Richard Dämpfle GmbH Ravensburger Str. 14 -18, 88074 Meckenbeuren

Richard Dämpfle GmbH





298 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–18:00




Richard Dämpfle GmbH Ravensburger Str. 14 -18, 88074 Meckenbeuren




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei Richard Dämpfle GmbH Kraftfahrzeuge in Meckenbeuren | Ihr Mazda-Autohaus in Meckenbeuren. Hier finden Sie was Sie suchen. Wir beraten Sie gerne!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0754253910
Ravensburger Str. 14 -18, 88074 Meckenbeuren

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

J. K.
18.10.2023
Richard Dämpfle GmbH
Nachdem ich mir einen neuen Mazda CX-5 Jahreswagen gekauft habe, habe ich diese Werkstatt als neue Vertragswerkstatt aufgesucht. Ich schreibe selten negative Rezession, da ich mich an Kleinigkeiten normalerweise nicht aufhalte. Hier war aber meine Enttäuschung doch so groß, dass ich nicht anders konnte.Situation: Bei meinem ersten Termin in der Werkstatt war Reifenwechsel und TÜV vorgesehen (Fahrzeug war vorher als Leihwagen zugelassen und musste daher bereits nach 1 Jahr zum TÜV).Pro:- Terminvereinbarung lief reibungslos und unkompliziert. Man hat sich bemüht, dass es zeitlich für mich alles passt mit Fahrzeugabgabe, Ersatzfahrzeug, etc.. Auch vorherige Abgabe der Reifen verlief absolut reibungslos. Dafür ein Stern.Neutral:- Der Ersatzwagen war ein älterer Mazda C2 (wenn ich mich richtig erinnere), der nix hatte außer Radio und eine fiepende Klimaanlage (das Geräusch war leider so nervend, dass ich die Klima lieber ausgemacht habe). Bei anderen Händlern bekommt man ein neues Fahrzeug um heiß zu machen, vielleicht auf ein neueres Modelle zu wechseln. Ist hier wohl nicht so, aber ist in meinem Augen auch nicht dramatisch. Die Fahrt war zwar kein Genuss, aber ich hatte ein Ersatzfahrzeug und das ist was am Ende zählt.- In meinem spezifischen Fall waren die Bremsen verrostet, was bei einem Auto in dem Alter und mit dem Kilometerstand absolut nicht sein sollte. Die Werkstatt kann nichts dafür, daher kein negativer Punkt. Neutral bewerte ich hier, das man meinen Kulanzfall selbstständig beim Hersteller eingereicht hat und ich mich in dem Sinne um nichts kümmern musste. Sobald Feedback vom Hersteller vorliegt, sollte ich Rückmeldung erhalten. Meines Wissens ist es Standardvorgehen, daher neutrale Bewertung.Negativ:- Mein Auto hatte ich noch einige Tage vor der Abgabe ausgesaugt und war wirklich erschrocken, als ich es zurückbekam und im Innenraum über die gesamte Mittelkonsole irgendeine Art von weißer Späne verschüttet war. Ich weiß nicht, was es genau war aber es war völlig verdreckt. Als hätte jemand eine Hand voll von dem Zeug in die Luft geworfen. Als ich darauf wieder in die Werkstatt ging und die Situation am Empfang erklärte und fragte, ob man mir sagen könne was passiert sei, konnte man mir keine Antwort geben. Außer ein der zuständige Mitarbeiter ist schon weg" gab es keine weitere Reaktion – auch kein direktes Angebot mir zu helfen. Einige Minuten später kam dann noch ein Servicemitarbeiter auf den Parkplatz hinterhergelaufen und hat sich sehr viel Mühe gegeben den Dreck noch zu entfernen. Hierfür vergebe ich den anderen Stern
J. Alex
15.10.2023
Richard Dämpfle GmbH
Nach dem wir einige sogenannte freien Werkstätten ausprobiert haben und die Erfahrungen dort eher mäßig waren sind wir wieder bei Mazda gelandet.Es ist hier einige Euro teurer, aber OEM, bzw. Originale Ersatzteile werden verbaut und ein guter Service on Top. Den Ersatzwagen gibt es gratis, lediglich Spritkosten, sind fällig.Von unserer Seite sind beide Betriebe nur zu empfehlen.
Greta 304
13.10.2023
Richard Dämpfle GmbH
Bestes Autohaus im Gebiet. Der Kundenservice ist einfach mega gut!!!
kamiata
09.10.2023
Richard Dämpfle GmbH
Ich habe mir hier mein Traumauto gekauft. Die Abwicklung lief schnell & unkompliziert. Kommunikation mit Händler war einwandfrei. Ich kann Herr Heinzelmann auf jeden Fall weiterempfehlen!
Klaus Weih
29.08.2023
Richard Dämpfle GmbH
Sehr kompetente und informative Auskünfte durch den Verkäufer Herrn Heinzelmann, danke dafür! Ich fühle mich gut beraten und komme jederzeit gerne wieder!
Dima
18.08.2023
Richard Dämpfle GmbH
Sehr gute und kompetente Beratung. Man wird ausgiebig beraten und es wird auf alle Fragen eingegangen. Ebenso hat man sehr gute Möglichkeiten die Autos zu betrachten und Probefahrten durchzuführen.Ich bin absolut zufrieden mit allem.
Kevin Ruff
27.07.2023
Richard Dämpfle GmbH
Einfach ein Klasse Autohaus. Seit 2Generationen kaufen wir hier schon Autos und immer zufrieden gewesen. Super freundlich und es fehlt an nichts.Alle die sich überlegen einen Mazda anzuschaffen, sollten hier vorbei schauen. Lohnt sich!
Marko Sum
22.07.2023
Richard Dämpfle GmbH
Hallo liebes Team von MAZDA Dämpfle,ich wollte mich nochmals bedanken für die schnelle und unkomplizierte Pannenhilfe und Reparatur meines CX5 an einem Samstag (Notdienst). Nur durch die fachkompetente Fehlersuche und das außergewöhnliche Engagement von Herrn Egger konnten wir unsere Fahrt rasch fortsetzen. Herrn Dämpfle kann man zu solchen Mitarbeitern nur gratulieren.Vielen Dank! Würde auch 10 Sterne vergeben.Marko Sum

Bewertung hinzufugen

Karte

Ravensburger Str. 14 -18, 88074 Meckenbeuren
Richard Dämpfle GmbH