UPS Center Karlsruhe Greschbachstraße 1A, 76229 Karlsruhe

UPS Center Karlsruhe





339 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00




UPS Center Karlsruhe Greschbachstraße 1A, 76229 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Globale Logistik- und Kurierdienste | UPS - Deutschland | UPS bietet Logistiklösungen, um schneller, sicherer und kostengünstiger zu versenden. Netzwerk, Technologie & Serviceangeboten für Geschäfte und Warenlieferungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496966405060
Greschbachstraße 1A, 76229 Karlsruhe

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Freitag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:00–19:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Steffen Bartsch
25.09.2023
UPS Center Karlsruhe
Eigentlich Null Sterne. Ganz mieser Service!! Express bezahlt aber die Auslieferung ist nicht am Nächsten und auch nicht am übernächsten Tag erfolgt. Muss Sendung extra am Dritten Tag in Hagsfeld abholen das ich es bekomme ohne nochmals ewig zu warten.Ich lasse nichts mehr über UPS versenden.
Mario Kaminski - Online Marketing
17.09.2023
UPS Center Karlsruhe
Richtig richtig schlecht! Zum zweiten Mal in Folge wurde ein Paket nicht zugestellt Weil keiner da war"... dabei war ich den ganzen Tag zu Hause und sehe es
Marcel
12.09.2023
UPS Center Karlsruhe
Auch wenn der Service von UPS telefonisch und online unterirdisch schlecht ist, so ist dieses kleine Servicecenter ein echter Lichtblick: der engagierte, verständnisvolle Mitarbeiter konnte organisieren, dass ich mein Auslandspaket hier abholen konnte (der Absender hatte es leider per UPS an eine DHL Packstation senden wollen). Ohne diesen lokalen Service-Punkt wäre ich echt verzweifelt.
M. B.
16.08.2023
UPS Center Karlsruhe
DPD !!! Leider darf ich hier nicht ganz schreiben was ich denke!!!!!!!!!!!! ***Der Empfänger ist umgezogen. Wir versuchen, eine neue Zustelladresse für den Empfänger zu ermitteln.*** Hmm wußte gar nicht das ich umgezogen bin. Wenn man keine Lust hat die Ware auszuliefern, sollte man sich vielleicht einen anderen Job suchen. Meine Adresse ist komischerweise korrekt, denn andere Speditionen/Lieferanten finden meine Adresse.Ihr braucht auch keine Antwort darauf geben, denn der standardisierte Text ist nicht aussagekräftig ***Es tut uns leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können, indem Sie uns eine private Nachricht auf einem unserer sozialen Kanäle senden: Facebook @UPS.Germany oder Twitter @UPS_DE.***
Jessica Anhalt
06.08.2023
UPS Center Karlsruhe
Würde 0 Sterne geben, wenn’s ginge! Nie erhält man die Pakete von diesem Versand-Dienstleister! Ohne Verifizierung der Wohnadresse ist eine Änderung der Zustelloption nicht möglich. Ganzen Tag zu Hause, nicht mal ein Fahrzeug ist vorgefahren, aber es kommt die Meldung „wir haben Sie verpasst“. Warum ist eine Änderung der Zustelloption nicht ohne weiteres möglich?DHL & Hermes bekommen es doch auch hin.Am Telefon bekommt man auch keine wirkliche Hilfe. Und nach Beschwerde über diese Tatsachen nur die Antwort „Ich habe ihnen zugehört. In zwei Tagen wird das Paket erneut zugestellt“. Ich hab die Schnauze voll von diesem maßlos miesen Service und werde nie mehr bei jemandem bestellen, der UPS als Versandoption wählt.
Chris
05.08.2023
UPS Center Karlsruhe
Mein AG benutzt UPS zum Versenden von IT-Geräten. Die Zustellung hat bis jetzt immer geklappt und wurde auch sehr fix zugestellt, in der Regel durch Express in 1 bis 2 Tagen.Die Fahrer waren bis jetzt immer alle nett und ich hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit UPS gemacht im Business Bereich.
zolipei praesident
03.08.2023
UPS Center Karlsruhe
Ein Stern ist noch zu viel. Obwohl ich nachweislich zu Hause war, wurde mir ein Abholschein für einen UPS Shop in einem 7km entfernten Ort eingeworfen.Nach einer telefonischen Reklamation wurde mir versichert, das Paket am nächsten Tag noch einmal zuzustellen.Nachdem sich der Sendungsverlauf in der Sendungsverfolgung nicht geändert hatte, rief ich heute noch einmal bei UPS an. Zu meinem großen Ärger wurde mir nun mitgeteilt, dass die Sendung trotz vorheriger Zusage doch im UPS Shop im Nachbarort abgeholt werden muss.Desweiteren ist die Kontaktaufnahme zu diesem Unternehmen unterirdisch und bestätigt die Servicewüste Deutschlands. Per Chat ist man nur mit einem Bot verbunden und bei der Hotline wird man automatisiert nur mit den vollendeten Tatsachen informiert, ohne eine Chance zu reagieren/reklamieren oder einen Serviceberater auswählen zu können. Erst am Ende der automatisierten Info, wenn man proaktiv das Wort Kundenservice sagt, wird man mit einem Kundenberater verbunden.Ich habe nicht das erste Mal Probleme mit diesem kundenunfreundlichen Unternehmen und werde es in Zukunft vermeiden, bei Onlinebestellungen UPS als Versanddienstleister auszuwählen bzw. bei Shops, die nur mit UPS versenden, zu bestellen.Hoffentlich machen es andere Geschädigte genauso. Steter Tropfen höhlt den Stein...
Dominik Hetjens
02.08.2023
UPS Center Karlsruhe
Sehr schlecht! UPS war verantwortlich für den Transport meines Reisepasses von einem Konsulat zu mir. Auf dem Paket selbst steht, dass es sich um Konsulatsdokumente handelt. Natürlich steht da auch, dass das Paket nur bei persönlicher Entgegennahme mit Unterschrift ausgehändigt werden darf! Mittags bekomme ich eine E-Mail, in der behauptet wird, ich hätte das Paket persönlich entgegengenommen und unterschrieben - was ich nicht habe! Im Briefkasten finde ich dann eine völlig zerknülltes Paket, das mit Gewalt in den viel zu kleinen Briefkasten gestopft wurde. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe gewartet. Niemand hat auch nur den leisesten Versuch unternommen, es mir auszuhändigen. Der Reisepass kann noch verwendet werden, aber dieser Umgang mit wichtigen Dokumenten und das völlige Ignorieren der Unterschrift benötigt"-Regel sind absolut unprofessionell und fahrlässig.Edit: Der "Service" hat mich 27$ gekostet."
Helmut Krämer
27.07.2023
UPS Center Karlsruhe
Im Briefkasten war ein Zettel von UPS ohne jeden erklärenden Text. Einmal, ohne einen weiteren Zustellversuch. Leider habe ich den ganzen(!) folgenden Tag zuhause auf die Sendung gewartet. Eine E-Mail wurde mir von UPS nicht zugeschickt. Ein Anruf bei der Absendefirma ergab, dass der Fahrer mein Paket beim UPS Center für 4 Tage abgelegt hatte. Wäre ich nicht selbst aktiv geworden, wäre das Paket wieder zurück gegangen.Ich werde zukünftig Sendungen per UPS vermeiden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Greschbachstraße 1A, 76229 Karlsruhe
UPS Center Karlsruhe