METRO Deutschland GmbH Metro-Straße 1, 40235 Düsseldorf

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Chris
17.10.2023
METRO Deutschland GmbH
Der Kundenservice ist unter aller Kanone! Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert. Alles andere als profihaft
Kai G
27.09.2023
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Euer DISH bucht einfach mal nach Belieben Gelder vom Konto. Mal 3x einen Monatsbeitrag mal 2x einen Monatsbeitrag. Klare Unternehmensstrukturen sehen anders aus. Metro no GO!
Daniel Alexander Karl
22.09.2023
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Bei manchen Unternehmen fragt man sich wirklich wie sie überhaupt noch Geld verdienen. Ganz vorne mit dabei METRO. Ein Mix aus Arroganz und Ignoranz.Kundenservice ist schon mal das größte Fremdwort für die Herrschaften. Nach über 20 Jahren als Einkäufer mit verschiedenen Unternehmen und unzähligen negativen Erlebnissen, nun ein neuer Höhepunkt: Seit 2 Wochen versuche ich im Online-Shop eine Bestellung aufzugeben.Das Problem ist wohl eine fehlerhafte Zuordnung von Login und Passwort. Kann ja vorkommen. Normalerweise ist das in unter 5min und am Telefon gelöst. Da wir selbst Shopsysteme (auch in der Größenordnung von Metro) mit Anbindung an Warenwirtschaftssysteme betreuen, weiß ich sogar wovon ich rede. Nein, bei der METRO ist das so nicht möglich. Der Support im Callcenter bringt brav sein Ständchen, kann aber natürlich nichts tun, gibt das an die Technik" weiter. Die Technik kann man natürlich nicht erreichen und trotz mehrfacher Nachfrage meldet sich diese selbstredend auch nicht zurück.Und so kauft der Kunde der eigentlich jede Menge Ausstattung für einen Gastrobetrieb benötigt hätte
D Sticki (Sticki)
15.09.2023
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Kauft niemals eine Kaffeemaschine Hier ihr macht euch nur Unglücklich.Der Service ist grottenschlecht wenn man Probleme hat mit der Maschine. Ein Monat war die Maschine alt und schon kaputt????? Was ist das denn bitte!!!!Seit fast 5 Wochen ist die Maschine in der Reparatur und mann kommt mir mit nix entgegen keine Kulanz einfach nur ganz frech mit der Aussage ja wie lange es dauer dauert es halt müssen Sie warten.... ja 2 oder 3 Wochen aber nicht 5 Wochen.Und das als Geschäfts.Im Saturn hat meine alte 2 Wochen maximal gebraucht wenn etwas dran war und das immer. Hätte ich mir lieber wider dort eine gekauft und wenn nötig sogar für 1000 Euro da weiß man das der Service wenigstens stimmt.Nieeeeeee wieder so und jetzt ab zu Saturn.
Jennifer Franek
06.08.2023
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Sehr unfreundlicher Kundenservice (Abteilung Grill) Erst sieht man lange keinen Mitarbeiter, nach mehrmaligem Fragen, kommt jemand, insgesamt gut 20Minuten, und dann möchte man einen Grill kaufen, für fast 500Euro,und das erste was einen der Mitarbeiter fragt, ist ob man mal auf die Uhr geschaut hätte, man würde ja reichlich spät kommen.(kurz vor Ladenschluss). Somit war das Thema für uns durch. Wir sind um 19.15uhr in den Laden gekommen, weil wir nun mal auch noch arbeiten müssten vorher, haben uns dann umgeschaut und so lange auf den Mitarbeiter gewartet, und dann bekommt man so eine Frage gestellt? Frechheit!!! Wir haben den Grill nicht gekauft und sind wieder gefahren. Sowas nennt dich definitiv nicht Kundenorientiert. Man soll in den Läden und nicht im Internet kaufen, aber nach solch einer Aktion, kaufen wir doch lieber im Internet..
Sem Özc
28.07.2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,leider sind in mehreren Filialen der Metro in Istanbul keine Eiswürfel mehr vorrätig.Eiswürfel werden besonders in dieser Jahreszeit gebraucht.Wir wollten mehrere Events organisieren - leider müssen diese ausfallen.Ich habe in mehreren Filialen nachgeschaut.Wie kann dies behoben werden?Vielen Dank & beste Grüße
Jörg Zimmermann
24.07.2023
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METRO Hamm, Hafenstraße 119, der letzte Drecksladen überhaupt.Sämtliche LKW stehen außerhalb des Geländes links und rechts in den Parkbuchten der engen Hafenstraße, so dass sich keine zwei LKW/Busse noch gefahrlos in der engen Hafenstraße begegnen können.Dann gibt es zu wenig Toiletten.Hier sollte echt Mal das Ordnungsamt eingreifen und ein absolutes Halteverbot erlassen, und in die Parkbuchten Findlinge legen, damit kein LKW parken kann.
P K
24.07.2023
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Da geht es nur um Geld zu verdienen. Ich bin mit Strategie der Entwicklung von GL nicht einverstanden und werde niemals die Läden besuchen. Kritik wird auch nicht aufgenommen, deswegen habe ich keine Hoffnung, dass irgendetwas besser wird.
Christian Rieger
23.07.2023
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Hat sehr stark nachgelassen. Fehlbuchungen sind keine Seltenheit mehr. Angebotspreise werden nicht weiter gegeben. Bei Fragen über Rechnungen muss man immer mit dem Vertreter reden da die Buchhaltung der Meinung ist das die Kunden da nicht anrufen dürfen obwohl falsch eingezogen wurde. Ich glaube mittlerweile das die Metro sich selber gehackt hat um Ihre eigenen Fehler auf die Hacker abzuschieben. Macht kein Spaß mehr.

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