Gesundheitsamt Ludolfingerstraße 2, 31137 Hildesheim

Gesundheitsamt





84 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:00
  • Dienstag08:30–12:30
  • MittwochGeschlossen




Gesundheitsamt Ludolfingerstraße 2, 31137 Hildesheim




Uber das Geschaft

Landkreis Hildesheim aktuell | Der Landkreis Hildesheim ist eine Gebietskörperschaft, deren Gebiet 18 kreisangehörige Städte und Gemeinden umfasst. Seine Angelegenheiten verwaltet der Landkreis durch seine Organe: den Kreistag, den Kreisausschuss und den Landrat.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951213090
Ludolfingerstraße 2, 31137 Hildesheim

Stunden

  • Donnerstag08:30–16:30
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:00
  • Dienstag08:30–12:30
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

t. m.
06.10.2023
Gesundheitsamt
wenn man die tür nicht mal öffntet wirklich unverschämtklingel geht keiner ran aber durch die tür gucken könnt ihr und das wenn ihrgeöffnet habt
Brunhilde Pitsch
02.10.2023
Gesundheitsamt
Ich hatte einen Termin, und brauchte eine beglaubigte Unterschrift.Mußte etwas warten, aber etwas Zeit muß man schon mitbringen.Hatte das Glück, eine sehr nette u.freundliche Mitarbeiterin,Frau Tschätsch,zu haben.Es wurde sich ein paarmal entschuldigt, weil ich etwas warten mußte.
Plas Muss
10.09.2023
Gesundheitsamt
Man kann anrufen wann man will, da geht einfach NIEMALS jemand ans Telefon.Montag Dienstag Donnerstag Freitag früh KEINERMontag Dienstag Donnerstag Freitag Nachmittag KEINER.Keine Hilfe der Verein... Könnt ihr gleich die Hälfte der gesamten nutzlosen Bande da entlassen.Arbeiten tut da ja eh anscheinend keiner.
Ich Du
09.09.2023
Gesundheitsamt
Ich hatte die Info Zentrale angerufen, um zu erfahren, wer mir die Kosten für einen notwendigen PCR Test erstattet. Ich persönlich wollte keinen, aber die Spielregeln gewisser Abteilungen in der DRV wollten so etwas.Der angerufene, war sehr nett, zuvorkommend und sehr unterstützend. Zuerst klärte er mich auf, dass mein Arzt verpflichtet ist, einen PCR Test zu machen, den ich natürlich bezahlen müsste. Anschließend könnte ich versuchen, die Auslagen beim DRV oder KK wieder einzutreiben. Dann nannte er noch 2 mögliche Testzentren in der Stadt.Alles in allem war er sehr nett, das Gespräch professionell und erfolgreich.Ich denke mir es kommt darauf an, wie man in den Wald ruft.
Matthias Heise
01.09.2023
Gesundheitsamt
Ein Stern ist noch viel zu viel! Nach geschlagenen 6,5 Wochen nach positiven PCR Test habe ich dann doch mal die Quarantänevorschriften bekommen! Da hätten Sie sich das Papier und das Porto sparen können.Arbeiten die nur von 12 bis Mittag? In anderen Landkreisen gibt es das Schreiben in spätestens einer Woche.Traurig...
S M
05.08.2023
Gesundheitsamt
Seit einer Woche bekomme ich NIEMANDEN ans Telefon bzgl eines PCR Testes oder genereller Corona Auskunft. Schon traurig! Wenn es Minussterne geben würde, wären diese bei -unendlich für diesen Service. Überlastung schön und gut aber dennoch wird ja wohl mal in einer Woche eine freie Leitung sein? Um diese Bewertung absenden zu können, musste man leider einen ungerechtfertigten Stern vergeben.
Philipp Schliwinsky
27.07.2023
Gesundheitsamt
Absolute Frechheit dass man während einer Corona Infektion so alleine gelassen wird! Sitze seit über 8 Tagen in Isolation und bekomme, keinen Anruf und auch keinen Brief vom Gesundheitsamt! Und wenn man selbst mal am Telefon dort durch kommt, stellt sich niemand vor und man bekommt die Aussage, dass das Gesundheitsamt nicht zuständig sei und man bei der Corona Hotline anrufen soll! Einfach eine ganz schwache Leistung! Seit zwei Jahren diese Pandemie und dort läuft immernoch nichts!Leider muss man einen Stern vergeben, normalerweise hätte dieser Saftladen gar keinen verdient!
Lauritz Aue
27.07.2023
Gesundheitsamt
ABSOLUTE FRECHHEIT ! Ich bin seit einiger Zeit aus der von meinem Arzt angeordneten Quarantäne herraus. Ich habe weder ein Schreiben, Anruf oder Brief vom GESUNDHEITSAMT HILDESHEIM bekommen. Mein Arbeitgeber pocht auf eine Quarantänebescheinigung die ich aber nicht vorlegen kann ! Die Website ist unübersichtlich und Formulare zur Ausstellung wie bei anderen Ämtern oder eine Mail Adresse FEHLANZEIGE !Bei der eigens eingerichteten Corona Hotline braucht man es garnicht erst versuchen.Man wird unumgänglich im Stich gelassen !Die Verantwortlichen machen ihre Arbeit schlampig und unzuverlässig ! NULL STERNE !
Vivianne di Dio
26.07.2023
Gesundheitsamt
Durch die aktuelle Situation habe ich mehr als Verständnis, aber solche Widersprüche und Probleme die aufgetreten sind, sind alles andere als zu entschuldigen. Nach zahlreichem hinterher telefonieren, wurde mir von jedem Mitarbeiter etwas anderes zu meiner Quarantäne erzählt.Mittlerweile bin ich seit ca. 1 Woche negativ nachdem ich mich 10 Tage in Quarantäne befunden habe. Mein Quarantäneschein sei für meinen Arbeitgeber unterwegs, laut eines Mitarbeiters. Langsam dauerte es mir echt zu lange und ich rief ein viertes mal dort an, damit mir gesagt wird das ich ja nur einen bekommen würde wenn ich eine Email schreiben würde!Mein Unternehmen sowie meine Schule und ich selbst haben mich positiv gemeldet mit dem Nachweis meines PCR Testes und jetzt wird man abgestempelt als wäre es meine Schuld gewesen obwohl ich mehrmals um Auskunft gebeten habe.Eine Frechheit!
Sönke Johannsen
23.07.2023
Gesundheitsamt
Wozu habt Ihr eine Corona Hotline, wenn dort ständig nur ein Band anspringt? Seit acht Tagen in Isolation, bis jetzt kein Anruf oder Brief erhalten! Telefonisch bekommt man auch niemand zu fassen. Seit zwei Jahren Corona und NICHTS dazugelernt!!!! Echt peinlich…

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludolfingerstraße 2, 31137 Hildesheim
Gesundheitsamt