Holgers Zweirad-Shop Sontraer Str. 21, 60386 Frankfurt am Main

Holgers Zweirad-Shop





228 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00




Holgers Zweirad-Shop Sontraer Str. 21, 60386 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Willkommen - | Motorrad & Motorroller in Frankfurt. Fachwerkstatt für KYMCO, VOGE, F.B Mondial, YAMAHA, SUZUKI, SYM. Motorradvermietung & Fahrschule im Haus

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969410001
Sontraer Str. 21, 60386 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Montrey B
05.10.2023
Holgers Zweirad-Shop
War mit meiner Frau 15 min im Laden , keine Begrüßung beim reinkommen , älterer Herr mit einer jungen Daame Privat am pc unterhalten sich über bwl und Psychologie , keine Hilfe wurde angeboten , kein service Gedanke nichts , wollten und eine 125er Maschine kaufen aber sind dann lieber wo anders hin - selbst beim verlassen den Laden verabschieden wir uns wieder nichts nein Tschüs kein Schönen Tag , das ist das letzte mal das wir diesen Laden betreten.Geht wo anders hin wenn ihr Service und Beratung haben wollt , von uns definitiv 0 Sterne.
Dachsmon XD
03.10.2023
Holgers Zweirad-Shop
Super Leistung, mein Bike läuft wieder wunderbar. Vielen Dank! Trotz erschwerter Bedingungen eines gebrauchten Bikes in unbekannten Zustand wurde das Motorproblem kostengünstig und nachhaltig behoben.
Timo
23.08.2023
Holgers Zweirad-Shop
Bin mit meinem 400er Kymco hier Kunde und zur 1000km Inspektion hier gewesen.Während der Inspektion Kahm der Mechaniker und meinte das ich bald Post bekommen würde weil eine Rückruf Aktion für mein Roller anstehen würde.Dies wurde cooler Weise direkt erledigt und dadurch ist der Roller merklich besser gefahren und ich musste nicht zweimal los.Vielen Dank für den Support.Danke für alles bis nächstes Jahr
ONG BAK
13.08.2023
Holgers Zweirad-Shop
War mit meiner kawasaki dort, da ich ein kleines Problem hatte.Inkompetent und totale fehldiagnose des Problems. Hier wird einfach versucht aus etwas ein Problem zu machen, wo nichts ist um an das Geld zu kommen. Der Laden hat nicht um sonst seine Yamaha Lizenz verloren.Bin zur anderen Werkstatt, die mir eine komplett andere Diagnose gegeben haben, die am Ende auch die richtige war.Also aufpassen Leute, versucht euer Glück. Ich suche mir da immer 2 Meinungen bevor ich meine Maschine zur Behandlung frei gebe, schont auch euren Geldbeutel!!!
Bernd
07.08.2023
Holgers Zweirad-Shop
Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Mitteilung über Umzug usw. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.Habe andere Werkstatt gefunden.
Fatih Sevindi
31.07.2023
Holgers Zweirad-Shop
Den Laden im Internet gefunden schnell rüber gefahren nach gefragt was ein Ölwechsel kostet 50 bis 60 Euro direkt ein Termin vereinbart. Wollte sich nach dem Ölwechsel bei mir melden fehlanzeige. Ich natürlich kurz vor Feierabendhin und wollte mein Roller abholen es wurde ein ölservice durchgeführt deswegen waren wir bei 180 Euro statt 60 Euro. Fragte ihn ob wir das so abgemacht haben??? Merkte wir er sich rausreden wollte hmmmm ja wieso steht das hier auf dem Auftrag das weiss ich selber nicht ok gib mir 100 euro war seine Aussage. Mein Roller hat angeblich noch zwei weitere riesen probleme die TÜV relavant wären einmal Gelenkkopf und die Reifen die würden ja bald platzen deswegen sollten wir jetzt zwei neue bestellen da ich sonst keinen TÜV bekommen würde. Ich direkt zum Freund gefahren der Prüfingenieur ist und wollte mal gucken ob das alles so stimmt was kam raus alles war eine Lüge, gelenkkopf null komma null problem würde so wie er jetzt steht definitiv TÜV bekommen. Und mit den Reifen könnte ich noch eine Menge fahren.
Da FerBri (DB12)
28.07.2023
Holgers Zweirad-Shop
Vielen Dank für die einwandfreie und sehr schnelle Abwicklung des Kaufs meines neuen Motorrads. Vielen Dank auch für die fantastische Fahrausbildung die ich bei Holger Funk absolvieren durfte. Ich habe sehr viel gelernt und bin überaus glücklich aus der Erfahrung eines sehr engagierten Instruktors und Fahrlehrers für mich als frisch gebackenen Motorradfahrer aber auch als Autofahrer mitgenommen zu haben. Ich kann euren Motorradladen sowie die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Graham Darab
26.07.2023
Holgers Zweirad-Shop
