KundenCenter .süd | Q100 Wittener Str. 102, 44789 Bochum

KundenCenter .süd | Q100





116 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




KundenCenter .süd | Q100 Wittener Str. 102, 44789 Bochum




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234310310
Wittener Str. 102, 44789 Bochum

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marvin Sippel
28.09.2023
KundenCenter .süd | Q100
Unfreundliche Kundenberater!Ich sehe ein, das diese Kundenberater täglich mit schwierigen Kunden zu tun haben. Aber wenn ich vernünftig auf jemanden zu gehe und mich mit Respekt verhalte, will ich ebenso behandelt werden. Wenn man die Nerven nicht hat, sollte man einen Kellerberuf wählen.
E T
12.09.2023
KundenCenter .süd | Q100
Wir waren mit meinem Mann vor Ort und haben unsere Kontaktdaten hinterlassen, da wir uns für eine eine Wohnung bei der VBW interessierten .Uns wurde gesagt das wir angerufen werden.Es sind zwei Wochen vergangen und es Kamm kein Anruf, per Mail kann man es sowieso vergessen . Schlechter Service .Ob es daran liegt, dass man einen Ausländischen Namen hat ?Die Theorie besteht jedenfalls.
D. Richter
26.08.2023
KundenCenter .süd | Q100
Ein Stern ist sogar zu viel.Ich habe mich für mehrere Wohnungen interessiert und habe mehrere mal angerufen und auch E-Mails geschickt. Habe immer noch kein Antwort zurück bekommen. Das finde ich unverschämt, Kunden solange Warten lassen.Mann könnte wenigstens eine Antwort geben können .Lieber ohne Wohnung zu sein und nicht von vbw Wohnung zu Vermieten.
Mohammad Alhourani
23.08.2023
KundenCenter .süd | Q100
Ihre Professionalität und Menschlichkeit haben den Prozess (Mietvertragsabschluss) für mich erheblich erleichtert und mir gezeigt, dass VBW GmbH ein Unternehmen ist, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt und einem das Gefühl gibt, bei der VBW GmbH in guten Händen zu sein.Ohne Ihre Rücksichtnahme und Ihre tatkräftige Unterstützung hätte ich diese Hürde (Wohnungssuche) wahrscheinlich nicht so leicht bewältigen können. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Iris 18 Feldmann
21.08.2023
KundenCenter .süd | Q100
Nettes Personal und Vermietung klappt bis jetzt besser als ich hier gelesen habe. Ist man selbst freundlich wird man auch so hier behandelt. Also nicht immer alles glauben was man hier so liest. Macht euch selbst ein Bild von der VBW. Respektvoller mit einander umgehen dann klappt so vieles im Leben besser.
Mali Mali
13.08.2023
KundenCenter .süd | Q100
Die schlechteste Dienstleistungsgesellschaft mit der ich jemals in Kontakt war. Warten seit ca. 8 Monaten auf eine Bescheinigung, die innerhalb von 2 Minuten fertiggestellt werden kann. Jedesmal wird man nur hingehalten. Angeblich kümmert sich der Vorgesetzte drum. SEIT 8 MONATEN! NIEMANDEN ZU EMPFEHLEN!
Suna Yildiz
01.08.2023
KundenCenter .süd | Q100
Dier Mitarbeiter in der Vermittlung (Filiale Wittenerstr. ) ist als Dienstleister völlig unfähig und unkompetent im Kundenservice. Meine Wohnungsanfrage wurde seit Wochen nicht bearbeitet, obwohl ich mehrfach angerufen habe und auf Dringlichkeit verwiesen habe. Sowohl telefonisch, per E-mail, als auch in der Filiale hat man mein dringliches Wohnungsgesuch Anliegen abgewimmelt und nicht weiter verfolgt.Auskünfte über besichtigungstermine wurden verschwiegen.Man hat mich sogar per Telefon darauf verwiesen nicht mehr anzurufen und auf den Rückruf und die Bearbeitung abzuwarten. Seit über 2 Wochen hat sich nichts getan. Im Gegenteil, die angefragte Immobilie wurde weitervermittelt und ich konnte online zu schauen, wie die einzelnen Objekte wieder rausgenommen wurden aus dem Netz.Hier kommt der Verdacht auf Rassismus spielt eine Rolle! Ich bin stink sauer!
Mhyar Ahmad
25.07.2023
KundenCenter .süd | Q100
Mein name ist : Mhyar AhmadIch bin bei VBW seit 2019 in Schlehen wegHöntrop und die Firma ist die beste bei mir jetztAber gebt’s eine kleine Probleme bei mir passiert dass ich jetzt Vollzeit job arbeitet und ich kann die miete am Anfang das Monat nicht bezahlen weil ich bekomme das geld immer am 15 das Monat.Ich bitte das VBW das verstehenViel GrüßerMhyar Ahmad
Mo Ni
22.07.2023
KundenCenter .süd | Q100
Hatte mich telefonisch gemeldet um Auskunft für ein Ladenlokal zu bekommen. Man teilte mir mit das es gut wäre wenn ich persönlich einmal zur Wittener Straße gehen würde. Gesagt getan ich ging dort hin und teilte mit das ich hierher kommen sollte und es um ein Ladenlokal geht. Der junge Mann verstand mich nicht obwohl ich genau erklärt habe worum es geht. Nach 5 Minuten rief er dann seine Kollegin an und diese sagte dann nach seinen Angaben wir vermieten keine Ladenlokals. Muss ich das verstehen??????
Lara-Marie Stahl
21.07.2023
KundenCenter .süd | Q100
Habe ca. 2 Jahre in einer Wg gewohnt und bin jetzt im Mai umgezogen. Gekündigt habe ich zum 1.8. Und seitdem habe ich noch immer keine Kautionsfreigabe erhalten und das obwohl ich diese schon 3 mal beantragt habe, seit die neuen Bewohner ihre Kaution schon gezahlt haben.Bearbeitet: Habe bei der Nummer in der Antwort angerufen. Stellte sich raus, dass die gar nicht zur VBW gehört?! Ganz witzig

Bewertung hinzufugen

Karte

Wittener Str. 102, 44789 Bochum
KundenCenter .süd | Q100