Hermann Hartje KG Deichstraße 120, 27318 Hoya

Hermann Hartje KG





59 Bewertungen
  • Donnerstag07:45–12:30, 13:30–16:00
  • Freitag07:45–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–12:30, 13:30–16:00
  • Dienstag07:45–12:30, 13:30–16:00
  • Mittwoch07:45–12:30, 13:30–16:00




Hermann Hartje KG Deichstraße 120, 27318 Hoya




Uber das Geschaft

HARTJE - Fahrräder, Fahrradteile, Motorrad- und Rollerteile, Autoteile, Werkzeuge | HARTJE - der zuverlässige Fachhandels-Partner für Fahrräder, Fahrradteile, Motorrad- und Motorrollerteile, Autoteile, Werkzeuge

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942518110
Deichstraße 120, 27318 Hoya

Stunden

  • Donnerstag07:45–12:30, 13:30–16:00
  • Freitag07:45–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–12:30, 13:30–16:00
  • Dienstag07:45–12:30, 13:30–16:00
  • Mittwoch07:45–12:30, 13:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniel Schröter
30.09.2023
Hermann Hartje KG
Habe mir über den Radladen Kettenreaktion in Leipzig ein Hartje Rad (Contura Brandmeister) im Sommer 2018 zugelegt. Zunächst war auch alles gut, aber dann im letzten Jahr also nach knapp 18 Monaten leider nicht mehr.Mit der Bremse und der Kurbel stimmte was nicht. Kettenreaktion hat sich damals noch gekümmert. Das Rad wurde zu (Contura/Hartje) eingeschickt. Der Rahmen wurde ausgetauscht. Hieß für mich auch fast 8 Wochen ohne Rad. Leider wurde das defekte Tretlager/Kurbel, was ich explizit ebenfalls vorab moniert hatte, nicht repariert.Ich fand die Kommunikation seitens des Hartje-Teams (Herrn Ehlers) im erneuten Reklamationsprozeß echt schlecht. Mehrere Beschwerde-Mails, die den ständigen Mangel dokumentierten, wurden zunächst ignoriert. Ich finde, hier müsste das Unternehmen dringend besser und Kunden orientierter werden. Dann gibt es auch wieder mehr Sterne!Es wurde erst reagiert, als ich damit drohte vom Kaufvertrag zurückzutreten. Nun wurde endlich das Tretlager und die Kurbel ausgetauscht. Noch ein Wort zur Lackierung bei Hartje: ABSOLUT UNTERIRDISCH...weicher als Butter! Ich kann aufgrund meiner Erfahrung einen Kauf dieser Marke nicht empfehlen.
Claas Junghans
27.09.2023
Hermann Hartje KG
Fahrradgriffe gekauft, Ersatzteil kam sehr schnellHatte für meinen Sohn unterwegs neue Fahrradgriffe gekauft, da fehlte bei einem die Gegenmutter im Griff und der Laden war zu weit zur persönlichen Reklamation. Das Ersatzteil kam auf Anfrage zwei Tage später per Post ohne Rechnung, wirklich tiptop.Herzlichen Dank!
Marcel Czechan
31.08.2023
Hermann Hartje KG
Super schnelle Abwicklung und top Service! So macht das Spaß!
Johannes
24.08.2023
Hermann Hartje KG
Ich warte seit nunmehr 4 Monaten auf ein Ersatzteil. Nun ist es endlich gekommen. Doch…. Es fehlen 2 Schrauben. Das Warten beginnt erneut!Mein Radhändler ist mittlerweile komplett frustriert mit den Typen bei Hartje, weil die Kommunikation einfach nur grauenhaft ist. Nur ein Mitarbeiter ist für dieses eine Ersatzteil zuständig. Und der ist dann auch nicht immer da oder erinnert sich daran, dass da ja noch was zu tun war. In der Zwischenzeit steht unser Lastenrad - was als Autoersatz für den Stadtverkehr dient - seit 4 Monaten als überdimensionierter Staubfänger in der Gegend rum.
Markus Thies
13.08.2023
Hermann Hartje KG
