Autohaus Günster GmbH Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz

Autohaus Günster GmbH





316 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




Autohaus Günster GmbH Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz




Uber das Geschaft

Autohaus Günster - Ihr Abschleppdienst & Kfz-Meisterwerkstatt | 24h Abschleppdienst für PKW & LKW | Meisterwerkstadt | ADAC Partner

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49261983070
Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

PJ N
25.10.2023
Autohaus Günster GmbH
Aufgrund einer festen Bremse, musste unser Fahrzeug abgeschleppt werden.Herr Günster und sein Team sind sehr nett und arbeiten kundenorientiert.Vielen lieben Dank.Top!!
Ca
25.10.2023
Autohaus Günster GmbH
Ich habe bei Firma Günster ungesehen ein beschädigtes Fahrzeug gekauft, der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung super schnell und unkompliziert.Das Fahrzeug wurde kostenlos verladen, und als es bei mir ankam, war auch alles so wie beschrieben.Vielen Dank an die beiden Chefs, gerne wieder.
Christoph Heinen
14.10.2023
Autohaus Günster GmbH
Wir haben leider keine gute Erfahrung mit Günster gemacht, hier die Story:Unser Fahrzeug wurde mit Motorschaden nach Deesen abgeschleppt. Eine Reparatur vor Ort war nicht möglich und da wir gut 160 Km entfernt wohnen, war beim Telefonat mit der Fa. Günster am nächsten Tag schnell klar, dass wir unseren Wagen selber abholen mussten.Von Standgebühren vor Ort in Deesen wurde nichts gesagt, Allgemeine Geschäftsbedingungen, AGBs, sind zumindest öffentlich nicht zugänglich und das ausgefüllte Formular, das wir beim Abschleppen erhalten haben, gibt keinen Hinweis auf irgendwelche Folgekosten.Die Standgebühren in Höhe von 15,42 EUR pro Tag stellten sich erst nach 9 Tagen heraus, als uns eine Zwischenrechnung zugesendet wurde. Wir waren sehr überrascht und haben uns daraufhin wieder mit Günster in Verbindung gesetzt, um hier eine kulante Lösung zu finden, da wir nicht die Möglichkeit hatten, den Wagen zeitnah abzuholen. Es half nichts: Wir haben unser Fahrzeug erst zurückerhalten, nachdem wir für 21 Tage insgesamt 323, 87 EUR Standkosten gezahlt haben…Das wirft einige kritische Fragen auf:Wenn bereits beim Abschleppen klar war, dass ein Motorschaden vorliegt, warum hat man den Wagen nicht direkt zu einer Werkstatt gebracht, die so etwas auch reparieren kann? Stattdessen sind wir zum Autohaus Günster nach Deesen gebracht worden.Hat man uns bewusst in eine Situation (ab)geschleppt, die für Günster erstmal weiteren Ertrag in Form von Standkosten bedeuten?Warum teilt man uns erst nach 9 Tagen mit, dass täglich Standkosten in Höhe von 15,42 EUR (!!) berechnet werden. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits 138,80 EUR angefallen. Deesen liegt übrigens nicht an der Königsallee, sondern im Westerwald – ab wann fängt eigentlich Wucher an?Letztlich hat Günster unsere Zwangslage ausgenutzt, in die sie uns zudem selber hingeschleppt haben. Wir haben diese Zwangslage telefonisch und per Email dargestellt und darum gebeten, hier eine kulante Lösung zu finden – nein, das war nicht möglich. Den Wagen haben wir erst nach Zahlung des Gesamtbetrages zurückerhalten – übrigens mit dem Hinweis, dass wir nicht die einzigen seien, die sich beschweren würden.
M. Bundschuh
29.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Wir hatten ein Panne an unserem Ducato , natürlich Sonntags auf den Weg in den Urlaub .Der ADAC vermittelte uns an das Autohaus Günster . Wir wurden Sonntag Abends noch abgeschleppt und nach Koblenz zur Werkstatt gebracht .Dort wurde uns Montags ( trotz voller Werkstatt !! ) der Ducato repariert , erklärt was kaputt war und die defekten Teile gezeigt.Die Rechnung absolut im grünen Bereich , hätte in meiner Stammwerkstatt genau so viel gekostet.So konnten wir Montag Nachmittag wieder weiter fahren in den Urlaub.Kann das Autohaus Günster in Koblenz aufgrund meiner Erfahrung nur empfehlen !
Gerhard Zielke (GEZIE)
