Radsport Nagel GmbH Vollmerhauser Str. 72, 51645 Gummersbach

Radsport Nagel GmbH





123 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30




Radsport Nagel GmbH Vollmerhauser Str. 72, 51645 Gummersbach




Uber das Geschaft

Bikes & E-Bikes kaufen | Radsport Nagel | Ihr Fahrrad- & E-Bike-Fachgeschäft in Gummersbach, Remscheid und Radevormwald ✓ Riesige Auswahl aus Top-Marken ✓ Bike-Leasing ✓ Meisterwerkstatt und professionelle Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49226124255
Vollmerhauser Str. 72, 51645 Gummersbach

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Frank-Michael Rommert
15.10.2023
Radsport Nagel GmbH
Vor gut 2 Jahren fuhr ich zu Radsport Nagel, um eine Inspektion machen zu lassen. Mit einem Blick erkannte der Techniker, dass mein Rad nicht bei Radsport Nagel gekauft wurde. Er sagte, er habe Anweisung, Kunden mit „Fremdrädern“ wieder fortzuschicken. Er könnte für mein Rad keine Inspektion machen und keinerlei Service bieten. Dies sei Anweisung der Geschäftsleitung. Auch nicht für eine angemessene Bezahlung.Das war nicht hilfreich und hat mich frustriert. Ich musste eine andere Servicewerkstatt finden.Mich kostete diese schlechte Erfahrung Zeit und Nerven. Damit anderen Menschen dies nicht passiert, schrieb ich meine Rezension.Und nun kommt's: google schrieb mir heute und bat mich um eine Stellungnahme. Über eine Agentur hat sich Radsport Nagel über meine negative Bewertung beschwert. Das ist schon ein starkes Stück.Ich stehe nach wie vor zu jedem einzelnen Satz meiner Rezension. Das Verhalten des Servicetechnikers war leider gar nicht kundenorientiert. Jeder einzelne Satz gibt mein Erleben wieder, ohne Übertreibung. Löschen oder ändern würde ich den Beitrag nur dann, wenn das Unternehmen zusichert, dass die Anweisung inzwischen zurückgenommen wurde und auch „Fremdräder“ willkommen sind. Bis dahin muss das Unternehmen damit leben, dass hier nun schon die nächste ehrliche Bewertung eintrifft und aus nur einem Stern besteht.*****Interessant: Meine ursprüngliche Rezension ist nicht mehr zu finden. Ich habe sie nicht gelöscht. Wie geht so was? Wer hat sie gelöscht? Ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Zeilen hier nicht mehr zu sehen sind?Kann man den google Rezensionen noch vertrauen, wenn negative Erfahrungen rausgenommen werden? Der Durchschnittswert der Sterne wird heute mit 4,4 angezeigt und ist damit besser als von den Kunden bewertet. Das sollte wissen, wer sich mithilfe der Rezensionen über ein Unternehmen informieren möchte.
S B
24.08.2023
Radsport Nagel GmbH
Bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen und wollte meine Bremsen dort erneuern lassen. Ging leider nicht. Ich solle abwarten bis die Garantie vorüber wäre oder so meinen Händler gehen wo ich es gekauft habe.. Service steht anders aus. Ich werde diesen Laden meiden!
Ca Men
20.08.2023
Radsport Nagel GmbH
Arrogant und unfreundlich. Nie so von oben herab behandelt worden in einem angeblichen Fachgeschäft. Verkäufer glänzte mit absolutem halbwissen und falschen Aussagen.
Peter Koslar
14.08.2023
Radsport Nagel GmbH
Einfach super die Beratung, wir können nichts finden um zu meckern. Unsere neuen Bikes sind einfach der Hammer, das sind die zweiten Bikes die wir dort gekauft haben.
Anke Wolmerath
29.07.2023
Radsport Nagel GmbH
Super Beratung, sehr freundlich dabei aber nicht aufdringlich ...Probefahren auf dem Parkplatz vor dem Geschäft unbedingt erwünscht.Wir brauchen noch Zeit für Abstimmung und Entscheidung - dafür hat man auch Verständnis. Bei der Entscheidung pro E-Bikes geht es ja schließlich um ein paar Euro ;-)
John Steinhausen
26.07.2023
Radsport Nagel GmbH
So ein unfreundlicher Haufen. Mitarbeiter essen Eis im Verkaufsraum und quatschen. Keiner fühlt sich genötigt mich zu bedienen. Als dann doch ein äußerst genervter MA nach 20 Min. zu mir kam, gab er alles um zu Zeigen dass Kunden nerven. Ans Telefon geht dort auch niemand, selbst wenn man es über Stunden versucht. Ich ärgere mich mein Jobrad bei denen bekommen zu haben. Definitiv werde ich dort nicht mal mehr eine Ventilkappe kaufen. Schämt Euch.
Alexander Hoffmann
22.07.2023
Radsport Nagel GmbH
Ich war sehr zufrieden mit dem Service bei Radsport Nagel GmbH! Als ich einen neuen Helm für unseren 3-jährigen Sohn brauchte, da sein alter Helm zu klein geworden war, wurde ich freundlich und kompetent beraten. Das Personal war geduldig und hat mir verschiedene Optionen für Kinderhelme gezeigt. Ich wurde gut bedient und fühlte mich gut betreut.Die Auswahl an Fahrradhelmen für Kinder und Erwachsene war ausreichend, und es gab verschiedene Marken, Größen und Stile zur Auswahl. Ich fand einen Helm, der gut passte und den Sicherheitsanforderungen entsprach.Es war erkennbar, dass die Sicherheit der Kunden bei Radsport Nagel GmbH wichtig ist. Obwohl es keine übermäßige Übertreibung gibt, habe ich den Eindruck gewonnen, dass ihnen die Sicherheit ihrer Kunden am Herzen liegt.Insgesamt war ich mit dem Service und der Beratung bei Radsport Nagel GmbH zufrieden und kann sie empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Fahrradhelm ist. Vielen Dank, dass sie uns geholfen haben, einen passenden Helm für unseren Sohn zu finden!
Lothar Bauch
22.07.2023
Radsport Nagel GmbH
Habe Montags Jungenrad und Bulls E-Bike reservieren lassen!Dienstag wollte ich es kaufen,aber E-bike war schon an jemandanderes verkauft worden!Kann diesen Fahrrad Shop nicht empfehlen.
Lorena Weichert
21.07.2023
Radsport Nagel GmbH
Ein sachlich formulierter Bericht über eine gemachte Erfahrung im Laden wird von Nagel bei Google als Einschränkung der Rechte des Unternehmens angezeigt! Da frage ich mich, was mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung eines Kunden ist. Ich habe in meiner Schilderung weder irgendein Recht gebrochen oder verletzt noch jemanden beleidigt oder denunziert.Ich bin der Auffassung, dass man als Unternehmen auch mit ehrlicher Kritik öffentlich umgehen muss und hierzu Stellung nehmen kann. So entsteht der Eindruck, dass Nagel unliebsame Bewertungen bei Google verschwinden lässt. Schade. An ehrlicher Kritik kann ein Unternehmen nur wachsen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vollmerhauser Str. 72, 51645 Gummersbach
Radsport Nagel GmbH