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Service der Marke Hartje.Mein Fahrradhändler Velo Unlimited aus Göttingen hat meinen Rahmen vor mehreren Monaten bei Hartje eingeschickt, damit dort die weiteren Komponenten für das Fahrrad verbaut werden sollten.Leider habe ich mein Fahrrad nie erhalten und nicht mal einen Termin. Die Firma Hartje scheint keine Auftragsbestätigungen mit verlässlichen Lieferterminen an ihre Händler zu versenden.Mein Händler Herr Nolte hat mir mehrfach erklärt, dass er täglich auf die Lieferung von Hartje wartet und schauen muss, ob denn mein Rad endlich dabei ist. Wie kann denn so etwas sein?Wenn es nicht geht, dann ist es so. Aber den Kunden derart im ungewissen zu lassen, ist extrem unprofessionell und hat mich wütend gemacht. So geht man mit Kunden nicht um.Daher kann ich dem Service der Firma Hartje definitiv nicht empfehlen.PS: Dies soll nichts über die Qualität der Fahrräder aussagen. Freunde von mir haben ein Fahrrad von Hartje und sind sehr zufrieden. Nur dieser Service ist derart unterirdisch. Eigentlich nicht vorstellbar.
Thomas Bülke
01.08.2023
Hermann Hartje KG
Die Firma HARTJE ist uns seit über zwanzig Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Fachhandels-Partner. Dadurch, dass hier noch die Verbindung zwischen Einzelhandel und Großhandel durch den Außendienst intensiv gelebt wird gibt es eine sehr gute Zusammenarbeit.Die Lieferfähigkeit von HARTJE ist aufgrund einer exzellenten Logistik sehr schnell. Auch größere Produkte wie E-Räder sind stets lieferfähig und werden zumeist mit der eigenen Lieferflotte geliefert. Aufgrund des großen Markenportofolio ist man stets in der Lage den Endverbraucher mit dem gewünschten Produkt zu versorgen. Sollte mal etwas nicht lieferbar sein wird es in kürzester Zeit beschafft und automatisch nachgeliefert. Mit der Gründung der neuen Vertriebsebene „Mein- Fahrradhändler.de“ steuern wir nun gemeinsam in die Zukunft. Diese Entwicklung ist nicht zuletzt der Tatsache zu verdanken, dass Herr Hermann Hartje mit Herzblut seiner Funktion als Geschäftsführer persönlich nachgeht und seinen Kunden, den Fahrradhändlern, auch mal zuhört und die Bedürfnisse erfasst…An dieser Stelle einmal DANKE dafür vom gesamten Team der Firma „ZWEIRAD BÜLKE“
B. K.-A.
26.07.2023
Hermann Hartje KG
Schöne täglich einsetzbare Fahrräder. Schnelle Hilfe bei Ersatzteilen, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!
MeerwasserFilme
26.07.2023
Hermann Hartje KG
Ich habe 3.800€ für ein QIO ausgegeben und würde mir dafür etwas mehr Qualität wünschen.Scharfe Kanten am Sattel und Gussnähte in den Plastikendkappen der Griffe.Die nicht einheitliche Dicke des Lenkers macht es stellenweise schwierig weiteres Zubehör anzubringen. Bei Erschütterungen wackelt sich dieses oft frei.Die Klingel ist das billigste, was es auf dem Markt gibt.Der Lack ist bei weitem nicht so halt- und belastbar, wie bei meinem normalen, 25 Jahre alten Tourenrad.Der dicke Rahmen ist ein Markendetail und eigentlich ok, aber dadurch wird das Rad etwas schwerer und die Anbringung auf einem Fahrradträger sehr erschwert. 2 auf einmal zu transportieren erfordert Nerven.Grundsätzlich macht das Rad Spaß und ist meiner Meinung nach auch für längere Touren geeignet, sofern man seine benötigten Sachen an diesem kleinen Rad unterbringen kann.Der Langzeittest steht noch aus.
Thomas Fischer
24.07.2023
Hermann Hartje KG
Wirklich toller Fahrrad- und Pedelec Großhändler. Durch den eigenen Service für Bosch Antriebe und NuVinci Schaltungen, können auch Reklamationen zeitnah und zuverlässig ausgeführt werden. Toll so einen guten Lieferanten zu haben. Durch das umfangreiche Sortiment, können Bestellungen fast komplett aus einer Quelle bezogen werden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kooperativ. Weiter so.Wer die Räder einmal ausprobieren möchte, ist im E-Bike Café in Großostheim gern willkommen.
heinzansbach
23.07.2023
Hermann Hartje KG
Ein Victoria e 11.9 Trekking 26

Bewertung hinzufugen

Karte

Deichstraße 120, 27318 Hoya
Hermann Hartje KG