26.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Sehr hilfreiches PersonalHabe am 26.11.2022 einen verunfallten SQ8 abgeholt. Ohne Hilfe vom Chef, und seinen Mitarbeiter hätte ich wohl es nicht geschafft ihn zu verladen( gebrochene Achse) danke
Burkhard Fischer
20.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Bekam sehr schnelle Hilfe!Dank des freundlichen und fachlich sehr kompetenten Personals war mein Wagen schnell wieder fahrbereit.(Und das zu einem besonders fairen Preis!!).Ich bin beeindruckt und super zufrieden!Kann diesen Betrieb bestens empfehlen!
Volker Schmengler
10.09.2023
Autohaus Günster GmbH
Bei der Abholung eines Unfallmotorrades, was nicht mehr fahrbereit war, und ein aufladen von mir auf meinen Anhänger unmöglich erschien, wurde mir von Herrn Günster, ohne das ich ihn darum gebeten habe, mit einem Gabelstapler das Motorrad auf meinen Anhänger geladen. Ich empfand dies als nicht selbstverständlich und daher nochmal ein großes Dankeschön.
M. Altpteter
05.08.2023
Autohaus Günster GmbH
Schon zum zweiten Mal wurde mein Auto von der Firma Günster abgeschleppt. Kurz und knapp kann ich sagen: Toller Service, schnell vor Ort, sehr freundlich und kundenorientiert.Besonders hervorheben möchte ich den älteren Herrn, der unser Auto nun schon zum zweiten Mal abgeschleppt hat unter erschwerten Bedingungen (mit Lenkradsperre). Er wusste ganz genau, was zu tun ist und jeder Griff hat gesessen. Millimetergenau ist er an den Bordstein rangefahren und hat unser Auto unbeschadet aufgeladen. Netterweise hat er das Auto über Nacht auf den eigenen Hof mitgenommen, weil zu später Stunde keine Möglichkeit mehr bestand, das Auto „in die Werkstatt“ zu bringen, d.h. es ordentlich dort abzustellen.Ich war wirklich sehr überrascht, weil der Herr auch zu später Stunde sehr nett war und sich Zeit genommen hat für mich.Also wirklich sehr empfehlenswert und ganz großes Lob an die tolle Arbeit!!! Leider merkt man häufig erst, wie wichtig ihr seid, wenn man euch braucht.Rundum zufrieden und begeistert - da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden ;-)
Andreas Karpstein
26.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Top Service!! Ohne Frage immer wieder!Ich musste meine Fahrt auf einer Autobahnraststätte bei Koblenz (weit weg von der Heimat in Bayern) unterbrechen, da einer meiner Bremssättel festgefahren war und die Weiterfahrt somit unmöglich war.Nachdem der ADAC das Problem in kürzester Zeit vor Ort feststellte wurde ich keine Stunde später abgeschleppt und mein Auto zum Autohaus Günster an deren Koblenzer Standort gebracht. Ich habe mich für eine Reparatur vor Ort entschieden und habe sofort und ohne Komplikationen einen Leihwagen durch meine ADAC Plus Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt bekommen und konnte meine Reise zum Glück fortführen. Per Telefon hat man mich über die Kosten der Reparatur transparent auf den Cent genau informiert, die Reparatur war zudem absolut preiswert. Heute habe ich mein Auto wieder abgeholt und bin im Nachhinein sehr froh beim Autohaus Günster gelandet zu sein.Die Mitarbeiter waren außerdem wirklich verständnisvoll und haben mir schnell und einfach weitergeholfen.Die fünf Sterne sind mehr als verdient!
Juan Libro del Madeira
21.07.2023
Autohaus Günster GmbH
Freitagabend 18:00, auf dem Weg ins lange Pfingst-Wochenende, Wagen vollbeladen, Kleinkind auf dem Rücksitz: Reifen auf der Autobahn geplatzt.Die FA Günster hat uns durch den ADAC gerufen super freundlich und kompetent sofort geholfen - 20 Minuten nach dem Malheur wurden wir schon abtransportiert. Unser Anliegen wurde absolut kundenorientiert gelöst, sogar am Samstag noch repariert und so konnten wir mit ein wenig Verspätung trotzdem noch unseren Kurzurlaub antreten.Herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen und den Chef, wenn wir nochmal Hilfe brauchen, hoffen wir, dass es im Großraum Koblenz ist.Viele GrüßeJ. Buchholz

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 10, 56070 Koblenz
Autohaus Günster GmbH