Bürgerbüro Stadtmitte An d. Blauen Kappe 18, 86152 Augsburg

Bürgerbüro Stadtmitte





348 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch07:00–15:00




Bürgerbüro Stadtmitte An d. Blauen Kappe 18, 86152 Augsburg




Uber das Geschaft

Bürgerbüros - Stadt Augsburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498213249999
An d. Blauen Kappe 18, 86152 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–12:30
  • Mittwoch07:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Nils Römeling
12.10.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Termine erst in 3 Wochen? Ich hatte einen Termin in Haunstetten kurzfristig, 11:40 Uhr, also einmal quer durch die Stadt. Dann stellt sich heraus, dass die Dame den Anhänger nicht zulassen kann - Neuer Termin 26.4. in der blauen Kappe? Geht gar nicht. Nun die Zulassung über einen Zulassungsservice gemacht, das ging innerhalb von einem Tag. Ich weiß nicht, warum die Stadt die kurzfristigen Termine wie vor Corona nicht mehr einführt. Nummern ziehen, warten! Echt schlecht die Augsburger Stadtverwaltung.
erol yurtseven
11.10.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Es ist nicht hinnehmbar, dass Termine für Fahrzeugzulassungen derzeit erst in 4 Wochen im Voraus vergeben werden.Nach zwei Jahren Corona-Restriktionen muss man sich doch als Behörde besser organisieren können. Dagegen ist die Behörde bzw. Stadtverwaltung in der Zeit immer träger geworden.Wir bitten um mehr Rücksichtnahme auf die Bürger.
Thomas Gloge
11.09.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Unbedingt vorher einen Termin buchen.Geht online ganz fix und es waren such kurzfristig Termine frei (bereits am nächsten Tag). Dann klappte die Abwicklung pünktlich, zügig und sehr freundlich. Was will man mehr.
Sebastian Maier
09.09.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Vor dem Eingang wurde ich heute von einer Meschentraube (ca. 20 Leute) begrüßt. Heute geschlossen wegen Warnstreik. Konnte man trotzdem online Termine buchen? Ja. Wurde mann informiert dass die Termine ausfallen? Nein.Warnstreiks sind wichtig, aber Menschen die Ihren Arbeitstag um so einen Termin planen müssen einfach ohne Infos vor der Tür stehen zu lassen ist eine Frechheit.
Peter Rombacj
02.09.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Vom Empfang bis zur Zulassung des Kfz alles bestens organisiert und professionell abgewickelt.
Ludwig Meyer
27.08.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Am liebsten 0 Sterne, einer ist schon zu viel. Telefonisch nur von 08:00 bis 12:30 erreichbar. Das ist ein Witz. Am Vormittag wo viele Mensch Termine habe und/oder auf der Arbeit sind, ist man erreichbar aber am Mittag/Nachmittag nicht. Wirklich alles richtig gemacht liebe Stadt.
Dave Bhattacharjee
28.07.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Sehr positiver Eindruck. Habe ein importiertes Neufahrzeug zugelassen. Der Sachbearbeiter Herr Sch. war trotz einiger Umstände geduldig, freundlich & kompetent.Terminvergabe online hat super geklappt, auch der mündlich vereinbarte Folgetermin vor der Tür verlief top - ich würde bei meinem Eintreffen bereits draussen erwartet.
Gottfried v.Bouillon
28.07.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Ich habe versucht, einen Stadtangestellten wegen einer Führerscheinangelegenheit ans Telefon zu bekommen. Ich habe über 3 Stunden immer wieder die angegebene Nummer gewählt, war jedesmal 20 Minuten in der Warteschleife und wurde dann aus der Leitung geworfen. Einmal hatte ich sogar ein Freizeichen, es ging aber niemand ans Telefon. Ist das der Service, den man bekommt, wenn man im Land mit den weltweit höchsten Steuern lebt? Ist das die Leistung, für die diese Staats- und Stadtangestellten jedes Jahr via Verdi Gehaltserhöhungen erpressen? Ist das wirklich Euer Ernst? Einfach nur noch unterirdisch! ALLES PRIVATISIEREN wäre die beste Lösung für uns und diese Gesellen!
Vanessa Hoffmann
27.07.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Ich kann verstehen, dass die Mitarbeiter streiken. Aber online morgens für den Streiktag spontan noch Termine vergeben, damit man dann vor verschlossener Tür steht - das geht gar nicht!!
Anita M
25.07.2023
Bürgerbüro Stadtmitte
Ich habe online einen Termin vereinbart. Ich musste keine 10 Minuten warten, hatte eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte. Respekt an alle Mitarbeiter dort, die auch bei schwieriger Kundschaft nicht die Nerven verlieren!Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Blauen Kappe 18, 86152 Augsburg
Bürgerbüro Stadtmitte