Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum Mauerstraße 11, 34117 Kassel

Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum





289 Bewertungen




Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum Mauerstraße 11, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

NVV: Kundenzentren, InfoPoints und Mobilitätszentrale | Öffnungszeiten der Kundenzentren, Infopoint und der Mobilitätszentrale

Kontakte

Rufen Sie uns an
08009390800
Mauerstraße 11, 34117 Kassel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Bolonka Jo
24.10.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Wer garantiert abnehmen möchte, ist hier genau richtig. So viel wie man hier vollbepackt mit Rucksack, Laptoptasche und manchmal noch mit dem Begleithund von Haltestelle zu Haltestelle laufen muss, um irgendwie zum Dienst zu kommen, erspart das teure Fitnessstudio.Seid ich denken kann fuhr in unserem Viertel der 21ger . Vor einiger Zeit wurde dieser ersatzlos gestrichen und satt dessen ein AST beauftragt die Kund*innen zur nächsten Anschlussstelle zu bringen. Von dort muss man dann in eine Bahn steigen, die den Busanschluss zur 21 gewähren soll. klappt einfach fast nie! Das AbholSammelTaxi (AST) kommt oder kommt nicht oder kommt wann es kann und das ist seltenst pünktlich. Hat AST beschlossen , den Kunden doch mitzunehmen und das sogar noch pünktlich, dann steht man an der Anschlusshaltestelle und ist überrascht wie lange drei Minuten auf der Anźeigetafel sein können. Drei Minuten sind eben Auslegungssache - das kann zwischen vier, sechs gelegentlich mal acht Minuten variiren oder auch einfach mal gar nicht. Also wieder los gerannt, aber manchmal ist er dann trotzdem weg-der 21ger Bus, der an eine Haltestelle verlegt wurde die fast 20 Fußminuten von seiner ursprünglichen Haltestelle dem Hügelweg verlegt wurde. Die Taktung ist so bescheiden, das der nächste erst wieder abfährt, wenn man eigentlich schon an der Arbeit sein sollte.Die Alternative" mit der RT5 zu fahren
Sebastian Osiewicz
22.10.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Sehr schlechter Service . Wir waren gestern dort und wollten eine Abo abstießen . Leider hat das nicht geklappt Weill die Frau die uns bediente meinte das unsere Bescheinigung von Einwohner Amt ist zu alt (2019). Habe die Abo ohne Probleme im Internet abgeschlossen .
JIMMY BEAM
18.10.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Manchmal frage ich mich echt was man noch sagen soll , bin heute aus der nachtschicht nach hause gefahren , in die 4 hess lichtenau eingestiegen und wollte mir ein ticket ziehen , da allerdings der automat in der bahn nicht funktionstüchtig war sondern nur einen schwarzen bildschirm aufweiste , bin ich laut den kontrolleuren die in der bahn auf einmal aufgetaucht sind schwarz gefahren . Werde definitiv eine beschwerde einreichen das die erstmal ihre automaten funktionstüchtig kriegen
Charlotte Zimmermann
17.10.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Ich fahre jeden Morgen mit der 4 in die Stadt und seitdem die Schüler-Bahnen auch wieder fahren (E), hat beinahe jede Bahn mindestens 5 Minuten Verspätung. Bekommt man das nach 4 Wochen nicht mal langsam in den Griff? Ist ja jetzt auch nicht das erste Mal, dass extra Bahnen in den Plan eingeschoben werden, aber es kann nicht sein, dass man nicht pünktlich zur Arbeit kommt, weil alles Verspätung hat!
J.D
