Buchholz Digital GmbH Telekommunikation Maurerstraße 10, 21244 Buchholz in der Nordheide

Buchholz Digital GmbH Telekommunikation





64 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Buchholz Digital GmbH Telekommunikation Maurerstraße 10, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

Buchholz Digital | Wir sind´s | Wir sind´s – Highspeed Glasfasernetz für Buchholz. Internet mit 500 Mbit/s, Telefon und TV in bester Qualität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494181208222
Maurerstraße 10, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claudia B.
19.10.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Bisher alles sehr gut.Wir sind seit einem Jahr Kunde und Nutzer der Glasfaserverkabelung. Bis auf zwei kurze Störungen die sehr schnell behoben wurden, hatten wir immer die zugesagte Geschwindigkeit beim Internetanschluss. Es war auch jedesmal jemand erreichbar und man meldete sich uch bei uns zurück.Wenn das so bleibt bin ich sehr, sehr zufrieden. Danke!
Ni Koch
17.10.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Auch ich bin einer der ersten Kunden und hatte Jahre keine Probleme, nie. Bis seit ca. einem halben Jahr. Vor mehreren Monaten habe ich einen neuen Router erhalten, seither habe ich nur noch 1/5 der Internetgeschwindigkeit (LAN-Verbindung) und das Telefon geht auch nicht mehr.Störungsmeldungen werden ignoriert.
Odile Marquardt
05.10.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Hatten Startprobleme beim Einrichten, habe einfach den Support angerufen. Megasympathisch und hilfsbereit, Problem war in Sekunden gelöst. Cool, danke! Grüße gehen raus!
Norbert Redöhl
16.09.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Ich bin Versicherungskaufmann, vor einer Woche wurde aus mir unerfindlichen Gründen meine Telefonanschluss gekappt, seitdem bin ich nicht mehr erreichbar. Mehrere Termine für eine Überprüfung der Technik wurden nicht eingehalten. Dieser Laden ist schlimmer als die Telekom und es interessiert dort keine/r für eine Problemlösung. Hauptsache sie können zeitig abbuchen. Die Kunden interessieren dort keinen.
Joachim Kluth
26.08.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Störung Internet um 19 h gemeldet....morgens um ca. 8 h wieder alles ok...!!! Vielleicht war es nur eine Kleinigkeit, aber so ist guter Service,!!!!
René Peters
20.08.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Ich habe kurzfristig eine Buchholzer Wohnung gemietet und benötigte daher kurzfristig auch einen Internet-Anschluss.Ich habe mich für Buchholz Digital entschieden und kann bisher nur positives berichten.Kontaktaufnahme war freundlich, schnelle Terminvergabe bezüglich Anschluss und ein super sympathischer IT´ler der den Anschluss zügig ans Laufen bekommen hat. Was will man(n) mehr?Umbau auf die 300 Mbit-Leitung soll in Kürze auch erfolgen.
Emanuel Bostantzis
15.08.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Sehr Sehr Schlechtes WLAN Wir haben 10 Mbits obwohl wir 600 Mbits haben sollen Man kann nicht Mal ein Video Schauen ohne dass das WLAN Zehn Mal an und aus geht
Martin H
13.08.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Auf der Website geguckt, was an meiner Adresse verfügbar ist. Laut der Website bis zu 300MBit/s Download. Telefonisch wurde dies auch bestätigt. Habe ich also den Internetvertrag abgeschlossen, welchen ich postalisch!!! einreichen musste.Erst auf Nachfrage konnte ich dann einen Termin zum Anschließen ausmachen.Techniker kommt, geht in den Keller und meint, dass Buchholz Digital die Adresse anscheinend nicht beliefert, da kein Anschluss vor Ort ist. Dazu kommentiert er diese Tatsache mehr als nur einmal mit Das ist ja witzig.".Genau. Richtig witzig. Ich warte
Nick Siewert
24.07.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Totaler Müll Anbieter! Sie bekommen es nicht hin das Internet innerhalb von 10STUNDEN totalausfall in ganz Buchholz wieder zum Laufen zu bringen. Davon abgesehen habe ich jeden Abend ab 19 Uhr extrem schlechtes Internet und das ohne Behebung von jeglichen Fehlern wovon es anscheinend sehr viele gibt. Ihre Spezialisten" scheinen wohl doch Hauptschüler zu sein. Geht niemals einen Vertrag mit diesem drecks Unternehmen ein!"
Murat Erdogan
22.07.2023
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation
Ich bin positiv überrascht. Ich als IT-Admin habe schon sehr viel Erfahrung mit Providerwechsel. Bei diesem Wechsel bei mir zu Hause von 1&1 DSL zu Buchholz digital, lief alles einwandfrei ab. Selbst die Kündigung beim alten Anbieter und Portierung der Rufnummer, alles problemlos. Nicht zu vergessen, der Ausbau des GlasfaserkabelsHauswirtschaftsraum lief zügig und ohne große Baumaßnahmen von statten. Ich habe selten so einen Wechsel erlebt.Die Geschwindigkeitstest ergeben eine Geschwindigkeit von mehr als 500 Mbits. Außerdem kann die Geschwindigkeit in naher oder ferner Zukunft, wenn der Bedarf besteht, auf 1000 Mbits erhöht werden. Die Leitung gibt es auf jeden Fall her.Vielen Dank für diesen Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maurerstraße 10, 21244 Buchholz in der Nordheide
Buchholz Digital GmbH Telekommunikation