GFA | Marketing Intelligence Spandauer Str. 40, 57072 Siegen

GFA | Marketing Intelligence





9 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




GFA | Marketing Intelligence Spandauer Str. 40, 57072 Siegen




Uber das Geschaft

GFA Marketing Intelligence: Strategie, DEV & Marketing | Ganzheitliche Marketingstrategien, Corporate-Design-Entwicklungen, Online-Marketing und Web-Development für mittelständische Unternehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0271405790
Spandauer Str. 40, 57072 Siegen

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Claudia Steinke
08.09.2023
GFA | Marketing Intelligence
Für mich die Nr.1 Agentur für den IT-Dienstleistungsbereich!Ich arbeite mit der GfA Marketing bereits seit knapp 6 Jahren zusammen, dabei habe ich das Unternehmen gewechselt und die Agentur sozusagen mitgenommen....Warum? Weil ich außerordentlich zufrieden mit der Zusammenarbeit, der Leistungen und dem Know-How bin.In den letzten 6 Jahren habe ich mit der GfA gemeinsam einige Kampagnen, Website Relaunches, CI/CD Erneuerungen und vieles mehr gemeistert, alles ohne schlaflose Nächte, weil ich mich auf die Zusammenarbeit verlassen kann.Einer der ausschlaggebenden Gründe für die GfA ist meiner Meinung der Drive der Agentur sich weiterzuentwickeln und den Kunden somit immer vorn an der technischen Entwicklung zu halten, sowie das umfassende Know-How, dass aufgebaut wird, um den Kunden zu unterstützen. Selber bin ich im IT-Dienstleistungsbereich und die GfA ist für mich selbstverständlicher Ansprechpartner wenn es um Marketing in diesem Bereich geht. Über die letzten 10 Jahre haben Sie extrem viel Know-How über die Materie, die Zielgruppe und die Wettbewerber aufgebaut, der genutzt wird um proaktiv Informationen zu hinterfragen und neue Themengebiete und Möglichkeiten vorzuschlagen.Es geht darum, dass die Agentur nicht nur nach Briefing ausführt, sondern auch mitdenkt und die eigene Erfahrung und das aufgebaute Know-How einbringt. So kann in jedem Schritt der Marketing- oder Kampagnenplanung geholfen werden.Und wenn man es am wenigsten erwartet weil eigentlich sowieso genug zu tun ist, kommt die GfA mit Kampagnen und Effizienzsteigerungsideen, die sie gemeinsam mit dir austesten wollen... Effizienzsteigerungen die nicht nur die Marketingabteilung, sondern auch die GfA selbst entlasten. Automatisierungsstrategien die nachhaltig dafür sorgen, dass man gemeinsam mehr Zeit dafür hat kreative Ideen zu generieren und nicht im Tagesgeschäft unterzugehen.Mehrere Jahre war die GfA für mich nicht nur eine verlängerte Werkbank, sondern aktive Marketingkollegen, so wurde es in meinem Unternehmen auch gelebt und so hat die GfA nach innen agiert, sie haben eigenständig das Nachfragen für Kampagnen übernommen und sich mit internen Stakeholdern abgestimmt (sofern notwendig). Auf allen Ebenen konnten wir auf die GfA setzen.Und genau deswegen habe ich bei meinem Jobwechsel und dem Neuaufbau des Marketings völlig sebstverständlich auf die GfA gesetzt und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sven Heib
18.08.2023
GFA | Marketing Intelligence
Wir arbeiten seit 2009 mit den Kollegen von GFA zusammen. Gemeinsam haben wir eine tolle Zusammenarbeit über so viele Jahre miteinander gemeistert. Wir freuen uns GFA als strategischen Kreativpartner im Boot zu haben.
Christian Leuenberg
10.08.2023
GFA | Marketing Intelligence
Professionelle Agentur, umfangreiches Leistungsspektrum, kompetente Ansprechpartner.
Andreas Hildner
25.07.2023
GFA | Marketing Intelligence
Bereits seit 2009 arbeitet unser Unternehmen, die Fa. HOLZ-MÜNKER, mit GFA zusammen. Besonders gefällt uns die bewärten aber auch unorthodoxen Ansätze dieser Agentur. Man fühlt sich immer als individueller Kunde angesprochen und nicht nur mit den Branchenüblichen immer gleichen Ansätzen. Sehr anngenehm ist der persönliche Kontakt auf allen Ebenen der Agentur, die schnelle Umsetzung aller Wünsche und der wohlüberlegte Umgang mit unseren Themen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spandauer Str. 40, 57072 Siegen
GFA | Marketing Intelligence