09.10.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Da auf meine Beschwerde Mail nach 2 Wochen immer noch keiner geantwortet hat oder ähnliches probiere ich es Mal hier. Es ist eine Katastrophe wie eure Bus Linie 500 von Bad Wildungen Richtung Kassel unterwegs ist. Der Bus kommt regelmäßig zu spät und die Fahrer fahren teilweise so das Menschen durch den Bus fliegen wenn der Fahrer Mal wieder vergessen hat zu bremsen und es im dann im letzten Moment einfällt . Ich persönlich kann von dieser Bus Linie nur abraten da sich die NVV anscheinend auch nicht dafür interessiert wie es mit der Sicherheit ihrer Kunden aussieht hoffe ich das nicht zu viele Menschen auf die NVV angewiesen sind.Bin mir aber auch ziemlich sicher das es hier zu wieder keine Antwort gibt da euch die Kunden egal sind.
Christian Wagner
19.09.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Guten Morgen. Fahre mit dem Bus 565 von Korbach nach Arolsen. Sind jetzt in Vasbeck und die Temperatur im Bus ist wie im Kühlschrank. Sie sollten eventuell mal die Fahrer von BKW mit wintertauglicher Dienstkleidung austatten. Als Arbeitgeber würde ich zusehen das die Arbeitsmoral und Gesundheit meiner Mitarbeiter nicht schon nach einer Woche flöten geht. Meine Fahrten morgens waren bisher planmässig. Der Fahrer ist höflich und führt sein Arbeitsgerät sicher. MfG C. Wagner Update am 22.02 2023: Das Problem mit der Temperatur morgen's ist behoben. Bravo...und ein Dankeschön dafür. MfG C. Wagner
May Rigler
25.08.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Herr Dumitru war mir eine geduldige und aufschlussreiche Hilfe. Es war schön zu sehen wie nett sich Herr Dumitru um seine Kunden kümmert, mit Humor und Herz. Seine gute Beratung war die lange Wartezeit wert. Vielen Dank!
Dam Jaw
27.07.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
An sich toll, jedoch braucht Ihr mehr Mitarbeiter im Kundenservice sowie im Verkehr, Stau am Freitag und deswegen meinen Busse sowie die Tram nicht nach Auestadion fahren zu müssen, Stau und Busse verstehe ich aber was hat das mit der Tram zu tun.Die Info mit dem Stau hab ich von einem Busfahrer der eigentlich über die Hentze Straße fährt.Bin jz 50 min zu Arbeit zu spät gekommen evtl werde ich gekündigt.Wird jemand von euch gekündigt?Auf dem Hinweg hab ich kein Stau gesehen!
Tobias Gründer
26.07.2023
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum
Der Nordhessische Verkehrsverbund ist Welten davon entfernt, ein kundenfreundliches Unternehmen zu werden:• Defekte Klimaanlagen• Viele Straßenbahnen ohne Klimaanlage• defekte Rollstuhlrampen• unfreundliche Busfahrer (v.a. auf der Linie 52)• Anschlüsse werden nicht erreicht• häufig nicht behindertengerecht• sehr wenige Kontrolleure• Busfahrer, die die Tarife nicht kennen• sehr häufig zu frühes Abfahren der Busse• defekte Anschnallgurte (v.a. auf der Linie 100!)• Haltestellen werden nicht bedient• Busfahrer öffnen oft die Türen nicht• Viele Verspätungen über 4 Minuten• sehr schlechte NVV App mit vielen Fehlern• sehr hohe Preise für Wochen und Monatskarte• defekte Busse• quietschen, rumpeln, wackeln in den Bussen• schlecht gefederte Busse• Busfahrer, die zu schnell um die Kurve fahren• manchmal sind Busfahrer nicht hilfsbereit• unlogische Verbindungsauskunft in der App• Viele Fehlinformationen in der NVV AppDer NVV hat viele neue Busse beschafft. Leider klappern diese bei kleinsten Bodenwellen. Die sogenannten Komfortsitze sind vom Stoff her so glatt, dass man einfach nach vorne rutscht, wenn der Busfahrer bremst. Das ist nicht gut durchdacht. Außerdem ist dieser Stoff nicht angenehm im Gefühl. Die Sitze sind leider nicht weich. Mit wenigen Ausnahmen.Ausnahmen gibt es auch bei den Busfahrern. Es gibt einige sehr freundliche Fahrer. Diese sind leider sehr selten. Positiv ist, dass in den meisten neuen Bussen eine gut funktionierende Klimaanlage eingebaut ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mauerstraße 11, 34117 Kassel
Nordhessischer VerkehrsVerbund, Kundenzentrum