zooplus SE

zooplus SE





275 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




zooplus SE




Uber das Geschaft

Tierbedarf, Tierfutter, Tiernahrung günstig bestellen | zooplus | Bestellen Sie Tierbedarf & Tierfutter günstig online bei zooplus ✓ Riesige Auswahl ✓ 10% Neukunden-Rabatt ✓ Portofrei ab 29€

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Andreas Meyer
27.09.2023
zooplus SE
Habe einen Käfig bestellt. Habe Rechnung ausgewählt. Ich habe weder eine Betreibung oder Schulden. Jedoch wurde mir eine Lieferung verweigert. Herzlichen Dank, aber ein Meerschweinkäfig bekomme ich über all :-)
Dennis Kellner
15.09.2023
zooplus SE
2x Bestellung nicht erhalten. Es Kümmert sich heute keiner mehr weil Boote anscheinend machen kann was er will. Frechheit. Kann ich nicht empfehlen. Hier werden sie nicht geholfen.....
Björn Euteneuer
09.09.2023
zooplus SE
Tolle Produkte, schneller Versand, freundliche Servicemitarbeiter am Telefon. Bei einer falsch gelieferten Sendung wurde umgehend ( innerhalb 2min) eine adäquate Lösung gefunden. Ich bestelle hier sehr gerne da die Preise im Gegensatz zum örtlichen Einzelhandel deutlich unterscheiden.
Sven Reimers
07.09.2023
zooplus SE
Leider werden negative Erfahrungsberichte mit den über Zooplus erworbenen Produkten auf deren eigenen Homepage vom Kundenservice zensiert, insofern sind die dortigen Bewertungen der verschiedenen Produkte mit größter Vorsicht zu betrachten. Das alleine halte ich bereits für verwerflich. In unserem Fall haben wir angeblich hochqualitatives Hundefutter in Dosen erworben, welches nach dem öffnen der Dosen zu einem sehr großen Bestandteil aus Wasser bestand. Nach dem auspressen des Doseninhaltes mittels Sieb fehlte nahezu 1/3 der Dosenmenge. Ein sehr teure Möglichkeit, Leitungswasser nach Hause zu tragen. Immerhin wurden die Dosen nachträglich umgetauscht.
Lissy
04.09.2023
zooplus SE
Seit über 10 Jahren waren wir Kunden, das endet jetzt wegen mangelnder Kompetenz der Mitarbeiter.Nachdem wir für beide Tiere dasselbe Produkt in unterschiedlicher Größe bestellt hatten, wollten wir dieses zurücksenden, da die Halterung einfach mangelhaft war.Es wurde sich bei uns nicht gemeldet, also versuchten wir es telefonisch. Hier hieß es wir sollen uns noch ein paar Tage gedulden, dann würden wir eine Mail erhalten (gewartet hatten wir bereits schon 14 Tage). Eine Mail hatten wir noch immer nicht erhalten. Also schrieben wir erneut mehrere Mails - ohne Rückmeldung, bis heute. Das Ganze startete im August 2022.Wir haben es also irgendwann aufgegeben und mussten diese Produkte scheinbar so wie sie sind hinnehmen. Wir fixierten die Halterung dann zusätzlich mit Klebeband um dieses irgendwie nutzen zu können. Das ging bis vor kurzem noch ganz gut, sollte aber nicht Sinn der Sache sein.Also meldeten wir uns erneut. Zugeteilt als Kundenservicemitarbeiter wurden uns Frau Maia Semik und Herr Niko Adrian. Sowas haben wir noch nie erlebt! Keiner der beiden ist auf unser Anliegen eingegangen bzw. hat es überhaupt versucht zu verstehen. Man hat uns die Worte im Mund verdreht, keinerlei Lösung angeboten etc.Am Ende wurde gar nicht mehr auf unsere Fragen eingegangen - wir und unser Problem welches wir seit knapp einem Jahr mit dem Produkt haben, wurde erneut schlicht und ergreifend schonungslos abgetan und ignoriert.Ein Stern ist hier noch zu viel, leider kann man keine Null Sterne geben!Wir raten jedem der Qualität und Service wünscht nur von diesem Shop ab - diese Punkte werden hier wohl sehr klein geschrieben und sollten nochmals überdacht werden.
Hartmut Moller
01.09.2023
zooplus SE
Zooplus bietet langjährigen Kunden Zahlungs Möglichkeiten an die nicht eingehalten werdennach dem Abschluss des Kaufs.Ich gehe lieber wieder in eine Zoohandlung und kaufe dort nach über 8 Jahren das Futter für meine Hunde und werde persönlich beraten.Was bei diesem Online Shop auch nicht funktioniert
Maika Hauchwitz (Kerzenmaika)
17.08.2023
zooplus SE
Große Auswahl, gute Preise, sehr schnelle Lieferung.Kundenservice hervorragend⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Eine von uns falsch eingegebene Bestellung wurde ohne Probleme wieder zurückgeleitet.Netter und sehr kundenfreundlicher Service.Wir können zooplus uneingeschränkt empfehlen.
James Wolf
28.07.2023
zooplus SE
Mahnung per Post erhalten für eine Bestellung die niemals getätigt wurde. Das beste daran, Mahnung an eine Person die vor Jahren verstorben ist. Irgendwo haben die wohl große Sicherheitslücken.
Sybille Simons
26.07.2023
zooplus SE
Ein meiner Meinung nach guter Online Zoohandel mit guten Angeboten. Es lohnt sich auf jeden Fall dort einzukaufen, heute bestellt übermorgen schon da. Bestelle dort für meinen Hund und Meerschweinchen, es ist teilweise günstiger wie im Handel und ich erspare mir die Schlepperei des Dosenfutters
Joy Keng
22.07.2023
zooplus SE
Zooplus ist mein Stammshop rund um Hund und Katze. Das Sortiment ist wirkich umfangreich und die Preise könnten fairer nicht sein. Z.b Schlafplätze sind grundlegend halb so teuer wie bei dem anderen rot/gelben Riesen. Das Futter hat Tiefpreise und die ständigen Angebotsaktionen sind sehr attraktiv. Wild freedom, Purizon, Wolf of Wilderness sind wirklich gute,schmackhafte Eigenmarken. Mein einziges Manko bei Zooplus ist, dass ich ständig Geld dort lasse. Die Angebote sind einfach zu gut... toller Shop!!Service: Einmal war ich mit einem Kauprodukt nicht zufrieden und äußerte dies in den Bewertungen. Ohne Anfrage oder Bitte, hat das Zooplus Team mir das wenige Geld gutgeschrieben. Das gleiche mit einem Kathenkratzhaus aus Karton, bei welchem die Verpackung und ein Teil des Kartons einen kleinen Riss hatten. Toller Service! Retouren laufen ebenfalls Problemlos ab,wobei ich bisher nur eine Bürste zurück geschickt habe. Ich überlege mir auch vorher, was infrage kommt und gekauft wird, um UNNÖTIGE Transportwege sowie Arbeitsschritte zu VERMEIDEN.Die BEWERTUNGEN zu den Produkten sind wirklich hilfreich. Zooplus ist eine der wenigen Shops, die keine Bewertungen zensieren. Für Zoollus könnte das ein kleiner Nachteil sein, weil ich anhand der Bewertungen entscheide, ob ich etwas ausprobiere.

Bewertung hinzufugen

Karte

zooplus SE