MiMa-Möbel Daimlerstraße 17, 48683 Ahaus

MiMa-Möbel





6 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




MiMa-Möbel Daimlerstraße 17, 48683 Ahaus




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4925619092495
Daimlerstraße 17, 48683 Ahaus

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Ste H
22.10.2023
MiMa-Möbel
Warte nun seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung bzgl. einer Reklamation!Die Mitarbeiterin hat mir eine Rückmeldung durch den Chef zu gesagt um eine mögliche Entschädigung besprechen zu können!Diesen Umgang mit einer Reklamation kenne ich nicht!So kann man es sich halt einfach machen und hoffen das es sich für den Kunden sicher bereits erledigt hat!Sehr schade!Die 2 Sterne gibt es für die tolle Auswahl an Möbel und die schnelle Beschaffung des gewünschten Artikel!Der Kundenservice hätte sicherlich keinen Stern verdient!
Sabrina T.
21.10.2023
MiMa-Möbel
Auf keinen Fall dort bestellen! Meine Bestellung ist im September 2020 erfolgt, auf meine Nachfragen hin gab es immer weiter Vertröstungen (Shop hat sich nie von sich aus gemeldet, auf e-Mails wurde nur sporadisch geantwortet, telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen bzw. Rückrufe wurden versprochen sind aber nie erfolgt). Am Ende haben sie einfach gar nicht mehr reagiert. Nachdem ich nach 6!!! Monaten Wartezeit vom Kaufvertrag zurück getreten bin, musste ich dann auch noch einen Anwalt einschalten und bis vors Mahngericht ziehen um den bereits als Vorkasse überwiesenen Kaufbetrag zurück zu erhalten. (Den bestellten Artikel habe ich danach übrigens bei einem anderen Shop zum gleichen Preis bestellt und innerhalb von 2 Wochen geliefert bekommen...)
Markus Knabke
03.10.2023
MiMa-Möbel
Gekauft wurden 8 Stühle für 1568 €, welche laut Beschreibung mit Leder-Bezug versehen sind. Geliefert wurden Stühle mit Mikrofaser-Bezug. Die Artikelbeschreibung wurde nach der Reklamation angepasst. Ich forderte die Rückerstattung des Kaufpreises, sowie einen für mich kostenlosen Rückversand. Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen verwiesen bei der Problemlösung auf den Inhaber des Geschäftes. Dieser bot mir dann insgesamt lediglich 150 € Nachlass (für den Unterschied zwischen Leder und Mikrofaser!?) vom Kaufpreis bzw. die Rücknahme der Stühle. Im Falle der Rücknahme müsse ich den Rückversand (150 €) bezahlen. Ich muss also 150 € für den Fehler des Verkäufers bezahlen. Zudem war der Inhaber des Geschäftes am Telefon äußerst UNFREUNDLICH!Wer also mit Abweichungen, wie sie angeblich in den AGB und im Widerrufsrecht stehen, leben kann, dem kann ich den Händler uneingeschränkt empfehlen. Dann kann es halt mal passieren, dass man Mikrofaserstühle statt Lederstühle bekommt. Wenn man dann nicht plötzlich zum Mikrofaser-Fan wird, muss man eben 150 € für den Rücktransport bezahlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 17, 48683 Ahaus
MiMa-Möbel