BURGER KING Deutschland GmbH Feldstraße 29, 32457 Porta Westfalica

BURGER KING Deutschland GmbH





820 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Feldstraße 29, 32457 Porta Westfalica




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4957193424645
Feldstraße 29, 32457 Porta Westfalica

Stunden

  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

M. Tiemann
27.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Essen und Getränke sind Super aber außer WC nicht aufgeräumt und steht im Weg wegen Besenstil nicht weggebracht. Mitarbeiter/in hat bestimmt keine Lust.
Andree Resech
25.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Mal ganz ehrlich, wo sind wir in diesem Land angekommen wenn man eine Bestellung aufgeben will und man wird einfach nur an diesen Drecksautomaten verwiesen. Dann brauche ich auch gar kein Personal mehr, sondern kann das auch komplett noch einsparen unfreundlich ohne Ende und wozu habe ich überhaupt noch ne Kasse wenn den Mitarbeitern jeder Gang zu viel ist. Solche Geschäfte braucht man in diesem Land nicht mehr dann kann ich auch direkt alles online machen.
Ferenc Roedel
19.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Zum wiederholten Male dort zum mitnehmen bestellt und zu Hause festgestellt, daß nicht das in der Tüte war, was bestellt und bezahlt wurde.Entweder man bekommt nur eine kleine Portion Pommes, statt der bezahlten großen, oder aber die Pommes schmecken so als würden sie schon länger liegen.Ebenso fehlte jedesmal ein Patty auf dem Burger, obwohl extra der große mit 2 Pattys bestellt und vorallem auch bezahlt wurde.Aber Hauptsache die Mitarbeiter stehen lachend und Späße machend hinter den Tresen.Definitiv das letzte Mal das ich dort, oder überhaupt bei Burger King war.
Guido Kownatzki
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Einer der besseren Läden, sauber und auf neusten Stand. Eine gute Wahl wenn der Hunger kommt.
M. C.
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Einfach nur schlecht!Es wird einem nicht gesagt was man zahlen muss , man muss fragen ob man vorfahren soll...Ohne Gurke bestellt , mit Gurke bekommen!Der Laden war LEER, wir waren die einzigen Kunden !Man hat echt das Gefühl dort arbeiten nur Menschen mit einem sehr niedrigem IQ.. Eierschaukeln ist dort Programm!Hauptsache die Nägel & die Haare sitzen ..
Christian Bußmann
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Dreckig, anscheinend kein Reinigungspersonal vorhanden
Flip Flavius
23.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich kann mich den anderen Meinungen einfach anschließen. Personal unfreundlich keine Lust zu arbeiten und verweisen auf den Automaten. Selbst wenn dieser mit der App zusammen nicht Mal richtig funktioniert. Also Grundsätzlich sollte Burger King überlegen was sie wollen. Dienstleister sein und so agieren oder aus Deutschland verschwinden da sie eh nichts verkaufen wollen.
Alexandra Ahmadzada
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Enttäuscht! Die Brötchen sind trocken, es gibt nur Eis in Coca-Cola, es gibt praktisch kein Getränk. Der Service ist unzureichend, der Automat stellt keine Quittung aus, und sie versprechen 2 Schnitzel auf der Speisekarte, Sie kommen ohne Quittung, die die Maschine nicht ausgestellt hat, und Sie können es nicht beweisen. Die Kinderrutsche steht selbst in der Sonne, alles heiß, das Kind kann sich verbrennen. Seid vorsichtig!
Martin Huber
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Alles in allem sehr enttäuschend. Die Terminals waren scheinbar alle defekt und man konnte nur noch an der Kasse bestellen. Kaum jemand spricht noch Deutsch. Die beiden whopper für meinen Sohn und mich waren ziemlich kalt und haben nicht geschmeckt.(mein Sohn der eigentlich gerne bei Burger King isst, hat nur den halben Whopper gegessen) die Pommes schmeckten aufgewärmt. Wirklich nicht zu empfehlen. Wir waren zuerst auch die einzigen, hat sich vielleicht schon rumgesprochen.
Freddy Chiller
21.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Bestellung am Terminal Bezahlung an der Kasse unfreundliched Personal bzw hat mich kaum wahrgenommen.! Lokal war fast Leer. Burger war Kalt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldstraße 29, 32457 Porta Westfalica
BURGER KING Deutschland GmbH