Paidi Möbel GmbH Hauptstraße 87, 97840 Hafenlohr

Paidi Möbel GmbH





52 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




Paidi Möbel GmbH Hauptstraße 87, 97840 Hafenlohr




Uber das Geschaft

Home Kindermöbel, Babymöbel, Schreibtisch, Hochbett & Co | Von Kinderbetten, wie Hochbetten über Kinderschreibtische bis hin zur Wickelkommode. Richten Sie mit Paidi das komplette Kinderzimmer nachhaltig ein!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993915010
Hauptstraße 87, 97840 Hafenlohr

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Görs
09.10.2023
Paidi Möbel GmbH
So ganz kann ich die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir haben vor ca. sechs Jahren ein Hochbett von PAIDI über ein Möbelhaus gekauft. Klar, der Preis ist nicht Möbel BOSS, aber die Qualität ist meiner Meinung nach super.Beim Aufbau war auch bei mir ein Teil nicht korrekt, aber die Nachlieferung der Teile lief schnell und problemlos (Abwicklung über das Möbelhaus).Das Bett sieht heute noch (fast) aus wie am ersten Tag. Jetzt brauchte ich ein Ersatzteil für die Vorhangstange und ich wahr sehr positiv überrascht, dass solche Teile kostenlos über den Ersatzteilshop zu beziehen sind. Das ist Service!
Herr L
09.10.2023
Paidi Möbel GmbH
Ich habe eine Möbelschraube zwischen Abbau und neuem Aufbau verloren und wollte beim Hersteller eine neue nachkaufen. Stattdessen wurde mir sehr schnell und völlig unbürokratisch eine neue zugesendet. Und das kostenfrei. Zusätzlich zur Qualität meines Möbelstücks bin ich sehr vom Kundensupport angetan. So wünscht man sich häufiger unterstützt zu werden.
P. Mutolo
05.10.2023
Paidi Möbel GmbH
Paidi Tiago inkl Lattenrost für circa 1100euro gekauft. Den Preis gerechtfertigt auf keinen Fall die Qualität und hat meine Meinung und Erfahrung nach nix mit italienische Qualitätsarbeit zu tun. Hab fast 2 Monate auf die Lieferung gewartet und prompt kamen Teile mit teilweise schwere Mängel (s. Bild mit Riss). Und siehe da jetzt muss ich wieder fast 4 Wochen warten um 3 teile ersetzt zu bekommen.Einmal paidi und nie wieder. Diese Qualität kaufe ich bei Ikea und kostet 1/3 dessen was ich bezahlt habe
A. Boos
02.10.2023
Paidi Möbel GmbH
Vor 2,5 Jahren haben wir das Kinderzimmer Kira erworben. Beim Aufbau sind mehrere Fehler aufgefallen. Jedes Möbel hatte Mängel. Es waren so viele Mängel, dass der Herr U. von Paidi uns besuchte, da sich Paidi diesen Mangel nicht erklären konnte.Leider hat bis heute die Lieferung des Ersatzes inkl. des zugesagten Umbaus nicht stattgefunden.Paidi kaufe ich bestimmt nicht nochmal.
Michael Schiffer
16.09.2023
Paidi Möbel GmbH
Ich habe für meine Tochter einen Schreibtisch gekauft (Modell Jaro) und auch wenn ich mit der Qualität des Möbelstücks zufrieden bin, muss ich sagen, dass ich von einem Unternehmen das über sich selbst schreibt Um den Kindern eine bestmögliche
Bmw Dgf
18.08.2023
Paidi Möbel GmbH
Ich habe mich vor Monaten per Mail an die Firma paidi gewendet. Ich benötige für den Umbau unseres Stockbetts in 2 Einzellbetten Abschlussstopfen. Leider kam bis heute weder eine Antwort noch sonstiges. Somit bin ich heute ins Möbel Haus gefahren, leider konnte mir hier auch niemand weiterhelfen. In diesem hohen preisssegment von Kindermöbeln sollte der Kundendienst um einiges besser sein.
Thomas Schicht (Thosch)
10.08.2023
Paidi Möbel GmbH
Von Paidi haben wir das Hochbett Kira gekauft 1.80m Höhe für über 2000 Euro (Qualität gut) Aber haben es nun umgebaut auf 1.20m und sind total enttäuscht, auf die neue Leiter 1.20m warten wir Lieferzeit 8 bis 9 Wochen. Da die Leiter mit den Rausfallschutz verbunden wird. kann in dem Bett meine Tochter nicht schlafen. Schläft jetzt auf dem Boden mit Matratze. Das kann doch echt nicht Euer ernst sein, das Lieferzeiten total irre lang sind. Bei Ersatzteile das selbe. Für den Preis erwarte ich einen anderen Kundenservice vorallem bei Euren Preisen.Bin total enttäuscht, für mich hat sich Paidi damit erledigt nie wieder. das finde ich absolut nicht mehr zeitgemäß, sollten dringenst in der Hinsicht was ändern.
Cevin H.
27.07.2023
Paidi Möbel GmbH
Habe in einem Möbelhaus einen Kinderschreibtisch von Paidi gekauft.Beim Zusammenbau, ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, der dazu geführt hat, dass die Schreibtischplatte sich nicht bis ganz nach unten verstellen lies.Ich habe darauf hin bei Paidi direkt angerufen. Der Kundenservice konnte mir schnell helfen, und den Fehler den ich gemacht habe, anhand meiner Fehlerbeschreibung herausfinden, sodass ich ihn direkt selbst beheben konnte.
Bernd Zeulner
22.07.2023
Paidi Möbel GmbH
Wir haben ein Bettchen sowie eine Wickelkommode von Paidi gekauft. Die Wickelkommode wies gleich 3 Fehler auf (Markenzeichen steht Kopf, Furnier an einer Schublade defekt und ein großer Riß in einem der Bretter der Wickelauflage). Dies haben wir vor 1 Woche bei Paidi reklamiert. Kundenservice scheint hier jedoch keinen Stellenwert zu haben, wir haben nämlich bisher noch keinerlei Reaktion (außer der automatischen Eingangsbestätigung) erhalten.Zusammengefasst: großer Name,vordergründig gute Qualität, anscheinend extreme Qualitätsschwankungen, nicht existent er Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 87, 97840 Hafenlohr
Paidi Möbel GmbH