Service-Center Wolfgang Schütte GmbH Edewechter Landstraße 173, 26131 Oldenburg

Service-Center Wolfgang Schütte GmbH





33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Service-Center Wolfgang Schütte GmbH Edewechter Landstraße 173, 26131 Oldenburg




Uber das Geschaft

TV-HIFI-VIDEO Wolfgang Schütte GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49441502035
Edewechter Landstraße 173, 26131 Oldenburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Der eine vom Hinterhof
04.10.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Bei meinem Philips Oled TV wurde innerhalb der Garantie das Panel getauscht. Bereits einen Tag nachdem das Ersatzteil da war, habe ich ein Termin für die Montage bekommen. Der Monteur war pünktlich und sehr freundlich. Das Gerät funktioniert wieder 1A. Toller Service, besser geht es nicht.
philipp Herrmann
09.09.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Schnell, kompetent und absolut freundlich! Hatte meinen TV zur Reparatur und bin mehr als zufrieden.
Peter
07.09.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Bei uns musste der Sony 75 Zoll Fernseher ausgetauscht werden, Garantiefall. Das ganze wurde kurzfristig innerhalb von 48 Stundenerledigt, Fernseher musste ja auch erst geschickt werden.Die FirmaSchuette war vom ersten Telefonat an bis zur Einrichtung des neuenFernsehers kompetent und an der Problemlösung interessiert, obwohldas Wochenende vor der Tür stand, Freitag 15:00 Uhr waren die beidenMitarbeiter bei uns, freundlich und hilfsbereit, immer wieder gerne.Ich kann so einige der Bewertungen nicht teilen, sind wahrscheinlichdie permanenten Schlechtbewerter....
S F
23.08.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Sony Garantiefall - Innerhalb 48h Neugeräte inkl. Montage und Einrichtung. Besser und schneller geht nicht. Danke
T. S
14.08.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Mein TV geht wieder nach der Reparatur von dem Dienstleister.Mein Sony TV hatte leider ein aktives rauschen.Weil ich noch Garantie hatte trat ich mit Sony in Kontakt.Daraufhin hatte Sony mich an dieser Firma vermittelt.Die Firma hatte schnell das Ersatzteil bestellt.Nachdem es da war wurde es am Folgetag eingebaut.Er hatte schnell und professionell das Mainboard ausgetauscht.Ich kann auf jeden Fall die Firma empfehlen.
Kristine S
14.08.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Einmal und nie wieder!!!!!!!Ich habe am 2.4.2013 unseren defekten Canon Camcorder (fast 7 Jahre alt)abgegeben. Am 10.4. erster Kostenvoranschlag 210,--, nach telefonischer Nachfrage am 27.5. zweiter Kostenvoranschlag 425,-- jeweils zzgl. evtl. Fahr- Versand- und Verpackungskosten. Wir haben uns gegen die Reparatur entschieden, da ein neuer Camcorder billiger ist. Am 24.6. wollte ich die 40,-- Fehlerermittlungskosten bezahlen und unseren Camcorder und die Kassette abholen. Er konnte aber nicht ausgehändigt werden, da er nicht auffindbar war, wie der Mitarbeiter mir mitteilte und schriftlich mir bestätigte. Damit fehlte auch die Kassette, die nicht mehr rauskam. Nach Telefonat im Juli sagte man: er muß erst wieder zusammengebaut werden. Heute habe ich erst angerufen und dann abgeholt. Ich bin davonausgegangen, daß die Kassette nicht mehr im Gerät ist. Aber das ist in den € 40,-- leider nicht enthalten beim Service-Center.
Objektiver Kritiker
10.08.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Mein Aventage hatte sich nach einem FW Update verabschiedet. Der Yamaha Support wies an das Gerät in das ServiceCenter Schütte zu liefern.Dort angerufen, Versand abgesprochen.Auftragsbeschreibung erstellt und mit dem AV-Receiver hin geschickt.Hätte ich keinen versicherten Versand gehabt, hätte ich gar nicht mitbekommen das mein Paket angekommen ist.Denn hier hat sich das SC-S nicht gemeldet.Auch während der Schadensaufnahme und die Abarbeitung dieses Auftrages verlief sehr stumm.Nach mehrmaligen Anrufen die nicht durchkamen, schrieb ich eine Mail, setzte ein Meldetermin (Hier hat man erkannt worauf ich als nächstes abziele) und erst dann hat man sich gemeldet.War dann heilfroh, Fehler gefunden, Hauptplatine ersetzt, Kulanzantrag durchgeführt und mir das Gerät zurück gesandt.Wareneingangskontrolle durchgeführt und Funktionstest gemacht, alles wieder gut. ER GEHT. Danke dafür.Auftragserfüllung war gut, Service und Reports Mangelhaft und nicht lege artis. Verbessert werden sollte die Kommunikation mit dem Kunden. Gerade wenn es um sehr teure Geräte geht ist man da pingelig.Würde mein Gerät aber wieder dort hin schicken.
Alexander Apfeld
25.07.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Hatte einen Gewährleistungsfall mit meinem SONY-TV.Der Support hatte sich sehr schnell telefonisch gemeldet, das Problem aufgenommen und einen Termin in bereits zwei Tagen zugesagt.Der Techniker war pünktlich und freundlich.Der Fernseher läuft seitdem ohne Probleme.Danke.
t. w
22.07.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Schon zum zweiten mal unseren Sony Tv als Garantiefall über Schütte repariert bekommen. Alles Top und kann nicht nachvollziehen wie es da Probleme bei der Kommunikation geben sollte.
WDH Z
21.07.2023
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH
Ich habe bei der Firma Schütte einen Ymaha-Verstärker älteren Baujahres reparieren lassen.Sporadischer Tonausfall auf dem rechten Kanal. Hatte das Gerät schon im Laufe der Zeit bei zwei anderen Oldenburger HiFi-Reparatur-Diensten zu diesem Fehler in Reparatur.Der Fehler trat nach kurzer Zeit aber immer wieder auf. Ich hatte das Gerät schon fast aufgegeben.Nach Raparatur durch die Firma Schütte war alles bestens in Ordnung.Der Musikgenuss ist wieder perfekt. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Edewechter Landstraße 173, 26131 Oldenburg
Service-Center Wolfgang Schütte GmbH