HUMANIC Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

HUMANIC





135 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




HUMANIC Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig




Uber das Geschaft

Homepage International |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953189999020
Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Zabit Demirel
23.10.2023
HUMANIC
Ich habe bei humanic camel Sommer Schule gekauft. Nur paar mal getragen kaputt gegangen. Ich habe reklamiert wurde Schuhe weg geschickt urteil tragen Fehler
Torben Nadzeika
16.10.2023
HUMANIC
Schreiben an ihre Schuhe Rabatte, welche nicht gelten in der Hoffnung das man die Schuhe trotzdem kauft! Schwach!
Calle U
21.09.2023
HUMANIC
Komme seit vielen Jahren zum Schuhkauf hierher. Heute mal wieder eine super Beratung von einer jungen und neuen Kollegin, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe und von Sabine". Super freundlich. Bin mit 3 Paar Schuhen nach Hause. Also ich "frag Sabine" immer wieder gerne! :)"
G. Meinow
05.09.2023
HUMANIC
2G Kontrolle alternativlos! In 6!! Geschäften in den Schlossarkaden problemlos eingecheckt über die App. Nur hier sagt deren App ungültig! Ein zweites scannen oder das anschauen der Daten wurde von der Dame am Eingang abgelehnt! Why? 14.12.21 11:30!Kundenorientierung verstehe ich anders, Sie war nicht bereit irgendwelche weiteren Checks zu machen und ich war der einzige am Eingang!Übrigens, in den nächsten 5 Ladengeschäften wieder problemlos!!Habe Schuhe in einem anderen Store gefunden, hierauf war man sehr zuvorkommend und freundlich!Edit 25.12.21: Vielen Dank für die Antwort. Mich jetzt auch noch als Lügner zu bezeichnen ist ja wirklich putzig. Es wurde eben nicht mehrmals geprüft, geschweige denn mal auf die Daten geschaut. ALTERNATIVLOS! Auf Nachfrage keinen zweiten Scan! Das schreibe ich ja nicht zum Spaß!Sie sollten vielleicht darüber nachdenken eine weitere oder grundsätzlich eine andere App zum prüfen zu nutzen. Z.B. die Covpass die problemlos funktioniert, in den anderen Geschäften in den Schlossarkaden. Frohes Fest noch und guten Rutsch!
Kerstin Grube
13.08.2023
HUMANIC
Sehr gute Auswahl
matty
08.08.2023
HUMANIC
3 Mitarbeiter bei Männer Abteilung keine Reaktion auf die Frage ob jemand mir helfen kann. Leider es gibt hier keine professionelle Verkäufer mehr...
Gesa Stamm
05.08.2023
HUMANIC
Frag Sabine" stand auf ihrem Namensschild und das haben wir getan. Und was soll ich sagen
Claudia Gieseke
02.08.2023
HUMANIC
Ein gut sortierter Schuhladen, höfliche, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen vor Ort, die sich gerne um das Anliegen des Kunden kümmern. Immer ein Besuch wert!
Shinae Hyun
25.07.2023
HUMANIC
Ich war nie so beleigt gefühlt wie hier. Die Mitarbeiterin hat ihre Fehler zu mein Problem gemacht. 2Stunden ausgesuchte Schuhe hat mir sehr gefallen, aber wegen schlechtem Service zurück gegeben.
Hauke Feiertag
22.07.2023
HUMANIC
Komme immer gerne wieder. Mich irritiert, dass die Werbekästen im Geschäft sehr warm sind. Das muss ungeheuer unnötige Energie kosten diese zu betreiben. Meine Empfehlung, die vermutlich Leuchtstoffröhren gegen LED Kästen tauschen, denn sie laufen ja auch im Sommer und heizen das Geschäft auf. Wenn der Austausch passiert, gebe ich natürlich five Stars

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
HUMANIC