Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf Höherweg 181, 40233 Düsseldorf

Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf





466 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf Höherweg 181, 40233 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Emil Frey Deutschland - Hier kaufen Sie Ihr Auto online | Kaufen Sie hier Ihr Wunschauto direkt online. Wählen Sie unter mehr als 10.000 Autos Ihren Traumwagen aus. Von Abarth bis Volvo, bei uns findet Sie (fast) alle Marken und Modelle!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921191338500
Höherweg 181, 40233 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Cordula Wahl
24.10.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Wir haben kürzlich unseren Nissan Townstar gekauft und waren mehr als zufrieden mit der Beratung sowie der Abwicklung durch Herrn Laskaridis. Alles hat reibungslos geklappt und wir werden bei unserem nächsten Autokauf definitiv wiederkommen!
Hermann Josef Wolters
03.10.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Super schneller Termin für die Werkstatt erhalten. Top Beratung zu Reparatur und faire Preise. Ist sicherlich heutzutage nicht immer so das man fair und ehrlich bedient wird!
C. W.
26.09.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Wir haben unseren Ford Mustang über das Autohaus geleast und sind mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Es verlief alles reibungslos! Unseren Ansprechpartner und Verkaufsberater Herr van Oost können wir sehr empfehlen.
Achim J.
10.09.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Der telefonische Erstkontakt, wie auch das persönliche Beratungsgespräch mit Herrn Leis waren optimal, er ging ausführlich und nett auf alle meine Fragen ein, was mir die Wahl zwischen zwei favorisierten Jahreswagen sehr erleichterte. Auch bei Fahrzeugübergabe nahm er sich viel Zeit und ging sehr geduldig auf alle meine Fragen ein. Gerne wieder :-)
Laurin Gralla
03.09.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Grausamer Service - bei enttäuschender Kommunikation.Seit mittlerweile über zwei Wochen steht nun mein Fahrzeug nach Terminvereinbarung(!) zur Unfallreparatur vor Ort.Erreichbarkeit? Keine!Informationen? Keine!Kundenzufriedenheit? Keine!Termineinhaltung? Keine!Nach erster Auskunft bei Abgabe sollte die Reparatur 3-4 Werktage benötigen.Nach über einer Woche und X täglichen Anrufen, sowie Mails ohne Erreichbarkeit dann die Info: Wir haben drei mal die falsche Heckschürze bestellt.. Die richtige kommt nun. Ich melde mich bei Ihnen.(Ja, das ist tatsächlich wahr)Erneut eine Woche später, weiterhin keine Information!Wann ich mein Auto wieder bekomme?Würde ich auch gerne wissen!Sie benötigen eine Werkstatt und wollen ihr Fahrzeug in vertrauensvolle Hände geben? Dann würde ich Ihnen jede andere Vertragswerkstatt empfehlen.
dominik koppenhagen
22.08.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Samstag Auto musste zur eine Reparatur. Telefoniert mit der Info. Ich wurde sehr freundlich beraten und man merkt sofort,daß man schnell helfen wollte. Ich konnte sofort kommen. Problem durch ein ADAC erklärt. Sofort kam der Leiter Herr Sierre und hat sich das Problem gleich zum Herzen genommen. Herr Sierra hat sich sehr bemüht. Nach 10 Minuten war sofort klar, daß man mir auf einem Samstag helfen konnte.Auf Nachfrage von dem sehr nette Monteur Herr Berholz der das Problem ohne weitere und lange Erklärung erkannt. Der hatte sich bereit erklärt,das Auto an seinem freien Tag zu reparieren. Als das Auto in sehr guten Händen war,hatte man mir mir Kaffee und Getränke angeboten. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Herr Sierra hatte sich die Zeit genommen für mich,und haben ein sehr nettes Gespräch geführt. Als der Herr Berholz (Monteur) auf uns zu kam,und sagte ihr Fahrzeug ist schon fertig. Ich sehr froh, und durch die schnelle Hilfe und meiner Zufriedenheit, habe ich dem eine sehr großzügiges Trinkgeld übergeben. Ich möchte mich bei allem bedanken. Ohne euch hätte ich ein ganz großes Problem.Das nächste mal wenn ich in Düsseldorf bin, werde ich euch besuchen kommen. Der Chef kann froh sein,über so ein tolles Team. Mega
Lisa König
07.08.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Herr Ickert ist ein sehr netter und freundlicher Verkäufer bei dem wir uns gut beraten gefühlt haben. Der Autokauf verlief Problemlos und wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto. Jeder Zeit würden wir dort wieder ein Auto kaufen. 5 Sterne
Caro Ba
01.08.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Leider das schlechteste Autohaus, mit dem ich je zu tun hatte. Vor einem Monat einen Nissan Neuwagen gekriegt, seitdem nur Probleme. Garantie für den Neuwagen (!) wurde nicht angemeldet, daher sitze ich mittlerweile auf über 200€ Reparaturkosten, die hier in der Nissan-Vertragswerkstatt nicht über die Garantie abgerechnet werden können. Ans Telefon geht quasi grundsätzlich niemand, wenn doch „kann (oder will) man da leider nichts machen, das muss eine andere Abteilung übernehmen“. Welche? Weiß leider niemand.Gebe nur einen Stern, weil man nicht keinen vergeben kann.
Wolfram Ried
24.07.2023
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf
Hatte das erste mal Kontakt mit Emil Frey NRW Garage, und muss sagen: Bin voll überrascht wie da mit Kunden umgegangen wird.Habe in meinem Autoleben schon viele Verkäufer kennengelernt, aber wie Hr. Ickert habe ich noch keinen erlebt. Ich kann diesen Mann allen weiteren Kunden nur bestens empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Höherweg 181, 40233 Düsseldorf
Emil Frey NRW-Garage Düsseldorf