Okami Sushi & Restaurant Freiburger Str. 2, 68239 Mannheim

Okami Sushi & Restaurant





232 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Freitag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Samstag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Sonntag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Mittwoch12:00–15:00, 17:30–22:30




Okami Sushi & Restaurant Freiburger Str. 2, 68239 Mannheim




Uber das Geschaft

Okami Sushi & Restaurant - Okami | Von den feurigen Aromen Vietnams bis zu den raffinierten Feinheiten Japans. Das Restaurant Okami vereint das Beste aus zwei Welten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962143771502
Freiburger Str. 2, 68239 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Freitag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Samstag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Sonntag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–15:00, 17:30–22:30
  • Mittwoch12:00–15:00, 17:30–22:30

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails




Empfohlene Bewertungen

Leonie S.
17.10.2023
Okami Sushi & Restaurant
Super leckeres Sushi, sehr umfangreiche bebilderte Karte mit tollen asiatischen Gerichten, die sich alle sehr lecker anhören.Wir hatten eine Platte für zwei, haben sie nicht geschafft, obwohl wir gute Esser sind.Auch die hausgemachten Cocktails sind sehr lecker und toll angerichtet.Von außen fast schon übersehen, von innen alles super!Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben.Leider sind wir nur für eine Schulung in Mannheim, würden aber sonst jederzeit wiederkommen.
Gianluca Weber
17.10.2023
Okami Sushi & Restaurant
Schlechter Service, mittelmäßiges Sushi und hochklassige Preise.Nachdem wir nach ca. 5min die Speisekarten erhielten, zeigte sich für über 20min keine Bedienung mehr in unserer Nähe und das obwohl alle Gäste ebenfalls im Außenbereich saßen. Also musste ich selbst nach innen an die Bar gehen, um die Bestellung dort aufzugeben. Nach ca. 30min des Wartens bekamen wir dann zumindest mal unsere Getränke.Von da an dauerte es dann ca. 60min bis wir endlich unsere Sushi Platte erhielten. Geschmacklich war das Sushi noch oke, über die Zusammenstellung der Platte war ich allerdings sehr enttäuscht. Sowohl die Inside-Out-Rollen, als auch die Crunchy-Rollen waren mit Ente gefüllt. Wenn ich Ente essen möchte, bestelle ich diese. Von einer Sushi Platte erwarte ich aber mehr. Kaum Lachs, kaum Garnelen, nur wenig Thunfisch, sehr schwach. Gerade für den stolzen Preis von 48€. Vergleichbare Platten bekommt man in anderen Restaurants für 35€.Natürlich fehlte auch der Wasabi und Ingwer auf der Platte. Also erneut innen und nachfragen. Ein Haar im Sushi durfte schließlich auch nicht fehlen. Insgesamt einfach eine Enttäuschung!
Markus Alex
28.09.2023
Okami Sushi & Restaurant
Der erste Eindruck zählt.Der erste Eindruck vom Okami war leider so, dass es auch wahrscheinlich unser letzter Eindruck war.Wir hatten zu unserem Hochzeitstag aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier bestellt.Zur Lieferzeit kam dann ein Anruf, dass unsere Bestellung leider nicht ausgedruckt wurde und jetzt erst mit der Zubereitung begonnen wird. Ja, ärgerlich. Aber man ist offen damit umgegangen und es wurde als Entschädigung ein Dessert versprochen - es wurden dann sogar zwei. Vielen Dank! Das führt hier zu keinem Abzug.Das Essen kam dann zwanzig Minuten später.Das vegane Sushi war top und sehr lecker. Die Hauptgerichte waren ebenfalls von der veganen Karte. Wir fanden sie OK, aber keine Geschmacksexplosion. Für die Preise hatten wir uns da mehr erwartet (geschmacklich, nicht von der Menge!)Leider fand sich in einem der veganen Gerichte etwas, das sah nach gebratenem Ei aus, roch und schmeckte auch so. In der Karte stand Nichts hierzu, z.B. ob ein Ersatzprodukt verwendet wird. Das Gericht fand dann einen anderen Abnehmer.Leider wurde meine entsprechende Nachfrage am nächsten Tag weder über Instagram, noch per Email beantwortet.Abgesehen vom Sushi überwog dann leider eine enttäuschte Stimmung am Abend. Bei Speisen für über 80 Euro sehr schade.
Tobi Ibot
19.09.2023
Okami Sushi & Restaurant
