Suritec Systems GmbH Gutenbergstraße 20, 70794 Filderstadt

Suritec Systems GmbH





85 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00




Suritec Systems GmbH Gutenbergstraße 20, 70794 Filderstadt




Uber das Geschaft

Suritec - Einbruch-Frühwarnsystem FR.ED | Das Frühwarnsystem gegen Einbrecher: FR.ED schützt Ihr Zuhause und Gewerbe! Ohne Einbau, ohne Funkstrahlung, in wenigen Minuten einsatzbereit - Sicherheit Made in Germany!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497117874760
Gutenbergstraße 20, 70794 Filderstadt

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Maximilian Vetter
26.10.2023
Suritec Systems GmbH
Haben einen Termin vereinbart, hat super funktioniert. Wir waren skeptisch, da das Unternehmen noch jung ist, aber wir sind absolut begeistert! So motivierte und überzeugte Mitarbeiter - Hut ab! Die Alarmanlage ist Idiotensicher und für unsere Wohnung perfekt geeignet. Muss man selber mal mal getestet haben um es zu verstehen.
Thorsten Füg
12.10.2023
Suritec Systems GmbH
Habe das Produkt auf einer Messe Kennengelernt. Mit dem Produkt an sich bin ich bisher zufrieden. Auch mit der Betreuung und Beratung meines Suritec Ansprechpartners. Dennoch bin ich gezwungen eine negative Rezession im Hinblick auf die Firma Suritec GmbH zu verfassen. Mit der Firma an sich hat man eigentlich als Endkunde nicht viel zu tun (läuft alles über den persönlichen Ansprechpartner)… es sei denn, es geht um Rückerstattungen. In meinen Fall ging es um ein Ersatznetzteil nach meinem Umzug. Ich hatte zwar ein Netzteil nach Einzug gefunden, war mir aber unsicher ob es das Passende zur Anlage ist. Daher habe ich meinen Ansprechpartner gefragt, der mir bestätigte, es handle sich nicht um das Netzteil der Anlage. Daraufhin habe ich ein neues Netzteil über meinen Ansprechpartner bestellt, das auch gegen Vorkasse zeitnah eingetroffen ist. Beim Auspacken stellte ich fest, es handelt sich um das gleiche Netzteil, das ich bereits vorliegen hatte (angeblich ja nicht das passende Netzteil). Kann ja mal passieren (Irren ist menschlich) und es gibt ja den Wiederruf. Vorher natürlich mit der Suritec Zentrale telefoniert und denn Fall geschildert sowie die Details der Rückabwicklung besprochen. Ich sollte das Netzteil mit Notiz auf eigene Kosten zurückschicken und würde dann das Geld inkl. der für den Hin- und Rückversand angefallene Versandkosten erstattet bekommen (auch richtig so, die irrtümliche Bestellung war ja nicht mein Verschulden). Kurz und Knapp, der weitere Verlauf spricht nicht gerade für eine kundenfreundliches und Seriöses Unternehmen. Anfang Dezember 2021 zurück geschickt. Nach vielen Anrufen und E-Mails erst nach Drohung rechtlicher weiterer Schritte sowie dem Einschalten meines Ansprechpartners als Vermittler den Kaufpreis (ohne die Versandkosten) am 10.02.22 zurück erstattet bekommen. Nach weiterer Kommunikation bzgl. der noch ausstehenden Versandkosten für Hin- und Rückversand (sogar der Aufforderung eine Rechnung des Portos einzureichen bin ich nachgekommen) bis dato (30.03.22) immer noch keine Rückerstattung oder Rückmeldung zu meiner Anfrage. Kann ich absolut nicht Nachvollziehen was da bei Suritec schiefläuft. Das Backoffice war in der Kommunikation immer freundlich. Das Ganze scheint nach Aussage vom Office am Chef zu liegen, der die Rückerstattungen erst absegnen muss und dem nicht nachzukommen scheint. Dabei frage ich mich, warum bei einer normalen Rückabwicklung durch Wiederruf der Chef erst seine Unterschrift setzen muss… im allgemeinen hat die Firma leider einen sehr unseriösen Eindruck hinterlassen. Hoffe die Versandkosten werden fairerweise noch zurück erstattet.Update zum 31.03.22: Nachdem ich heute mit Herrn Freude persönlich gesprochen hatte, konnte die Angelegenheit geklärt werden. Irgendetwas scheint in den internen Prozessen der Rückabwicklung schief gelaufen zu sein, sodass die eigentlich schon längst angesetzte Erstattung bei mir nicht angekommen ist. Wird im Nachgang auf jeden Fall untersucht, dass der Prozess zukünftig reibungsloser abläuft. Durch das doch recht positive Gespräch möchte ich auch meine Aussage zum vorläufig gewonnen unseriösen Eindruck gerne revidieren.Schade nur, dass es erst über diesen Weg laufen musste.
