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Empfohlene Bewertungen

Ibrahim Cesur
25.10.2023
Service Center Baumeister GmbH & Co. KG
Habe gestern mein Samsung staubsauger roboter zurück bekommen sollte eigentlich repariert werden ist immer koch defekt plus die haben mein staubsauger nicht mal sauber gemacht so wie ich es abgegeben hatteBilder könnte ihr selber sehenIch habe kinder so was geht nicht never ever
Laura Bondör
10.10.2023
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Ich war wegen der negativen Bewertungen verunsichert, kann aber nur Gutes berichten. Mein Fernseher wurde von zu Hause abgeholt und über den Link konnte ich den aktuellen Bearbeitungsstand verfolgen, was auch relativ schnell ging. Nach erfolgreicher Reparatur wurde das Gerät auch schon am selben Tag an mich zurück geschickt. Der Fernseher wurde völlig unbeschadet(sogar mit Schutzfolie) und sauber an mich übergeben und der Fehler ist auch behoben. Über die Nachhaltigkeit der Reparatur kann ich natürlich nichts sagen, aber aktuell bin ich sehr glücklich und würde den Service wieder dort beauftragen. Vielen Dank!
Bruno Golombek
20.09.2023
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Sehr kompetenter und freundlicher telefonischer Erstkontakt; Prozess der Reparaturanforderung bürokratisch und umfangreich, jedoch händelbar; der Status ab Auftragserteilung ist zu jedem Zeitpunkt über einen zugeschickten Link, der über einen 6stündig gültigen Freischaltcode geschützt ist, einsehbar und wird nach Arbeitsfortschritt aktualisiert; ebenso wird über die Rücksendung infomiert; ich kann nur sehr positiv über meine Garantieabwicklung der WF-1000XM4 berichten; dies ist meine Meinung, die natürlich von der Anderer abweichen kann. Vielen Dank an alle Beteiligten und eine gute Zeit!
Camion Impex
09.09.2023
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Angeblich Serviccenter für Philips. Seit 1,5 Wochen liegt unsere defekte, elektrische Zahnbürste dort, nichts passiert trotz Aufforderung. Früher haben wir die Sachen nach Fulda gesendet, innerhalb von 3 Tagen war die Sache erledigt. Soviel zum Service am Kunden. Philips sollte schnellstmöglich den Anbieter wechseln.
J S
23.08.2023
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Gerät wegen eines Softwarefehlers eingeschickt und total zerstört zurückbekommen. Jeglicher Versuch an den Support von Baumeister heran zu kommen ist gescheitert. Selbst Philips kriegt nach 5 anrufen nicht hin eine Klärung herbeizuführen. Wie kann man solch ein Gerät in dem Zustand an den Kunden zurückschicken?!?! Sollte sich bei meinen nächsten versuchen eine Klärung herbeizuführen wieder nichts tun, werde ich meine Rechtsschutz dazu benutzen euch weiter auf den Sack zu gehen!!!!!!
Laura Stenger
22.08.2023
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Ich kann die schlechten Bewertungen (zum Glück ?!) Nicht teilen. SC Baumeister hat den Fehler der Maschine behoben (Mahlwerk katastrophal laut, jetzt ganz leise), und trotz Zwischeninfo, es würden sich Kratzer auf dem Gehäuse befinden, die im Nachhinein nicht reklamiert werden könnten, war die Kaffeemaschine in einwandfreiem Zustand. Die Reparaturzeit wurde eingehalten und die Maschine kam sauber und ordentlich verpackt zurück. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung, ich bin positiv überrascht, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe.
tuxxut
20.08.2023
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Phobisch vor eigenen Zielsetzungen.Ich habe meine In-Ear Kopfhörer mit Garantie eingesendet, da sie plötzlich einen verwaschenen Klang bekamen und eine Reinigung das nicht verbesserte. Nach ein paar Tagen erhalte ich eine 15 Euro Rechnung und einen Text, !!Die innenliegenden Schwämmchen sind mit Ohrenschmalz vollgesaugt!!" sie hätten das Gerät deswegen auch nicht untersucht. Nach einer so gründlichen Reinigung
Wake Flo
15.08.2023
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Neue Kopfhörer kaputt erhalten und zur Reparatur dort hin geschickt. Keine Reparatur, kein Austauschgerät. Erstattet wurden nur die Kopfhörer, aber nicht die Versandkosten. Nachdem ich das erfahren habe wollte ich die kaputten Kopfhörer wieder, um es über Amazon abzuwickeln, was man nicht mehr machen wollte.
Andrea Fassmers
08.08.2023
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Da werde ich mich auch mal zu den verärgerten Kunden dazu gesellen. Wir haben von unseren Kindern zu Weihnachten eine Senseo Kaffeemaschine geschenkt bekommen. Nach ca. einer Woche lief kein Wasser mehr durch. Also einschicken an Baumeister. Ich bekomme die Maschine zurück in völlig demolierten Kartons (Hermes- und Senseo-Karton). Dann beim Öffnen der Verpackung sehe ich auf den ersten Blick, dass eine total verdreckte Folie um das Gerät gewickelt wurde. Weiter gehts: der Deckel des Wassertanks zerkratzt, die ganze Maschine übersät mit massig Fingerabdrücken und dann beim Einschalten funktionierte der automatische Stopp nicht mehr. Im Übrigen wurde mir unterstellt, ich hätte losen Kaffee in den Pad-Halter gegeben. Ich benutze seit 20 Jahren Senseo und bin noch nie auf die Idee gekommen, loses Kaffeepulver in den Pad-Halter zu geben. Also wieder einschicken. Von Seiten Philips keine Unterstützung im Sinne des Kunden!! Von Baumeister wurde mir gesagt, die Kratzer auf dem Deckel sind normale Gebrauchsspuren, nach einer Woche, schon klar. Ausserdem war der Deckel noch nicht mal im Geschirrspüler und gross anders als abnehmen, um Wasser in den Tank zu tun, benutzt man ja wohl so einen Deckel nicht. Ich verstehe nicht, wie ein Unternehmen wie Philips mit so einem Partner zusammen arbeiten kann. Es ist ja wohl eindeutig, dass dort schlechte Arbeit geleistet und miserabel mit dem Eigentum anderer Leute umgegangen wird! Vielleicht sollte man sich überlegen, gänzlich einen anderen Hersteller zu wählen, damit man nicht auf so einen unterdurchschnittlichen Service angewiesen ist
Jeff Bastian Wongso Wijaya
25.07.2023
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Ich habe einen WF-1000XM4 zur Reparatur im Rahmen der Garantie eingeschickt, da er Probleme mit der Batterie hat. Ich habe die Ohrstöpsel im Ladeetui eingeschickt. Nach mehr als 2 Wochen wurde das Gerät schließlich an mich zurückgeschickt. Die Akkuprobleme mit den Ohrstöpseln wurden behoben, aber die Ladeschale wurde mir in beschädigtem Zustand zurückgeschickt, mit einem Schnitt, der wie ein Messer aussieht, auf der Rückseite der Ladeschale. Ich habe das Problem sofort dem Servicecenter gemeldet, aber ich wurde einfach ignoriert, und sie weigern sich, die Verantwortung für den Schaden zu übernehmen, den ihr Reparaturcenter an meinem Gerät verursacht hat.

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