So, wir waren letzten Donnerstag zum Geburtstagmeiner Tochter im Okami essen. Sie wollte Sushi,Okami noch nicht probiert also los. Leider war daskein schönes Geburtstagsessen.Montags schon für 18:30 reserviert und beim Eintreffenwar der Gastraum leer und im Biergarten waren ca. 10-12Personen. Wir waren zu viert und hatten freie Platzwahlim Gastraum. Karten bekommen und erstmal Getränke bestellt.Getränke kamen bald und wir bestellten das Essen. Mir fieldann das (für mich) kleine Glas auf in dem, laut Karte 04,lMaracujaschorle drin sein sollte. Leider auf keinem (!) Glasdas uns gebracht wurde ein Eich-/Füllstrich. Darf eigentlichnicht, aber ich habe das mal so hingenommen.Das Essen kam nach längerer Wartezeit und zuerst sah auch alles ganz gut aus, doch die Sushi waren SEHR ungleichmässig geschnitten, zum Teil zu groß um es mit einem Happen zu essen, und wir vermissten zwei Lachshaut-Temaki. Wir fragten nach der Bedienung und auf die unterschiedlich großen Sushi angesprochen antwortete sie, es tut ihr leid, sorry, sie habeschon länger keine Sushi mehr gemacht und die Kollegin hat noch versucht sie zu retten. Es tut ihr wirklich leid, wir könnten einen Espresso gratis bekommen. WHAT?Was können wir denn jetzt machen fragten wir, ja ich weiß nicht...Meine Frau verlangte dann nach einem scharfen Messer um dieSushi selbst in essbare Größe zu schneiden. Haben wir auch bekommen.Nun fragten wir nach den fehlenden Temaki und wenn sie vergessen worden wären es nicht schlimm sei sie nicht zu bekommen. Natürlich waren diese nach zwei Minuten am Tisch. Doch leider hat sich in eine Temaki ein ziemlich großer Fischknochen verirrt (siehe Bild). Mit dem Fischknochen gingich dann zum Tresen. Unsere Bedienung war am Ausschank und die Kollegin richtete Gerichte. Die Kollegin angesprochen wie denn so ein Knochen in unser Essen kommen könnte, oh sorry, es tut mir leid. Da die beste Lachshaut am Schwanzende zu finden ist, scheint mir da wohl beim Schneiden was reingekommen zu sein. Sorry. WHAT WHAT WHAT??Verdattert angesichts der komplett fehlenden Deeskalationskompetenz bin ich zu unserem Tisch zurück und habe die Rechnung verlangt. Diese kam dann sehr schnell und war für der Erlebte definitiv zu teuer.Das Sushi an sich war nicht schlecht, nur wünschte ich mir bei diesen Preisen jedoch einen Koch der die Gerichte zubereitet und diese nicht von den Servicekräften gemacht werden (dafür können wahrscheinlich die Servicekräfte nichts..??). Das Curry war OK aber auch nichts besonderes.Klar kann man sich jetzt fragen warum ich/wir uns nicht deutlicher beschwert haben und auf Ersatz/Minderung gepocht haben. Frage ich mich im Nachhinein auch, doch der Tochter war das schon alles mehr als peinlich und sie wollte eigentlich nur noch weg, und ich war irgendwie überfahren von der Dreistigkeit.Fazit: Wir besuchen das Restaurant nicht mehr.Dies war meine ERSTE Rezension die ich jemals geschrieben habe weil mich das wirklich geärgert hat.
Mirijam Jany
07.08.2023
Okami Sushi & Restaurant
Mega leckeres Essen! Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Auch die hausgemachten Eistees und Limonaden total erfrischend und mit frischem Obst!. Leider viel zu junge Mädels im Service auch wenn sie sich bemühen, fehlt die Fachkompetenz.
F K
27.07.2023
Okami Sushi & Restaurant
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Der Service ist schlecht und unbeholfen und der „Sushikoch“ versteht sein Handwerk nicht. Der Reis ist matschig und bleibt an der Unterlage/ Holzbrett beim anheben mit den Stäbchen kleben. Ich bekam kaum ein Sushistück heil in den Mund. Als ich beim Service reklamierte wurde ich drauf hingewiesen, dass ich wahrscheinlich die Stäbchen zu stark zusammen drücke. Die Sushirollen sind für 18,00€ eine absolute Frechheit. Der Anteil des Fisches ist sehr gering, der Anteil der Avocado überwiegt. Okami Seckenheim spielt preislich im oberen Segment mit, erreicht aber nur Regionalliga Niveau. Verglichen mit Tokyo Sushi oder Le‘s Sushibar ist diese Location für den Preis ein Witz. Nie wieder!An dieser Stelle ist auch zu erwähnen, dass weder der Service vor Ort auf eine Beschwerde nicht reagiert und handelt und auch auf eine schriftliche Beschwerde an die Chefin nicht geantwortet wird.
Joerg Mehner
24.07.2023
Okami Sushi & Restaurant
Richtig leckeres Essen. Freundliches Personal. Schönes Ambiente.Es hat rundum alles gepasst. Wir kommen wieder.
Carolin Bräuer
23.07.2023
Okami Sushi & Restaurant
Das Essen ist immer ein Genuss und es wird auch gerne auf Sonderwünsche eingegangen( mehr veggi als Fleisch auf der Vorspeisenplatte zb). Der Service ist eins a. Alle sind sehr freundlich aber nicht zu aufdringlich. Genau richtig. Wir lieben es hier her zu kommen.
따개캔
21.07.2023
Okami Sushi & Restaurant
Es ist in der Nähe meines Hauses, also besuche ich es oft und bestelle es über eine Liefer-App. Dies ist das einzige köstliche asiatische Restaurant in Seckenheim. Das Sushi ist köstlich und die Nudeln sind auch. Cocktails sind auch lecker. Aber ich mag eingelegten Rettich nicht in Sushi.....

Bewertung hinzufugen

Karte

Freiburger Str. 2, 68239 Mannheim
Okami Sushi & Restaurant