Viktor Tiede
09.10.2023
Suritec Systems GmbH
So wie es angedacht ist, funktioniert Anlage jetzt wieder gut. Es hat doch mehrfache Anrufe gebraucht um die Anlage zu Prüfung einzusenden. Die teils (3/4) ausgefallene LED Rotlicht an der Aussensirene wurde zwar nicht repariert, hoffe aber zumindest, das die Anlage nicht wieder zu spinnen anfängt. Danke an das Team, das für die Reparatur nichts berechnet wurde und kleine Verbesserungen vorgenommen wurden.Zwei Sterne Abzug für sehr schwere Kommunikation mit der Firma und das die Anlage nicht in der Abwesenheit ausgestellt werden kann, wenn zum Beispiel es um ein en Defekt oder Äusserliche Einwirkung oder Ähnliches handelt. Die gibt dabei permanent alle 3 Minuten Alarm aus und man kriegt alle 3 Minuten ein Anruf, bis einer vor Ort die Anlage abstellt. Das sollte man bei Beratung und vor dem Kauf wissen!
Christian Borchert
01.10.2023
Suritec Systems GmbH
Hier meine Erfahrungen nach 10 Monaten Fred.Das was man mir Angeboten hatte, funktionierte nicht so wie man dachte.Es mussten zusätzlich Bewegungsmelder und Reichweitenverstärker installiert werden. Dies war zwar am Prinzip der Anlage vorbei, habe ich aber in kauf genommen.Beim Einrichten hat der Techniker so hart an einem neuwertigen Shüco Fenster gerissen, das der Öffnungsgriff rausgerissen wurde. Er wollte wohl unbedingt beweisen, das die Anlage reagiert. Ob ein Einbrecher so vorgeht bezweifele ich. Beim normalen ruckartigen öffnen dieses Fensters reagiert die Anlage bis heute nicht.Dies war im Januar 2021.Nach 9 Monaten also Mitte Oktober 2021 kam die Fehlermeldung, das die Akkus der Außen Sirenen leer sind. Diese mussten bis dahin noch nie auslösen ( Gott sei Dank ). Man sagte mir, das es eine Serrie mit schlechten Akkus gab. Das ganze sollte auf Garantie erledigt werden.4 Wochen später bot man mir neue Akkus mit 50% Nachlass an.Mein Ansprechpartner vor Ort, erklärte mir, das die Akkus in Verbindung mit einem weiteren Teil getauscht werden müssen.Nach weiteren 2 Wochen warten, sagte meine Ansprechpartner, das die Suritec nun doch nur die angebotenennen 50% Nachlass geben will.Was man davon halten soll, muß jeder für sich entscheiden.
Tim Krüger
15.09.2023
Suritec Systems GmbH
Freches Verhalten in Form von Kommtentaten nach der Entscheidung vorerst keine Anlage zu kaufen. Keine Ahnung was mit so einer unseriösen Art bezweckt wird, hier werde ich auf jedenfall kein Kunde und rate auch anderen davon ab.
Greco S.
03.09.2023
Suritec Systems GmbH
Kann die Anlage absolut nicht empfehlen. Zuviele Schwachstellen wo man weiß und immer eine nicht korrekte Antwort hat! Möchte aus Sicherheit nicht die Mängel auflisten! Das würde nur den Einbrechern weiter helfen.
Matthias Miebach
06.08.2023
Suritec Systems GmbH
Wir haben mittlerweile 2 Anlagen imEinsatz und keine Probleme.Ein großer Vorteil ist , das aussereiner Steckdose keine Kabel verlegt werden müssen. Also kaum Schmutz entsteht.
Lars Mönch
24.07.2023
Suritec Systems GmbH
Überragende Vertriebs Firma mit einem innovativen Produkt MADE IN GERMANY. Tolles Team und absolut klasse Support. Aus meiner Sicht sowohl für die Qualität des Alarm Systems als auch die klasse geschäftlichen Möglichkeiten eine 5 Sterne Empfehlung. Gute Sache, weiter so!
GPI Georg Pamboukis
23.07.2023
Suritec Systems GmbH
Dank der kompetenten und absolut fairen Beratung durch Tobias Hepting, haben wir uns für den FRED entschieden. Dieser wurde innerhalb von 24 Std. in unserem Unternehmen aktiviert und funktioniert perfekt. Ich kann die Firma Suritec und den FRED" nur wärmstens empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Gutenbergstraße 20, 70794 Filderstadt
Suritec Systems GmbH