Ein ganz großes Lob und Dankeschön! War mit meiner Husqvarna zur Inspektion da. Von der Terminvergabe, bis hin zur Abholung, verlief alles perfekt! Die Rechnung entsprach auf den Cent dem Kostenvoranschlag. Das Motorrad fuhr nach der Inspektion merklich besser, es scheinen alle Arbeiten sorgfältig ausgeführt worden zu sein. Aufgrund dieser positiven Erfahrung und der persönlichen und wertschätzenden Kundenbetreuung werde ich mit Sicherheit wiederkommen!
Eva Kleinhans
24.07.2023
Holgers Zweirad-Shop
Ich habe mir ein Bike im Internet ausgesucht das ich später auch dort gekauft habe und über 10.000€ kostete. Das Modell was ich mir ausgesucht habe hätten sie nicht da. Also weder ansehen noch eine Probefahrt für die ich sogar bezahlt hätte. Später stellte sich jedoch heraus das Sie genau dieses Fahrzeug im Verleih hatten. Hätte ich das gewusst hätte ich dort nicht gekauft.Hätte ich den Kaufvertrag über ein neues Bike nicht unterschrieben und bereits eine Anzahlung geleistet wäre ich bereits bei der Abholung aufgestanden und gegangen! Es wäre besser gewesen! Unprofessionell ist noch geschmeichelt. Nichts aber auch gar nichts wurde eingehalten und hat geklappt.Abholtermin 10:00 ich war um 10:30 da aber das macht der Chef selbst. Der ist noch nicht da und kam dann weitere 45 Minuten später.Die Kaufrechnung war um einige hundert € teurer als wir vereinbart hatten. Das wurde nach heftigen Diskussionen dann wenigsten korrigiert.Der Preis gerade für die Zulassung und die Rechnung des ersten Werkstattbesuchs fand ich überzogen. Hier wird nach meiner Meinung mit allen Tricks gearbeitet um nachzuschieben. Mein altes Moped (war nicht mal 2 Jahre alt) wollte man unbedingt für mich verkaufen den Preis aber selbst festlegen und hierfür 1000€ Provision! was 15% dessen entsprach was ich für mein altes bekommen habe! Nein danke!Die Anmeldung da gab es noch kein Corona dauerte über 14 Tage gedauert und das in der Saison!Eine Verlängerung der Werksgarantie wird von Yamaha angeboten um weitere 2 Jahre war nicht möglich geht nicht" dafür eine Teure „Holger Garantie“. Nein Danke.Trotzdem sollte mein Bike hier weiter zur Inspektion da man mir beim Kauf ein Leihfahrzeug für den Reparaturzeitraum zugesagt hatte. Davon war auf einmal nichts mehr zu hören. An die vollmundigen Zusagen beim Kauf auch (kostenlose Abholung im Winter) konnte man sich nicht mehr erinnern. Dafür wollte man Extra 80€.Eine Inspektion ohne Schnick Schnack Reifen etc. sollte dann über 600€ kosten. Der Kostenvoranschlag dauerte 3 Wochen und ich fand ihn heftig. Gut das ich darauf bestanden hatte. Das empfehle ich jeden der sein Bike dort hin bringt. Wichtig sind die ca. 3 min. Probefahrt die gut abgerechnet werden.Nein Danke.Der Umgangston und das Verhalten im Laden fehlende Rückrufe falsche Rechnungen die man nicht mehr ändern konnte obwohl beim Auftrag extra angegeben etc. also die einfachsten Dinge waren für mich wenig professionell. Wie sieht es dann mit der Reparatur eines Bikes aus das einiges mehr als 200 geht?? Ich werde es nicht feststellen.Denn ich habe mir eine andere Werkstatt gesucht die auch weiterhin zertifizierter Yamaha Händler und Werkstatt ist und siehe da die haben sogar nach Ablauf der Garantie etwas gefunden dessen Reparatur Yamaha übernommen hat. Das Bike hat man dort übriges im Winter kostenlos abgeholt und auch gebracht. Die Inspektion war zwar 200€ teurer aber hier waren auch 2 neue Reifen dabei.Vertrauen habe ich nicht mehr! Empfehlen kann ich auch leider nicht. und diskutieren lieber Holger werde ich hier nicht.Eine Reaktion von dir in 5 min auf meine Rezession! Wow das wünschen sich deine Kunden leider vergeblich! Das Bike wurde bei dir gekauft! Ich sehe keine Veranlassung mich hier zur rechtfertigen."
Sebastian Fuhrmann
23.07.2023
Holgers Zweirad-Shop
Ich wollte mein Motorrad bereits Ende März 2023 abholen. Telefonisch und per Mail keiner erreichbar. Zwischenzeitlich ist der Laden umgezogen. An der neuen Adresse (war zufällig vor Ort) hing eine Handynummer. Habe direkt angerufen und die Info erhalten, dass alle krank sind und vielleicht nach Ostern geöffnet wird. Es wurde für den nächsten Tag ein Rückruf zugesichert. Leider kein Rückruf, auch 1 1/2 Wochen später nicht. Sorry aber so geht man nicht mit Kunden um.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sontraer Str. 21, 60386 Frankfurt am Main
Holgers Zweirad-Shop