Faber GmbH & Co. KG Sandäcker 5, 97076 Würzburg

Faber GmbH & Co. KG





135 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




Faber GmbH & Co. KG Sandäcker 5, 97076 Würzburg




Uber das Geschaft

Startseite – Faber Autohaus | fabermobil.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0931270040
Sandäcker 5, 97076 Würzburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

G. S.
24.10.2023
Faber GmbH & Co. KG
Nicht nur tolle Fahrzeuge, sondern auch ein tolles Autohaus. Freundlich, zuverlässig, einfach sympathisch. Großes Lob an den Leiter des Standortes Würzburg M. B. , es war mir ein Vergnügen.
D W
14.10.2023
Faber GmbH & Co. KG
Hatte meinen Volvo aufgrund von Problemen mit der Motorsteuerung in die Werkstatt gebracht.Mir wurde erzählt es würde an einem defekten Ventil liegen. Kosten 700€.Die Anmerkung ob es nicht vielleicht an der Software liegt und nur ein Update fehlt wurde übergangen. Ventil getauscht ca. 700€ bezahlt. Problem kam wieder.Wieder in die Werkstatt. Dieses Mal: Ja es wäre ein Software Update nötig. Über 300€. Preisnachlass oder sonstiges wurde nicht gewährt obwohl ein völlig unnötiges Teil verbaut wurde. Ich meide diese Volvo Werkstatt seitdem.@Faber:Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir hatten damals mehr als ein Gespräch. Somit sehe ich keine Veranlassung mehr. Wer in einer anderen Branche einen Fehler macht bezahlt normalerweise dafür. Aber es wurde gar kein Entgegenkommen gezeigt.Mein Besuch ist schon einige Zeit her. Da wir aber nach einem neuen Volvo schauen bin ich wieder über Ihr Geschäft gestolpert. Wenn Sie den Kontakt suchen können Sie mich gerne über Google kontaktieren. Der Vorgang kann mit Rechnungen ausreichend belegt werden.
.Benjamin Amon
22.09.2023
Faber GmbH & Co. KG
Wir haben im Februar 2022 bei Hrn. Fischer einen XC40 (BEV) bestellt.Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen nett und zu unserer vollen Zufriedenheit.Sowohl bei der Austattungsänderung, als auch bei Nachfragen zum Lieferstatus wurde uns schnell geholfen.Genau ein Jahr später konnten wir dann das Fahrzeug abholen.Auch hier nahm sich Hr. Fischer ausgiebig Zeit für die Übergabe und Einweisung.Nachdem wir Volvo-Neulinge" sind
Branko Barnjak
13.09.2023
Faber GmbH & Co. KG
Wow,Ich habe in Dez 2022 ein 2Bike Anhängerkupplungs-Fahrradträger bei Fa. Faber per Telefon gekauft. In laufe längeren Fahrt habe ich Beratung per Telefon gekriegt, Paypal Code und Hermes tracking Nummer. Service ist einfach Klasse! Weiter so und Danke für Freundlichkeit und Tolle Service!
Loriot Buch
31.08.2023
Faber GmbH & Co. KG
Ein Autohaus welches sich um Fahrer und Auto bestens sorgt. Hier passt alles :)
Raze 666
30.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Wir hatten hier zwar nur eine Dachbox gekauft, wurden dafür aber schon am Telefon freundlich und ausgiebig beraten. Bei der Abholung half mir ein Mitarbeiter Vor Ort mit der Montage. Bin somit sehr zufrieden :)
Carsten Kilian
25.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Habe vor gut einem Jahr einen gebrauchten Volvo bei Faber Würzburg gekauft und dabei meinen alten" Volvo in Zahlung gegeben. Abwicklung Kaufvertrag
Melitta Weinbeer
23.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Kaufen Sie keinen gebrauchten volvo v50 der hat kolbenfresser automatik.Das Autohaus faber ist nicht zu empfehlen. Die verkaufen volvos die halten nicht im Internet nicht das Geld.ich habe wo anderes autohaus volvo neues Auto gekauft nicht mehr autohaus faber. Sie fragen nicht wenn die Reparatur fertig ist tun sie was neues Teil verrechnet ist.Das autohaus faber ist ein großer Betrüger
Andreas Leidel
22.07.2023
Faber GmbH & Co. KG
Gute Beratung, guter Service! Die Entscheidung zu Volvo zurückzukehren war die Richtige. Im Speziellen ist die fundierte und unkomplizierte Beratung von Herrn Eckardt zu erwähnen. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sandäcker 5, 97076 Würzburg
Faber GmbH & Co. KG