möchte ich dem gesamten Team, welches Don geholfen hat, meinen Dank aussprechen. Ich bin sehr froh, das es euch ne Einrichtung wie diese gibt und 5 Sterne sind noch zu wenig.
Svenja k
26.07.2023
AniCura Ahlen GmbH
Ich war noch nie in dieser Klinik aber habe mit den Mitarbeiterinnen telefoniert um einen OP Termin für unsere Dackeldame zu vereinbaren. Wurde selten so nett und einfühlsam behandelt. Dafür ein dickes Lob. Leider musste ich den OP Termin absagen aus gesundheitlichen Gründen und auch da wurde mir viel Verständnis entgegen gebracht. Vielen Dank für so viel Menschlichkeit. Tolles Team...DANKE
Mr Green
24.07.2023
AniCura Ahlen GmbH
Sehr nettes Personal und top Tierärzte. Uns wurde hier bestens geholfen. Gegenüber kann man sich in der Wartezeit die Emus anschauen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bunsenstraße 20, 59229 Ahlen
AniCura Ahlen GmbH